Ich habe das Spiel hier aus einem anderen Forum, in dem ich vor einer Weile mal angemeldet war, das jetzt aber leider nicht mehr existiert. Es war eines meiner Lieblingsspiele und ich will jetzt einfach mal versuchen, es euch hier auch schmackhaft zu machen ^^
Der Sinn dieses Spiels besteht darin, dass die User gemeinsam auf 7 Zählen. Derjenige, der die 7 erwischt, darf einer beliebigen Person eine virtuelle Rose schenken. Beispiel: User A: 1 User B: 2 User C: 3 User D: 4 ... User G: 7! Ich verschenke meine Rose an Monika*, weil sie mir so eine hübsche Sig gebastelt hat.
(*Monika ist eine fiktive Person, die hier nur als Beispiel dient)
Nachdem bis zur 7 gezählt und eine Rose verschenkt wurde, fängt der nächste User wieder bei 1 an.
Damit das ganze aber nicht zu sehr in Spam ausartet und jeder Post einfach nur die Zahl enthält, könnt ihr noch ein kleines Sätzchen schreiben, in dem eure Zahl vorkommt, oder euch mit anderen Usern unterhalten, die hier mitspielen.
Im Grunde ist dieses Spiel eine nette Möglichkeit, anderen Usern zu zeigen, dass man sie gerne hat. Ich denke es gibt weitaus sinnlosere Spiele ^^"
~*~
Dann will auch gleich mal den Anfang machen und den 1. Post schreiben. Ich hoffe euch gefällt das Spiel und ihr habt viel Spaß beim Rosenverschenken ^^
Du zählst mit den anderen Mitspielern hier gemeinsam bis zur 7. Derjenige, der die 7 in seinem Post hat, darf einem User seiner Wahl eine virtuelle Rose schenken, weil er diese Person sehr gerne hat, oder weil er sich bei ihr bedanken will oder ähnliches. Nachdem eine Rose verschenkt wurde, fangen wir wieder von vorne an, wir zählen von 1 bis 7 und der nächste User mit der 7 im Post darf eine Rose verschenken ^^
Mit anderen Worten, der nächste, der postet darf die 1. Rose verschenken ;)