Ich brauch regelmäßig ein anderes Pic als Desktop, da mir das sonst wirklich einfach nur zu langweilig wird.... Ich hab mal wieder was ganz einfaches ausgewählt....
Meist hab ich einen von denen hier... denn ich mags am liebsten einfach ohne viel Text und Geschnörkel, sonst muss ich auch immer Icons suchen und das mag ich garnicht...
Na dann will ich doch auch mal Momentan hab ich diesen hübschen Desktop-Hintergrund, höhö
Nero
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nero-Wallip..JPG
Zitat von Dante @Nero Ist das jetzt zufällig der Hintergrund was ich dir mal geschickt habe?
Nope, den hab ich bei Deviant Art gefunden Aber ich hatte schon ein paar von denen, die du mir geschickt hast als Hintergrund
Sop, hab jetz wieder gewechselt....da ich den einen Hintergrund schon ziemlich lange draufhatte^^'' Jetz hab ich diesen hier, höhö :
Nero
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nero-WalliP. 2.JPG
Ich habe eigentlich schon seit Monaten den gleichen Desktophintergrund drin @.@
Schätze mal, ein paar Leutchen kennen das Kerlchen (hab ihn schon auf diversen ehemaligen und aktuellen Avas entdeckt). Er ist sozusagen Vergils MiniMe, wie Blackmamba einst so passend in einem ihrer DMC-Stupid Files Videos meinte. Ehrlich gesagt, bin ich vor dem Video gar nicht wirklich auf den Gedanken gekommen, Toushirou mit Vergil zu vergleichen, aber kay, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^"
Und ja, mein Desktop is ziemlich leer... Ich hasse es, wenn diese ganzen Icons da rumschwirren, deswegen schieb ich immer so viel wie möglich in die Taskleiste... @.@
Sop, ich hab auch mal wieder nen neuen Desktop Hintergrund und da ich (dank Henry xD ) ja grade voll aufm Nightmare before Christmas Trip bin, habe ich natürlich auch den passenden Hintergrund dafür, hehehe. Ich mag das Pic...Jack guckt voll finster, hat aber diese schicken Engelsflügel *.*
Einfach nur geil!
Nero
Jack- the Dark Angel.JPG
Hab auch ma wieda nen neuen Desktophintergrund....obwohl ich wirklich lange überlegen musste. Hatte erst ein paar Pics von Nero drin (und ein heißes von ihm und Kyrie ) hab mich letztendlich aba doch für eins von The Darkness entschieden und die wunderschöne Jenny genommen
Hab lang überlegt, was ich mir jetzt für einen zulege und zu dem Zeitpunkt hab ich an nem kleinen Rpg teilgenommen... und da tauchte Kadaj dann auf ^^ Ich liebe das Kerlchen
Ich kann dein Pic leider nich sehn Blade... Hast du`s auch richtig verlinkt?^^ Naja, ich kenn ja Kadaj...das kleine Kerlchen das gern zu Sephiroth wird
Hab wieda den Dektophintergrund geändert....und diesmal hab ich doch das Nero-Kyrie Pic genommen Konnte einfach nich widerstehen, hehe!