Wenn dann wohl doch lieber Mc Doof...Burger King mag ich nich so Engel oder Teufel?
ich würde sagen teufel, die sind auf ihre weise cooler als die flügelträger (nix gegen Sephiroth^^)schwert oder pistole?
Nacht.....wie sagt es die Dunkelheit bei The Darkness so schön? "The night is your Master".... Schal oder Halstuch?
Da nehm ich den Schal ^^ kann man sich schön reinkuscheln Motorrad oder Auto?
ich sage auto. mit motorrädern kann ich mich nicht unbedingt anfreunden...Licht oder Finsternis?
Finsternis natürlich...tagsüber lassen sich Vampire schlecht jagen bunt oder einfärbig?
einfarbig....auf bunt steh ich nich so Joghurt oder Pudding?
Mag ich beides Sahnejoghurt am allerliebsten Groß oder Klein? ^^ (was ihr euch da drunter vorstellt bleibt euch überlassen <.<")
ich würde klein sagen. klein ist meistens niedlicher.Feuer oder Wasser?
Natürlich selber Reiten ^^sich kutschieren zu lassen ist doch langweilig -.-Film oder Serie?
ich bevorzuge filme... damit kann man abende so schnell totschlagenMächtiger Ritter oder flinker Ninja?
Lieber flinker Ninja...Stärke ist nicht immer alles Singen oder Tanzen?
Singen ist mir lieber als Tanzen....ich kann zwar beides nicht aber es macht mehr Spaß^^Früh aufstehen oder lange ausschlafen?
...wuahaha, lang ausschlafen natürlich Deswegen freu ich mich auch scho wieda wie`n wilder auf`s WE^^Rock oder Pop?..... Dumme Frage, oder? xP
.....ja, da hast du Recht Dann stell ich mal die Titelfrage....Sekt oder Selters?^^