Zitatund schenk Gilver ein ganz hübsches Rößchen. Hast´s einfach verdient. *knutsch*
Liebsten Dank, Skyra ^//^ *Ein Personalpronomen zur Seite schiebt und eine Blumenvase unter einer Ansammlung von Kommas hervorzieht* *Das Rößchen in die Vase stellt* Ja, das verleiht dem Raum doch gleich nochmal ein ganz anderes Ambiente ^^ *Unauffällig ein Plusquammperfekt vom Bein zerrt* Heh... ^^" Fühl dich herzlichst geknuddelt ^^
~*~
Ich setze die Reihe dann mal gleich mit der
2
fort, weil wir 2 Deutscharbeiten in einem Abstand von 2 Wochen schreiben @.@
@ Skyra: Und wie ich mich freue Vielleicht bekomme ich demnächst ja noch ein paar Partizipialkonstruktionen oder Modi in die Finger, die ich herumscheuchen darf ^^
@ Nero: Ob du's glaubst oder nicht, ich besitze kein einziges solcher Bücher o.Ô Das ist alles da drin *sich gegen den Kopf tippt* und ich glaube das brauche ich auch noch ne Weile ^^"
~*~
So, jetzt ginge es dann weiter mit der
6,
die laut Frau M. ganz, gaaaaanz böse ist und überhaupt sind ja alle Leute, die Rockmusik hören und schwarze Klamotten tragen Satanisten und kommen direkt aus der Hölle und was weiß ich @.@ Ehrlich, Religion ist das sinnloseste Fach der Welt.