Seite 2 von 2
#16 RE: Devil May Cry 2 ~ Diskussionsfred von 2bepower 05.03.2009 00:35

erst mal möchte ich mich bei euch entschuldigen

ihr seid gar nicht so stur wie ich dachte

@gilver

in einigen punkten muss ich dir absoulut recht geben
1. die story war wirklich mager
2. das gameplay ist etwas zu langsam

ich will nicht abstreiten dass dmc2 das schlechteste der reihe ist
vor allem das gameplay unterscheidet sich stark von dem der anderen dmc teile

aber dennoch würde ich dmc2 keinesfalls als scheisse darstellen
ich könnte wirklich ne richtig lange liste von guten ideen in dmc2 aufstellen

ich finde dmc2 nicht so gut wie die anderen
aber trotzdem ist es dmc und dmc ist einfach das geilste spiel

@dante
jo,du hast es erfasst
ich weiss wirklich nicht wie mann nen link erstellt

und mit dem zitieren komm ich auch noch nicht ganz klar
aber ich hoffe es wird mir verziehen
weil ich im computer bereich echt ein noob bin


aber villeicht kann es mir ja einer erklären
wäre nett

#17 RE: Devil May Cry 2 ~ Diskussionsfred von Nero 05.03.2009 01:05

avatar

Zitat von 2bepower
erst mal möchte ich mich bei euch entschuldigen
ihr seid gar nicht so stur wie ich dachte



Na die Einstellung gefällt mir schon vieeel besser

Zitat
ich will nicht abstreiten dass dmc2 das schlechteste der reihe ist
vor allem das gameplay unterscheidet sich stark von dem der anderen dmc teile
aber dennoch würde ich dmc2 keinesfalls als scheisse darstellen
ich könnte wirklich ne richtig lange liste von guten ideen in dmc2 aufstellen



Ich will den 2ten Teil auch nicht unbedint so runterbügeln nur ist es halt wirklich der schlechteste und viele Zocker haben ihn als Flop angesehn. Ich denke, man hätte aus diesem Teil noch viel mehr rausholen können, eine bessere Story, einen Dante wie wir ihn kennen und die Gegner ein bisschen anspruchsvoller, dann wär das schon viel besser gewesen aber mir kommt es so vor, als wollte Capcom nur Ruckzuck ein neues Game rausbringen um wieder Ruhe haben zu können. Echt schade eigtl....

Zitat
ich finde dmc2 nicht so gut wie die anderen
aber trotzdem ist es dmc und dmc ist einfach das geilste spiel



Ja, das stimmt. Ich gebe auch zu, echt alles getan zu haben, um diesen Teil in meine fetische zu bekommen. War nämlich echt nich einfach, weil irgend son Penner mir den 2ten vor der Nase weggekauft hat


Zitat
ich weiss wirklich nicht wie mann nen link erstellt
und mit dem zitieren komm ich auch noch nicht ganz klar
aber ich hoffe es wird mir verziehen
weil ich im computer bereich echt ein noob bin
aber villeicht kann es mir ja einer erklären
wäre nett



Ist gut, dass du das sagst, brauchst dich auch nich zu schämen, es gibt viele die damit nich gleich klarkommen oder Erfahrung haben. Bei Fragen kannste dich ruhig immer an die Mods und Admins hier wenden, oke?
Ich erklär die gerne wie`s geht. Zitieren kannst du, indem du auf den Zitierbutton des jeweiligen Beitrages, den du zitieren willst klickst. Kannst auch oben in der Symbolleiste auf "Quote" drücken, wenn du den Abschnitt markiert hast, denn du zitieren willst.
Und wenn du Link reinstellen willst, kopierst du den jeweiligen einfach und fügst ihn hier rein. Der wird dann automatisch umgewandelt. Und wenn du ihn benennen willst, klickst du oben in der Symbolleiste auf "Url" Machst dann noch das bei der ersten Klammer [url=] mit dem "=" und fügst dahinter den Link rein. Zwischen die Klammer kommt dann der Name des Links^^
Oke doke? Is ein bissl schwer zu erklären aber ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn es hier nich reinpasst @_@ *schäm*

#18 RE: Devil May Cry 2 ~ Diskussionsfred von 2bepower 06.03.2009 04:37

@nero
vielen dank für deine hilfe

ich werds mal so versuchen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz