Hier könnt ihr alle möglichen, lustigen Filmchen von Youtube, MyVideo und was weiß ich was es noch alles gibt reinstellen. Das kann alles mögliche sein
Ich hab heut ja wieder nen Lachflash bekommen, als meine Lolita mir en paar Sachen gezeigt hat. Die stell ich euch demnächst dann mal hier rein...nur momentan geht bei mir`s Youtube nicht
Freu mich schon auf eure Fundstücke...hehe
EDIT: So, da Youtube wieder geht, verlinke ich euch mal diese geile Vids, haha xD
Den Emo von TV Total kenn ich...da gibt`s noch mehr Films im I-Net! Hab das sogar gesehn, wo es in der Glotze kam (ja, ich geb`s zu...ich bin TV-Total Stammglupscher xD ) und ich fand`s auch echt shice, vor allem wegen dem Diss mit der "Verkleidung". Naja, sollte man als Emo-Core Fan nicht so persönlich nehmen, es gibt viele die so denken aber nur wir wissen, wie einmalig das ist
Die anderen Vids sind auch echt geil, vor allem das mit der Mutter die sich so aufregt, wegen ein bisselchen Schokolade! Meine Fresse, als ob die Welt gleich untergeht, so tut die
Hab da letztens auch so gute Filme gefunden, wenn ich die mal wieder entdecke, verlinke ich ebenfalls was hier rein. Ihr schießt euch we vor Lachen, haha x3
Hehe, unsere "Gattung" wird immer beliebter xD Naja, ich sag`s mittlerweile echt schon oft genug...wenn manche meinen, sie müssen sich über "Emos" lustig machen, sollten die erstmal lernen, was der Begriff eigtl bedeutet. Echt dappisch sowas
Noja, von mir gibtz jetz Nachschub in Sachend Vids!
Da kann ich euch einmal besonders das hier empfehlen :
Hihi, ja, Lord of the weed kenne ich, hab ich früher total gerne geguckt. Das hat mir ein Freund alles auf eine DVD gebrannt^^ Gefällt mir sogar auch schon besser als das Original *lol*
Und das mit dem Arbeitsamt-Song....hast du das nicht auch mit deiner Lolita nachgesungen? Ich erinne mich wage an diesen Link... War sehr lustig, vor alllem wenn ihr nicht wusstet, wie es weitergeht
Die Filme sind ja geil xD Ich hatte da letztens auch so richtig komische entdeckt...hab mich nicht mehr gekriegt vor Lachen
Da waren auch Verarschungen von Resident Evil, Silent Hill und anderem Kram dabei! Wenn ich Zeit habe, velinke ich die hier auch noch mit rein, damit ihr was zum Lachen habt
An die Stupid Files kommt aber trotzdem nichts ran^^
Zitat von FavoleUnd das mit dem Arbeitsamt-Song....hast du das nicht auch mit deiner Lolita nachgesungen? Ich erinne mich wage an diesen Link... War sehr lustig, vor alllem wenn ihr nicht wusstet, wie es weitergeht
Ja, du meinst das hier gel? *klick*^^'' Voll peinlich...
Aber was noch schlimmer ist (und ich finde ja, das passt super hier rein xD ) sind folgende Videos von mir und Freunden. Voll schlimm was man so alles macht, wenn man voll ist. Die einen zwei Videos sind an Silvester entstanden und das andere ist schon etwas älter. Da gibtz zwar noch eins aber das muss ich erstma hochladen
Also falls ihr euch die Blamage ansehn wollt, büddeschöön :
Meine Fresse das war was XD Ihr zwei wie die Affenbande und Lolita und ich ham uns echt nimmer gekriegt. Du bist gehüpft wie son Känguru XD Und das mit deiner Oma war ja eh am geilsten wo du mit der getanzt hast LOL und über den Rest was noch so passiert ist, legen wir wohl besser ein Tuch des Schweigens
Gnahaha, dann hab ich auch noch wat für euch Hab mich so am Arsch gelacht, als ich das gesehn habe....und fragt mich bitte nicht, wie ich das entdeckt habe....wenn man die ganze Zeit krank rumliegt, hat man sowieso nix besseres zutun xD
Joar, das war schon iwie ziemlich peinlich...^^'' Vor allem das, wo ich mit Verg vor der Tür rumrocke xD Das andere hab ich jetzt auch reingestellt...und das schlümmste is ja, dass die Oma da drauf zu sehn ist und sich einen ablacht Und was heißt hier Känguruh....JUMPSTYLE, mann!!..ööh...Frau Ok, von einem Amateuren....aber ich bin kein Doppsball <_<
@ Howard
*rofl* Das mit Will Smith is ja geilo. Wenn die das mit dieser Bewegung machen....hab mich nich mehr gekriegt vor Lachen Das mit dem Lachkrampf is auch geil....was sich diese 13-Jährige da gebaut hat...meine Fresse, bin mir nich so sicher, ob das wirklich für den RÜCKEN ist xDD *lach*
hehehe die Numasongs...jop die sin goil.....Jetz musste nur noch die RE Survivor odda wie die hießen, reinstellen.
Hab da nochwas von so nem Emo. Da gabs nämlich mal so ne dabbische reportage auf RTL über Emos. Da ham die so ein paar möchte-gern Emos interviewd und die ham halt voll den shizz erzählt. Und da war dann dieser Typ, der dann so ne gegenreprortage gemacht hat sag ich ma....is z.T. ganz witzig aber ich find auch gut was er sagt... schauts euch einfach ma an....
Die Shadow Hearts Videos sind total schön....wie heißt den die Band bei dem ersten 1. die das Lied singt? Hört sich voll schön an und ich habe schon einen richtigen Ohrwurm^^
Yuri tut mir richtig leid....
Und das Excited Video mit Resident Evil hat mich echt zum Lachen gebracht xD
@ Raquelle
Das mit der Reportage ist ja mal der größte Schwachsinn überhaupt, wirklich Finde gut, was er da gemacht hat!
Habe hier ein richtig lustiges Katzenvideo gefunden
Zitat von Favole@ Nero Die Shadow Hearts Videos sind total schön....wie heißt den die Band bei dem ersten 1. die das Lied singt? Hört sich voll schön an und ich habe schon einen richtigen Ohrwurm^^
Das Lied heißt "Evil Angel" und ist von Breaking Benjamin. Ich liebe diese Band, wuaaa Finde das 1te Video auch total klasse und ich will weiterzocken!! [/quote]
Jep, mir auch...
@ Blade
*rofl* Wie geil xD
Und jetz hab ich noch was von Resi, höhö! Liebe diese Verarschen von ShadowLeggy x3