Oh mein Gott, muss euch unbedingt was zeigen. Hab mir grad so ein vid von so nem spinner aus meiner Stufe angeguckt und dachte einfach nur WTF!?!...guckts euch an und versucht nicht vom stuhl zu fallen oder zu weinen...XD guckt weniger auf das vid an sich, es ist eher der gesang auf dens ankommt
Sry wegen Doppelpost aber das hier muss einfach rein und verewigt werden xDD I´m proudly present...the dancing Superstars Dante, Nero, Wesker, Chris und Alex!! *roofl* Viel Spaß *löl*
Oh mein....!! Was zum...?!! .....xDD Boah ich hab gerade lachend am Boden gelegen, das ist ja der Wahnsinn! Wirklich gut gemacht und die Köpfe passen ja richtig gut wie ich finde, sehr sexy
Du bist nicht die einzigste, die lachen auf dem Boden gelegen hat Lucia xD Einfach nur geil dieses Filmchen und die heißen Boys haben mich richtig an gemacht. Aber ich muss sagen....der Chris und der Nero Kopf, also die haben ja einen echt heißen Blick drauf, passt perfekt XD Alex aber auch...nur warum zum Teufel ist da Wesker dabei?? O.O''
Joar, Wesker hab ich einfach mal so aus Scheiß genommen xD Hätte ja eigentlich auch noch den Credo-Kopf draufbabben können, hrhr!
Hab vorhin wieder was geiles entdeckt, so ne Verarsche von Super Smash Bros. Brawl, das echte Leutz nachstellen. Hab mich gekringelt vor Lachen, vor allem wegen Mario, Luigi und ganz besonders wegen diesem Sonic & Tails-Duo
Waaaas zum....?? xD Also Sonic und Tails sind ja echt mal geil *lol* Aber Mario und Luigi haben sie auch verdammt gut hinbekommen O.o Der Tetris-Block hat irwie nen Schaden....
Jaja manche Leute brauchen wirklich Hobbys wie mir scheint (<-- von sich spricht) xDD