Und schon wieder wurde eine Rose verliehn. Also let`s start with the1again
Na wenn sich hier sonst keiner traut erbarme ich mich eben und mache mit der 2weiter.
Und hier geht es weiter mit der3
I´ll take the 4
Dieses Game kenne ich sogar auch.... Also schließe ich mich mal an, oki?5EDIT: Mein jetziger Rang gefällt mir^__^
Nanü? Hier ist ja einiges passiert...frage mich nur, der wievielte Durchgang das schon ist 6@ FavoleMir ging`s da leider ganz anders...
@ Henry:Das hier ist jetzt die 21. Runde ^^ 5 Runden passen auf eine Seite, hab nachgezählt (wenn man schon sonst nix zu tun hat ^^")Ich schnappe mir dann mal ganz frech die 7und überreiche sie Favole als kleines Willkommensgeschenk ^^*Eine blutrote Rose aus dem Ärmel zaubert*Ich hoffe die Farbe sagt dir zu ^^
Ooh...das is wirklich super lieb von dir Gilver, ich danke dir!*die schöne Rose mit staunenden Augen entgegennimmt*Die Farbe sagt mir vollkommen zu, sehr reizend Dann geht es jetzt wieder los mit der 1oder?^^
Nichts zu danken ^^ Und ja, du hast alles richtig gemacht ^^Wir befinden uns dann jetzt also bereits in Runde2undzwanzig ^^
Dann mach ich mal weiter mit der3
Glückszahl ja? Na schön, ich nehm dann mal die 5
Und ich klaue mir die6
Dann krall ich mir jetzt mal die 7und ich schenke die Rose meiner Tante aus BW, weil es ihr zur Zeit nicht so toll geht.
Dann wünsche ich deiner Tante mal gute Besserung, Yuna Weita geehtz!1
Thanks fpr the Rose Hitsugaya Und weiter geht`s mit der2