OMG, Pain!! Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen, meine Backen tun schon weh Ist das geil! Also Mario is ja schon voll der heiße Feger *lach* Und dann die Bananen immer...hihi, sau gut! Oder das mit Michael Jacksons Thriller *laut lach* Am Besten is aber immernoch der Schluss...."Breaking the Habit" und Superluigi...und dann diese Bilder von den Frauen xD
Oh man, das is echt gut *Tränen gelacht habe* Hab auch noch was gefunden
Süüüüüß Müsst ihr uns unbedingt mal in der Kneipe vortanzen *.*
vorher würden sie lieber sterben^^" aber wo wir grad beim Caramelldansen sind ... ich hab hier die Persona 3 version, die ist auch ganz witzig und süß^^
Dann komm ich jetzt auch mal mit meinen bekloppten Videos Die hatte ich letztens bei Youtube entdeckt, so kleine Schummelmods für Resi 4 und....man sieht tatsächlich, Dante, Nero, Vergil und andere Gamescharas da rumrennen! xD Müsst ihr euch angucken :
das ding hat sogar zwei parts diesmal^^ ist aber leider das letzte, genial aber, wie immer^^
EDIT: genial ist untertrieben, das ist GÖTTLICH Lieblingszene: Dante dreht in part eins gegen ende durch, Nero sagt Persona und benutzt den Devil Trigger XD die anspielung auf das Mystery Food X aus persona 4 ist auch geil XD
wo wir gar dabei sind, den witz mit dem Mystery Food X könnt ihr nur verstehen, wenn ihr das angeguckt hab. ich bin sicher, dass jeder weiß, wie man Curry macht... jetzt guckt mal, was Yukiko und Chie für zeug dafür einkaufen^^' und wie später die opfer 'dran glauben'^^''
Ich habe da etwas lustiges von Nero gezeigt bekommen...und als ich das sah musste ich wirklich anfangen zu lachen xD So eine klene Verarsche von Resident Evil 5 allerdings gezeichnet
Hab da was von Raquelle gezeigt bekommen, von unserer Lieblingskünstlerin ShadowLeggy, die so tolle Resident Evil Vids macht. Und diesmal geht es um das Lied "I THINK I LOVE U!"
Höhö jop...hab mich voll gefreut als ich das gefunden habe, da sie mit diesem Lied ja schon mal was angefangen, aber leider nicht zu Ende gebracht hatte..^^ ist auch total gut animiert...^^
Finde es auch richtig toll, dass ShadowLeggy dazu nochmal ein Video gemacht hat. Fand das so niedlich und man merkt auch, dass sie immer besser mit ihrer Arbeit wird. Die Zeichnungen sehen viel besser aus als vorher O.O