Zitat von Painurgh O.O *zusammenklapp und zuckungen krieg* ich schick dir morgen ne PN um deine erinnerung zu erneuern...
Ok Soll ich dir vllt helfen? *nen eiskalten Wassereimer über seinem Kopf entleert* Höhö
Zitat@Dante. mit dem 'flachlegen' von goht meinte ich nicht das was du gedacht hast... wenn man ihn als Gorone aus der luft trifft hauts den stier auf den boden. das hab ich mit flachlegen gemeint
War ja klar, dass Dante das wieda falsch versteht...ich hab da natürlich nich an schmutziges Zeug gedacht *pfeif* Aber nicht nur mit nem Angriff aus der Luft kriegt man den zum Liegen, da reichen auch einfach mehrere Treffer hintereinander. Wenn er bewegungslos daliegt, sollte man am besten kräftig in Goronengestalt draufschlagen. Hab auch iwann mal was von ner Bombe gelesen...also das es auch sehr wirksam wär, ne Bombe hinzulegen
Der Kampf gegen Goht is echt geil^^ Welchen Tempel ich allerdings richtig gehasst habe is der bei der Schädelbucht. Anfang war zwar schön, mit den Zora Eiern und dem Kerl, Mikau oder wie der hieß^^'' Musste man ja aus dem Meer retten, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Hab schon lange kein MM mehr gezockt. Aber die Piratenfestung war ja immernoch das geilste....hab mir richtig schön viel Zeit mit denen gelassen, höhö....und die Lilane is toll
Zitat von DanteAber sagt mal, hat einer von euch schon das Herzteil bei MM was man am Klo bekommt eingesammelt? Ich dachte ja echt als mir dass mal ne Freundin erzählt hat das die spinnt, bis sie mir das gezeigt hat. Mann ich habe mich nicht mehr gekriegt als ich das gesehn habe und dann noch die Geräusche dazu.
Ja, das hab ich auch rausgefunden...weißt du, was ich dem gegeben hab? Einmal diese Landschaftskarte, die man diesen Blumenfreaks geben kann und dann einmal ausversehn den Brief, für Kafei *rofl* xD
Wegen den alten Knitterfratzen....ja, das war echt geil^^ Nur iwann haben die so schnell rumgeschnattert, dass ich mit dem lesen nicht nachgekommen bin, olle Zippen <_<
Zitat von Pain @Dante. mit dem 'flachlegen' von goht meinte ich nicht das was du gedacht hast... wenn man ihn als Gorone aus der luft trifft hauts den stier auf den boden. das hab ich mit flachlegen gemeint
Na wer hat jetzt die lange Leitung? xD Mensch Pain, klar weis ich was du damit gemeint hast, nur deine Ausdrucksweise hat so ne Antwort ja förmlich Provoziert.
findest du? na, wenn du das sagst
ZitatAber sagt mal, hat einer von euch schon das Herzteil bei MM was man am Klo bekommt eingesammelt? Ich dachte ja echt als mir dass mal ne Freundin erzählt hat das die spinnt, bis sie mir das gezeigt hat. Mann ich habe mich nicht mehr gekriegt als ich das gesehn habe und dann noch die Geräusche dazu.
ich glaub, das war das erste was ich überhaupt bekommen hab. damals hatte ich auch mein lösungsbuch noch ... ich sollte der hand mal wieder nen besuch abstatten und ihr klopapier (oder iwas zum abputzen^^) vorbeibringen
hat eigentlich einer von euch gewusst, dass es auch Zelda Mangas gibt? ich dachte ich seh nicht recht, als ich heut nacht auf zeldapendium gelesen hab, dass es nen manga zu der serie gibt. es haben sich sogar einige leute die mühe gemacht, diese aufs deutsche zu übersetzen. ich hab mir sofort den ganzen Majoras Mask manga runter geladen. die übersetzten mangaseiten gibts auf dieser seite.
da müsst ihr links unter specials auf manga &comics klicken. momentan suind nu8r diese übersetzt ...
>A Link to the Past - Manga
>Link's Awakening - Manga *neue Kapitel*
>Ocarina of Time - Manga plus Boni und Majoras Mask Vorgeschichte
>Majoras Mask - Manga
>Oracle of Seasons - Manga
>Oracle of Ages - Manga
>Four Swords Plus - Manga
>The Minish Cap - Manga
ich link (löl) mal ein paar seite aus dem MM manga ...
euch wird bei dem MM manga bestimmt auffallen, dass er nicht unbedingt genau den gegebenheiten aus dem Spiel entspricht. ich jedenfalls find ihn klasse. und wer vermutet ihr, ist der 'freund' den Link in MM sucht? das wird ja am anfang erwähnt ... im Manga soll dieser 'freund' seine Fee Navi sein, die ja am Ende von OoT davonfliegt. auch im Zeldapendium steht das ... ich hab immer gedacht, dieser freund wäre Horror Kid.
aja, wies scheint wird auch endlich die entstehung von Majoras Maske gelöst ... ob das aber von Nintendo abgesegnet wurde weiß ich nicht ...
Also ich wusste das nicht, das es Mangas gibt, und nach den drei Seiten zu schließen die du hier Verlinkt hast, sind die echt gut gezeichnet. O.O
Da sieht Link voll knuffig aus. ^^ Müsste echt schauen ob man die nicht iwo her bekommt...
noja, ich hab mir einfach die seiten abgespeichert. dann kann ich die auf meiner PSP immer ganz bequem angucken^^
ZitatBzw. Geiler Ava Pain! Schickst du mir vllt das Original von dem Bild? Ich finde Oni Link einfach nur geil. *.*
sicher doch^^ ganz einfach bei google Oni-link eingeben. btw wusst ich nicht mal, dass er in diesem zustand so heißt ... okay, Oni heißt dämon ... das Kind im Mond sagt ja auch, Link solle den part des ungeheuers übernehmen mit der maske beim 'spielen'. aber bei Oni muss ich immer gleich an Onimusha denken naja, hier mal zwei pics ... klick klick2
ZitatWeshalb ich auch total sauer bin, das ich die Statue von ihm nicht mehr erwischt habe.
tröstet es dich wenn ich sage, dass ich von keinem einzigen meiner helden ne figur hab?
ZitatAber dich hat ja wider voll das Zelda Fieber gepackt, was? ^^
wieder? hatte ich das schonmal . aber jaah, Zelda ich schreib demnächst vermutlich nen Oneshot zu MM, weil ich die untergangsstimmung auch mal bei Link sehen möchte. das soll ihn richtig fertig machen, weil er es ja immer wieder erlebt. ein Link mit selbstzweifeln ... nicht der strahlende held...der MM Link gefällt mir sowieso am besten
Ich wusste bis jetzt auch noch nicht, dass es tatsächlich Zelda-Mangas gibt. Hat mir zwar schonmal jemand erzählt aber so richtig glaube konnte ich es nicht^^'
Ob es die bei uns auch irgendwann mal zu kaufen gibt? Das wäre echt toll.... Und die zwei Bilder sehen ja auch richtig toll aus!! *.* Link sieht zwar ein bisschen so aus, als hätte er Steine gefrühstückt aber ich denke das gehört wohl zur "richtigen" Männlichkeit
Zitat von FavoleOb es die bei uns auch irgendwann mal zu kaufen gibt? Das wäre echt toll....
ich glaube mal nicht, dass die bei uns kommen. sicher, Zelda ist bei uns schon recht populär aber ich vermute mal stark, dass die mangas trotzdem nicht ihren weg zu uns finden. aber bis jetzt hab ich nichts dazu gefunden, ob sie kommen. aber auf zfans.de kann man sich die mangas sowieso übersetzt angucken, also ist das nicht sooo schlimm
Hmm....schade eigentlich^^ Hätte mich sehr über ein paar Zelda-Mangas gefreut...zumahl mir momentan echt der Lesestoff ausgeht Aber auf die Seite muss ich wirklich mal gehen...lieber online lesen als gar nich Danke für den Tipp!
Sagt mal...glaubt ihr, dass noch ein Zelda Teil folgen wird oder war `s das mit Twilligt Princess? Fände es wirklich sehr schade....und hoffe natürlich, das dem nicht so ist!
also wenn Nintendo irgendwann wieder auf die idee kommt, dieses Wii-fit oder so endlich mal RUHEN zu lassen (wer braucht das schon ;_; ) und mal ein paar alten helden wieder nen auftritt verschafft (Donkey Kong, Fox, Kirby. etc.) dann wird wohl wieder ein Zelda rauskommen. das is ja wie Final Fantasy ne endlosserie ;) die frage ist: ne direkte fortsetzung zu TW vielleicht? oder ne indirekte fortsetzung ala Wind Waker? naja, hoffen wir, dass denen bald wieder was einfällt...
Ich hasse diese doofe Wii.....wirklich -.- Nintendo sollte sich wirklich mal lieber auf die wahren Kassenschlager konzentrieren. Damit würden sie uns Fans von Zelda und co. zumindest ne riesige Freude bereiten^^
Auf eine Fortsetzung von TP würde ich mich sehr freuen....aber über The Wind Waker leider gar nicht. Fand diesen Teil einfach nur furchtbar^^' Tja, da heißt es wohl wiedermal abwarten und alte Zelda-Teile zocken...
Zitat von FavoleIch hasse diese doofe Wii.....wirklich -.- Nintendo sollte sich wirklich mal lieber auf die wahren Kassenschlager konzentrieren. Damit würden sie uns Fans von Zelda und co. zumindest ne riesige Freude bereiten^^
ja, aber sie meinen ja sie müssen neue wege gehen ... oh, wir müssen achso tolle dinge machen ... Wii-Fit ... und ach, das ist ja so toll, trotz der schlechten grafik. aha ich sag nur eins, Nintendo ist am Arsch, wenn sie nicht langsam was tun. ich mein, früher waren sie marktführer in der videospielbranche und jetzt? die haben ihre wurzlen vergessen ... sicher, gegen den DS ist nix einzuwenden, aber gegen die Wii ... naja, falscher tred.
ZitatAuf eine Fortsetzung von TP würde ich mich sehr freuen....aber über The Wind Waker leider gar nicht. Fand diesen Teil einfach nur furchtbar^^'
lass mich raten: die grafik naja, ich hab WW vor einm paar Monaten wie der teufel gezockt, hab sogar den helden talisman endlich gefunden und diese Händler Quest von Port Monee gemacht. aber mit indirekte fortsetzung hab ich eher gemeint ... naja der Link aus WW ist ja der Nachfahre von dem aus OoT, was ja auch später mehr oder weniger deutlich wird. aber WW hat ja schon seine fortsetzung ... vielleicht schmeißt Nintendo ja auch eine für TP auf den markt.
Zitat von Painja, aber sie meinen ja sie müssen neue wege gehen ... oh, wir müssen achso tolle dinge machen ... Wii-Fit ... und ach, das ist ja so toll, trotz der schlechten grafik. aha ich sag nur eins, Nintendo ist am Arsch, wenn sie nicht langsam was tun. ich mein, früher waren sie marktführer in der videospielbranche und jetzt? die haben ihre wurzlen vergessen ... sicher, gegen den DS ist nix einzuwenden, aber gegen die Wii ... naja, falscher tred.
Ich finde das einfach nur schrecklich...die Wii mag für manchen ja ganz nett und toll sein, hat meiner Meinung nach aber keinerlei Standardfunktionen einer echten Konsole. Manche stehen da drauf aber ich nunmal nicht. Dieses rumgezappel ist einfach nur total nervig...hoffe Nintendo merkt bald, dass hier Zocker wieder auf richtige Spiele warten
Zitatlass mich raten: die grafik naja, ich hab WW vor einm paar Monaten wie der teufel gezockt, hab sogar den helden talisman endlich gefunden und diese Händler Quest von Port Monee gemacht. aber mit indirekte fortsetzung hab ich eher gemeint ... naja der Link aus WW ist ja der Nachfahre von dem aus OoT, was ja auch später mehr oder weniger deutlich wird. aber WW hat ja schon seine fortsetzung ... vielleicht schmeißt Nintendo ja auch eine für TP auf den markt.
Ja, das auch....aber nicht nur^^ Fande die Story auch total lasch und dieses rumgesegele is auch nicht so mein Fall. Hat zwar an manchen Stellen schon recht viel Spaß gemacht aber so wirklich klasse fand ich es nicht ._.
Mit Fortsetzung meinst du Phantom Hourglass für den DS, oder? Habe ich leider nie zocken können....^^' Bin ja echt mal gespannt, was da noch auf uns zukommt....
Ich such schon die ganze Zeit nach den GB spielen von Zelda nur find ich nirgends was....wisst ihr viellt, wo ich da noch was herbekommen könnte? Sammel ja eh so gut wie jeden Schrott von Zelda...das Game is einfach göttlich nur is die Suche bei älteren Dingen ja meistens nie einfach. Vor allem wird dann manches ja als "Rarität" angesehn und der Preis steigt enorm
Hätte die Games nämlich echt mal gerne gezockt....auch wenn ich`s hasse, am GB xD
Naja, das wird bestimmt schwierig, dort noch etwas zu ergattern aber du könntest ja mal bei Ebay reinschauen. Oder du googelst einfach mal ein bisschen rum, bis sich etwas finden lässt. Hat mir auch schon oft geholfen, wenn ich Silent Hill Teile gesucht habe. Vor allem Teil 1 war nirgendswo zu finden
Ansonsten musste mal bei einem Flohmarkt vorbeischauen, da haben die meistens sowas
Gnaha, was ich richtig cool finde is ja die Tatsache, dass es sogar Zelda Mangas gibt =3 Als ich letztens mit Raquelle und Blade in Ludwigshafen, in nem Comic Geschäft war haben wir da Band 1 gesehn, den ich mir beim nächsten Besuch dort auf alle Fälle kaufen werde
Bin ja echt mal gespannt worum es darin geht, ob es ne eigenständige Story ist oder doch iwie angeknüpft an das Game. Find`s nur schade, dass momentan iwie kein neues Zelda Game mehr ansteht...zumindest wohl nicht für Gamecube oder andere Konsolen außer Wii, Gameboy etc.
Ich liebe die Abenteuer von Link und seinen Freunden^^ Mein liebster Teil war immer OoT und das wird wohl auch immer so bleiben, weil der einfach am besten war und meine "Kindheit" prägte *lol* Habe das manchmal pausenlos gezockelt und konnte nicht genug kriegen. Besonders schön fand ich dort auch die ganzen Lieder für die Ocarina, besonders Serenade des Wassers und Bolero des Feuers. Aber auch Hymne der Zeit und Hymne des Sturms sind toll
An zweiter Stelle kommt Twillight Princess, wo ich es aber sehr schade fande, dass es keine Ocarina oder ein sonstiges Instrument gibt wie in den anderen Teilen. Diese Grashalme waren ja jetzt nicht soo der Oberrenner^^'' Aber die Grafik ist super, genauso wie die Story und die Charaktere. Midna gefiel mir von Anfang an und das Gameplay mit der Schattenseite und dem verwandeln in den Wolf ist auch supi!
Dann kämen da noch die anderen Teile...Majoras Mask gefiel mir auch noch ganz gut, wegen den viele schönen Sidequests und den spannenden Locations aber dämlich fand ich das mit der Zeit und einigen Gegnern. Das schönste Lied ist in diesem Teil aber vorhanden....das Lied der Befreiung