Zelda ist schon ein geiles Game, habe das auch vor 3 Jahren immer sau gerne gezockt und das nicht nur 2 Stunden xD Am dämlichsten fand ich immer dieses Level, wo man im Bauch dieses Jabbus Jabbus ist und die kleine zickige Ruto ständig irgendwas zu bemängeln hatte. Hätte sie manchmal am liebsten in die Magensäure geschmissen
Hatte auch lange gedauert, bis ich endlich mal draufkam, dass man die mitnehmen muss. Kam mir vor wie ihre persönliche Kutsche Ò_o Joar ansonsten bin ich meistens immer am angeln gewesen....boah war das geil, einfach nur gechilled an dem See stehen und diese fetten Brocken rausziehen (mein armer Daumen xD ) Ja, OoT ist schon der geilste Teil von allen^^
Habt ihr eigentlich mal das Langschwert anfertigen lassen? Ist ja auch voll die Torture wenn ich mich richtig entsinne...
Joar....die Lieder von Majoras Mask waren zum Teil nicht so meins, die OoT waren da wesentlich besser aber das Lieder Befreiung ist wirklich schön. Genauso wie dieses, mit dem man die 4 Weisen ruft, gefällt mir ebenfalls
Joar, ich lass mir das Langschwert eigtl immer anfertigen, wenn ich grad nix besseres zutun hab. Is ja das stärkste Schwert von allen, auch wenn es aussieht wien Riesendildo und iwie nervt^^" Das Master Schwert is mir lieber aber...das Sidequest macht auch recht viel Spaß. Vor allem wegen diesem komischen Heini, der auf einmal verschwindet im Kokiri Wald. Aber wie sagte die alte Hexe so schön? Unkraut vergeht nicht *roofl*
Und weil ihr alle so verrückt danach seid, einmal Lied der Befreiung für alle, johee!!
Ja, da sagst was wahres. Ich hatte sogar Nachts noch dieses Getudel von dem Lied im Ohr. Grauenvoll...mein Kopf hat richtig wehgetan xD Den Felsturm fand ich von allen Gebieten auch am Besten, genauso wie die Donge vornedran mit dem König der Toten und das mit Pamela. Haben die wirklich sehr interessant gemacht
Schwer fand ich des Teil aber nicht so...da war mir die Schdelbucht wesentlich nerviger und komplizierter <.< Und die Gegner Twinmold fand ich beim 1. Mal richtig kacke, hast zwar die Maske der Giganten aber deine Energieleiste geht ratz fatz wieder leer und wenn keine grünen Flaschen mehr da waren....tja, dann konntest du zusehen, wie du zurecht kommst
*lool* alle möglichen Farben?^^" Die Energieleiste leuchtet doch durchgehend nur Blau wenn man die Milch trinkt oder bin ich jetz völlig blöde? Naja jedenfalls bleibt das dann die ganzen 3 Tage so und man muss keine grünen Fläschchen mehr einsammeln^^
Und die Schädelbucht hasse ich auch....Blanca will, dass ich ihr da weiterhelfe aber da ich dort selbst so gut wie keinen Peil mehr habe, könnte das seeehr schwer werden
Und danke, dass du mir mit dem shizz Dreckstempel helfen willst! Wenn ich wirklich nich weiterkomme, dann wend ich mich an dich Und "Gyros" werd ich schon iwie kleinkriegen....lass mich von dem doch ned verspeisen!
Twinmold fand ich aber ehrlich gesagt auch richtig doof, genauso wie Gyorg (oder Gyros XD ) und diesen Goth. Wenn man ihm da ständig als Gorone hinterherrollen muss und das war meistens nicht ganz einfach, vor allem als ich es zum ersten mal gemacht hatte.
Der einzigste Bossgegner, der mir Spaß gemacht hat war Majoras Maske. Der Dschungelkrieger Odolwa...naja, geht auch grad noch so
Mir hat Twinmold auch richtig spaß gemacht^^ Gleich zwei davon auf einmal und dann noch die coole Maske der Giganten in Aktion, das war für mich schon richtiges Kino, als ich es gespielt hatte. Felsenturm ist auf jedenfall der interessanteste Tempel von allen 4en.
Nervig fande ich nur die Sumpflandschaft und auch den Wassertempel mit den ganzen Wasserreglern usw. Aber das in der Schädelbucht mit der Piratenfestung war witzig....vor allem, als ich versucht für diesen Kerl in der Hütte ein Bild eines der Mädels zu schießen^^''
Njoa wie gesagt, Twinmold war noch nie wirklich mein Liebling, deswegen ziehe ich den Kampf gegen Odolwa iwie vor xD Vor allem mit der Maske der grimmigen Gottheit! Ach da fällt mir ein....diese ganzen Labyrinthe, die man machen musste um die zu bekommen....boah hülfe, bei dem Goronen-Teil bin ich fast ins Verzweifeln gekommen!
Trautes Heeeeiiim xD Äh...ja, ich liebe Zelda...mit allen Pannen und Erfolgserlebnissen^^''
Am liebsten ist mir Twillight Princess und Ocarin of Time, mit den anderen konnte ich mich nicht so wirklich anfreunden, besonders nicht mit The wind waker, das sieht so grottig aus und mit der Zeit tun einem da echt die Augen weh Konnte das nur ne halbe Stunde zocken und schon war es wieder verkauft...
Wie das Thema ja schon in dem anderen Thread war, ich mag zwar den Feuertempel in OoT nicht sonderlich aber dafür umso mehr den Endgegner dort. Volvagia hat mich anfangs immer platt gemacht....aber ich fand`s toll +.+ Naja und der Wassertempel...der war auch doof, mit diesen Wasserverstellungen und dann als ich die nackte Ruto wiedergetroffen habe! Ich dachte ich kipp um... Oó
Aber dafür war mir der Waldtempel umso lieber...mit diesen Geistern, sowas liebe ich voll. Die Ganondorf-Imitation war zwar recht billig aber...naja, kam Ganni doch sehr nahe, wenn ich an den Finalkampf denke. Schatten - und Geistertempel waren auch toll, die habe ich sogar am meisten geliebt und wie oft ich diese Teleportlieder immer gespielt habe, hilfe xD
Ja bei TP hat mir so ziemlich alles gefallen, das mit der Wolfsform richtig klasse und dann noch die süße Midna (süß war sie zwar nicht wirklich aber ich mag sie ) ....außer die Tatsache, dass es keine Ocarina mehr gab. Was sollte das denn bitteschön? Ich wollt wieder rumflöten...
Zitat von EmeraldAm liebsten ist mir Twillight Princess und Ocarin of Time, mit den anderen konnte ich mich nicht so wirklich anfreunden, besonders nicht mit The wind waker, das sieht so grottig aus und mit der Zeit tun einem da echt die Augen weh Konnte das nur ne halbe Stunde zocken und schon war es wieder verkauft...
Hrhr, mit der Ansicht bist du hier nicht die einzigste Ich hab`s zwar nicht gekauft (da ich mich noch genau erinnere, wie ich es mir verdienen musste X_x ) und ab und zu zock ich es auch noch aber mit den anderen Teilen kann des ned mithalten.
ZitatNaja und der Wassertempel...der war auch doof, mit diesen Wasserverstellungen und dann als ich die nackte Ruto wiedergetroffen habe! Ich dachte ich kipp um... Oó
Jaaa!! Geh mir bloß fort mit dere *rofl* Ich war so froh, dass die mich nach dem Wassertempel endlich in Ruhe gelassen hat. Wie sieht denn das aus, wenn Link mit einer ständig nackigen Frau rumrennt. In Majoras Mask hat die eine Zora-Frau wenigstens ein Kleid an...aber Ruto liebt wol FKK Strände
Den Waldtempel hab ich auch richtig gern gemacht. Auch wenn mir meistens die Pfeile ausgegangen sind oder was anderes! Den Endgegner aber fand ich im Gegensatz zu den Killer-Omas und Bongo Bongo richtig lächerlich. Zwar gut gemacht mit den Bildern aber andererseits auch viel zu einfach O__o
*looool* Ruto liebt FKK Strände xDD Na also ich denke mal, da sie ein Fisch ist und alle anderen Zoras auch keine Kleidung anhaben wird sie das wohl auch nicht^^'' Diese Zora aus Majoras Mask ist da wohl seltsamerweise eine Ausnahme...naja aber Kleidung steht denen auch ganz gut!
Aber was ich mal fragen wollte....bei MM gibt es doch diese Nebenaufgabe in der Schädelbucht, wenn man zu diesem Bassisten geht. Wie um Himmels Willen kriege ich diese Melodie raus, die er mit mir spielen will und was bekomme ich dann eigentlich?
Höhö also Brüste sieht man schonmal bei ihr Nur ob da noch mehr is weiß ich nich....so schlau (bzw. pervers) war ich noch nich...und ich denk auch ned, dass die denen da Löcher gemacht haben^^" Oder den männlichen Wesen was hingehängt....aber iwie müssen die sich ja fortpflanzen! Vllt machen se das mit der Schwanzflosse...
@ Kyrie
Ich weiß, welche Nebenaufgabe du meinst... Du hast ja bestimmt scho mit dem Bassisten geredet. Dann gehst du ins Zimmer von Mikau (also dem Zora, der gestorben ist und dessen Maske du hast) und benutzt dann den Enterhaken an der Palme oben. So ziehste dich nach oben und liest das Buch von ihm, da steht genau drin, welche Noten du mit ihm spielen musst im Duett^^ Bin da auch nur durch`s Beraterbuch draufgekommen damals *lol*
Zitat von Zero KiryuBoah, was haben wir den jetzt wider fürn Thema??? XDD Bzw. „Schwanzflosse“ damit meinst du das was die regulären Zora auf der Birne haben, oder? Ruto und Lulu haben da ja nur ne Wasserbirne mit zwei zusätzlichen Glubschern bekommen. Ich fand diesen einfall von Anfang an komisch. <.< Aber weil wir schon grade bei den Zora-Damen sind...die Königin aus TP (Rutela?), haben sie bis jetzt am besten getroffen. Finde es ja schade dass man die nie richtig zu Gesicht bekommt im Game...und die Melodie die bei ihr immer (und später auch mal bei Ralis) im Hintergrund gespielt wurde mochte ich auch. X3
Hrhr, hey das muss schließlich auch mal besprochen werden, oder?^^" De Anatomie eines Zoras...kann auch sehr interessant sein. Oder wären dir die Goronen lieber? Die rollen sich bestimmt alle an oder stampfen sich gegenseitig um sich fortzupflanzen xD Ja, irgend ne Schwanzflosse hatt ich da im Kopf...glaub es war die von den "normalen", is auch wohl die einzigste die die da aufm Kopf haben (abgesehn von Lulu & Ruto).
Die Zora-Königin fand ich aber auch richtig klasse....und die Melodie hat mich ehrlich gesagt richtig traurig gemacht .__. Die war ja glaub tot....muss das Game echt mal wieder zocken, voll schlimm!
Zitat*rofl* Guck mal Nero...sie hat sogar Löcher. XD ... ^^"
Ich wusste es *hrhr* Da können gleich mehrere Zoras ran glaub ich...*rofl* Hülfe, ich bin voll die perverse Drecksau...
Auf dem Bild sieht Ruto richtig sympathisch aus und am Ende des Tempels im Bauch von Jaboo Jaboo (oder wie auch immer der hieß) war sie auch gar nimmer so spießig...aber dennoch nervig. Muss man die feine Dame durch die Gegend tragen ey! Ashley Graham lässt grüßen... <__< Wenn die Link in seiner Zora-Gestalt sehn würde...wär er am nächsten Morgen mit ihr veheiratet, das versichere ich dir
ZitatAchso, der Bassist in der Zora Höle...da habe ich wohl was verwechselt. Habe den Teil doch schon länger nicht mehr gezockt. ^^" Aber man bekommt sicher wider n Herzteil...für Nebenaufgaben gibt`s ja eh nur Masken, Herzteile oder eben nen nützlichen Gegenstand.
Ich musst auch erst rätseln, was sie jetzt mein...aber dann ises mir eingefallen, weil ich da selbst nie wieterwusste und im Beraterbuch nachschaute^^" Kriegst da eigtl nurn Herzteil aber selbst das is ja richtig wertvoll, find ich zumindest!
@ Link (nicht DER Link, ja? xD )
Ja ich glaub da hast was gutes gefunden. Obwohl es mich richtig enttäuscht, dass es mal wieder nur für Wii sein soll O__o War aber iwie klar....für Gamecube bringen die ja keine Games mehr raus. Naja, warten wir mal ab was draus wird. Soviel ich verstanden hab, soll das Game in ner anderen Era spielen, also Link ist wesentlich älter als üblich.
Oooh...aaah, danke dir Nero!! Werde bei zeiten mal nachgucken und dir dann Bericht erstatten ob es geklappt hat^^
Und dir auch vielen Danke, dass du mir helfen wolltest Zero Und wie die Goronen sich fortpflanzen will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen Nero, allein der Gedanke ist grauenvoll und lässt den Brechreiz in mir hochsteigen^^''
Wow....also das neue Zelda sieht ja mal echt verschärft aus (wenn es wirklich so rauskommt). Ist allerdings wirklich sehr deprimierend, dass auf ner Wii zu spielen. Eine gute Freundin hat die Konsole zwar aber...ich habe da einfach keine Lust drauf Oò
Bin mir auch recht sicher, dass Link nicht mit dem Mädel rumschlagen wird *lol* Ist ja nicht gerade die feine, englische Art Männer sind zwar gerne mal grob...aber vielleicht hat das Mädchen ja so ihre eigenen Moves und begleitet Link einfach nur, ohne als Schwert zu dienen (hoffe ihr wisst was ich meine xD )