Zitat von 2bepowererst mal möchte ich mich bei euch entschuldigen ihr seid gar nicht so stur wie ich dachte
Na die Einstellung gefällt mir schon vieeel besser
Zitatich will nicht abstreiten dass dmc2 das schlechteste der reihe ist vor allem das gameplay unterscheidet sich stark von dem der anderen dmc teile aber dennoch würde ich dmc2 keinesfalls als scheisse darstellen ich könnte wirklich ne richtig lange liste von guten ideen in dmc2 aufstellen
Ich will den 2ten Teil auch nicht unbedint so runterbügeln nur ist es halt wirklich der schlechteste und viele Zocker haben ihn als Flop angesehn. Ich denke, man hätte aus diesem Teil noch viel mehr rausholen können, eine bessere Story, einen Dante wie wir ihn kennen und die Gegner ein bisschen anspruchsvoller, dann wär das schon viel besser gewesen aber mir kommt es so vor, als wollte Capcom nur Ruckzuck ein neues Game rausbringen um wieder Ruhe haben zu können. Echt schade eigtl....
Zitatich finde dmc2 nicht so gut wie die anderen aber trotzdem ist es dmc und dmc ist einfach das geilste spiel
Ja, das stimmt. Ich gebe auch zu, echt alles getan zu haben, um diesen Teil in meine fetische zu bekommen. War nämlich echt nich einfach, weil irgend son Penner mir den 2ten vor der Nase weggekauft hat
Zitatich weiss wirklich nicht wie mann nen link erstellt und mit dem zitieren komm ich auch noch nicht ganz klar aber ich hoffe es wird mir verziehen weil ich im computer bereich echt ein noob bin aber villeicht kann es mir ja einer erklären wäre nett
Ist gut, dass du das sagst, brauchst dich auch nich zu schämen, es gibt viele die damit nich gleich klarkommen oder Erfahrung haben. Bei Fragen kannste dich ruhig immer an die Mods und Admins hier wenden, oke? Ich erklär die gerne wie`s geht. Zitieren kannst du, indem du auf den Zitierbutton des jeweiligen Beitrages, den du zitieren willst klickst. Kannst auch oben in der Symbolleiste auf "Quote" drücken, wenn du den Abschnitt markiert hast, denn du zitieren willst. Und wenn du Link reinstellen willst, kopierst du den jeweiligen einfach und fügst ihn hier rein. Der wird dann automatisch umgewandelt. Und wenn du ihn benennen willst, klickst du oben in der Symbolleiste auf "Url" Machst dann noch das bei der ersten Klammer [url=] mit dem "=" und fügst dahinter den Link rein. Zwischen die Klammer kommt dann der Name des Links^^ Oke doke? Is ein bissl schwer zu erklären aber ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn es hier nich reinpasst @_@ *schäm*