Seite 1 von 30
#1 To who will you give the rose? von Gilver 27.10.2008 22:01

avatar

Ich habe das Spiel hier aus einem anderen Forum, in dem ich vor einer Weile mal angemeldet war, das jetzt aber leider nicht mehr existiert. Es war eines meiner Lieblingsspiele und ich will jetzt einfach mal versuchen, es euch hier auch schmackhaft zu machen ^^

Der Sinn dieses Spiels besteht darin, dass die User gemeinsam auf 7 Zählen. Derjenige, der die 7 erwischt, darf einer beliebigen Person eine virtuelle Rose schenken.
Beispiel:
User A: 1
User B: 2
User C: 3
User D: 4
...
User G: 7! Ich verschenke meine Rose an Monika*, weil sie mir so eine hübsche Sig gebastelt hat.

(*Monika ist eine fiktive Person, die hier nur als Beispiel dient)

Nachdem bis zur 7 gezählt und eine Rose verschenkt wurde, fängt der nächste User wieder bei 1 an.

Damit das ganze aber nicht zu sehr in Spam ausartet und jeder Post einfach nur die Zahl enthält, könnt ihr noch ein kleines Sätzchen schreiben, in dem eure Zahl vorkommt, oder euch mit anderen Usern unterhalten, die hier mitspielen.

Im Grunde ist dieses Spiel eine nette Möglichkeit, anderen Usern zu zeigen, dass man sie gerne hat. Ich denke es gibt weitaus sinnlosere Spiele ^^"

~*~

Dann will auch gleich mal den Anfang machen und den 1. Post schreiben. Ich hoffe euch gefällt das Spiel und ihr habt viel Spaß beim Rosenverschenken ^^

1

#2 RE: To who will you give the rose? von Nero 28.10.2008 16:29

avatar

Hey, das kenne ich sogar auch aus einem anderen Forum
Da mach ich doch gleich ma mit!

2

#3 RE: To who will you give the rose? von Gilver 28.10.2008 19:12

avatar

Dann sind wir ja immerhin schon zu zweit ^^
Vielleicht findet sich ja auch noch jemand drittes? ^^

3

#4 RE: To who will you give the rose? von Nero 28.10.2008 20:49

avatar

*löl* Hoffen wir`s mal

4

#5 RE: To who will you give the rose? von Gilver 28.10.2008 21:16

avatar

Du zählst mit den anderen Mitspielern hier gemeinsam bis zur 7.
Derjenige, der die 7 in seinem Post hat, darf einem User seiner Wahl eine virtuelle Rose schenken, weil er diese Person sehr gerne hat, oder weil er sich bei ihr bedanken will oder ähnliches.
Nachdem eine Rose verschenkt wurde, fangen wir wieder von vorne an, wir zählen von 1 bis 7 und der nächste User mit der 7 im Post darf eine Rose verschenken ^^

Mit anderen Worten, der nächste, der postet darf die 1. Rose verschenken ;)

6

#6 RE: To who will you give the rose? von Skyra 28.10.2008 22:18

avatar

Yippie, ich hab die

7

und darf ne Rose schenken ??

Dann kriegt sie Dant´chen.

Und nü ?

#7 RE: To who will you give the rose? von Gilver 29.10.2008 11:38

avatar

Und jetzt geht's wieder mit der 1 los ^^
Herzlichen Glückwunsch zur Rose, Dante ^^

1

#8 RE: To who will you give the rose? von Nero 29.10.2008 14:26

avatar

Dann komm isch wieda mit der

2

#9 RE: To who will you give the rose? von Gilver 29.10.2008 14:35

avatar

Das hat schon fast einen Hauch von Déjà-vu...

3

#10 RE: To who will you give the rose? von Skyra 29.10.2008 14:39

avatar

Will auch...

4

#11 RE: To who will you give the rose? von Nero 29.10.2008 14:52

avatar

Me too! *giggle*

5

#12 RE: To who will you give the rose? von Skyra 29.10.2008 14:58

avatar

You dare to have fun alone...? Don´t even think about it...

6

wat ne schöne Zahl...

#13 RE: To who will you give the rose? von Nero 29.10.2008 15:12

avatar

Huiii, dann hab ich ja jetz meine Glückszahl erwischt und darf sogar ne Rose verleihen

7

Hmm...tjaaa....wem geb ich diese Rose bloß?
Ich denke das ist klar wie Klosbrühe....meiner liebsten Shenja *ihr ne blaue Rose reicht*

#14 RE: To who will you give the rose? von Gilver 29.10.2008 15:23

avatar

Und für mich bleibt dann ein weiteres mal die 1 übrig ^^
Ich gewinne langsam den Eindruck, diese Zahl hängt an mir

1

#15 RE: To who will you give the rose? von Nero 29.10.2008 20:48

avatar

Supa Danti
Dann mach ich mal weita mit der

3

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen