Hab mir auch mal wieder nen neuen zugelegt ^^ Aus unerfindlichen Gründen hab ich mich endlich mal aufgerafft und mir den Anime "Vampire Knight" angesehen und muss sagen der is echt genial
Natürlich muss da auch gleichn Background von meinen neuen Liebling her X3 I-wie komm ich von den silberhaarigen Jungs nicht mehr los
Also mein Hintergrund sieht so aus, und das eh schon seit ner Weile. Ich wechsle recht selten, bin i-wie zu faul mir so oft n neues Hintergrundbild zu suchen. ^^"
Wow, die schaun wirklich richtig schick aus Das von Dante lässt mich wieder ein bisschen an den Winter denken....hoffe der kommt bald^^'' *schwitz* Und Nero ist sowieso hot
Na dann will ich euch meinen Hintergrund auch mal präsentieren, obwohl es jetzt vielleicht nichts super extravagantes ist^^ Ein Bild von Devil May Cry 4 unszwar dieses hier :
Hey, das Bild ist echt toll^^ Gefällt mir gut Kyrie auch wenn ich kein großer Kyrie Fan bin. Da müsste man jetzt glaube ich eher einen Blade Kopf draufkleben
Mein Desktop hat en Hintergrundbild von Silent Hill 4 nur bin ich jetzt zu faul, das Bild reinzustellen xD Nächstes Mal viellt...
Zitat von RaquelleTja wat soll ich sagen...seltsamerweise habe ich das auch als Hintergrund...ich frag mich nur warum höhö
Hrhr....ich weiß nich? Vllt...Gedankenübertragung oder....Seelenverwandschaft? Könnte aber auch sein, dass ich dir das Pic geschickt habe...weiß gar nicht mehr so genau
Hübsche Hintergründe habt ihr da, der von Chris und Jill gefällt mir unheimlich gut! Ich glaube, ich suche mir mal einen mit Chris und Sheva...da gab`s nämlich auch sehr schöne^^
Das ist richtig süß Nero, hast du schön gemacht! Und Blade wird es sicherlich auch sehr gefallen, da bin ich mir sicher (welcher Frau würde das nicht gefallen? xD )