*rooofl*Das kenn ich dich iwo her....*gg* Also denn mal los!NATURN.atrium A.us T.hailand U.nterdrückt R.auchzwänge*lol* Joar, nich schlecht, oder? Weiter gehtz mit nem langen Wort, Rauchzwänge
Rauchzwänge... meine Fresse... Ratten attackieren ungehindert chinesische Häuser, zernagen wie Äffchen, notorisch ganze Etagen. Gott, blöder gehts ja garnet mehr... Na denn Etagen
*rofl*Geil Oki, dann probier ich`s auch nochmal....ETAGENE.nglische T.ouristen A.lamieren G.artenzwerge E.inander N.achts.....oder so ähnlich Okay, macht nicht wirklich Sinn aber als nächstes kommtNachts
NACHTS Nicht alle Chinesen haben tuntige Socken. Nu denn...Socken
Dann nehm ich mir mal die Socken vor, hehe S.uper O.chsen C.hillen K.affeetrinkend E.rhobenermaßen N.ächtlich......höhö, joar^^''Als nächstes dannNächtlich
Nächtlich...Neuerdings ähneln cyprische Hasen tibetanischen Lemmingen in chinesischen Haustierauffangstationen.Das is mal n geiles Wort... Viel Spaß...
Oh weija...ich denke ich hab kapiert, worum`s geht also probier ich das schöne lange Wort mal^^''H.äufig A.rbeiten U.nfähige S.oziale T.ierhelfer I.m E.rnstfall R.ichtig A.ufbrausend U.nd F.ührend F.amos A.nders N.iemals G.eordneter S.tationhelfer T.agelöhner A.ls T.iertreue I.nformationsquelle O.hne N.ur E.inem N.achteil*tieeeeeef Luft hol*.... Naja, immerhin...etwas.Als nächstes käme dann Nachteil
Hey, Du traust Dich was... NachteilNero arrangiert charmante Hochzeiten terroristischer Ehebrecher in London. *wegschmeiss*Ich bin mir sicher Du bist bald n reicher Sack, Nero...
*hüstel*....öhöm, joar^^ Obwohl ich nich so auf`s heiraten stehe...andere verkuppel ich allerdings gerne Lustige Ostfriesen Nutzen Deichmann Ohne Nebenkosten*rofl*^^Als nächstes dann Nebenkosten
Nebenkosten..Nero erfreut beim Eheschließen nebenbei kranke Opas, selbst Tanten erwarten Nachwuchs.Ich glaub ich mach ne Job Agentur für Dich auf... So, na denn...Nachwuchs
Nero is ein richtiger Geschäftsmann, was? Okay, dann mach ich mal weiter... N.iemand A.ußer C.ynthia H.at W.alter U.nter C.hronischen H.alluzinationen S.egmentiert*rofl*^^''.....ich könnt`s Cynthia gut zutrauen, hähä Als nächstes Segmentiert
Segmentiert...So ein gemeiner Maulesel ergattert noch tierisch interessiert eine ranzige Teewurst.Gott war das wieder hirnfrei, aber wenn ich jetzt n Brot hätte, hätt selbst ich die Teewurst gefressen... *huuuuuunger*
.......habt ihr irgend nen Komplott gegen mich vor?^^''Hier riecht`s gewaltig nach... Öhm, naja, dann mach ich mal Fear`s TEEWURST (und zu mir sagen, ich denk immer nur ans fressen xD ).Trish Erlebte Einige Wurstmärkte Unter Risikohafter, Suchtkranker TrübseeligkeitMhm, klingt doch gar ned ma so schlecht, oda? The next one is Trübseeligkeit
Boah erwähn diesen Namen nich... Wat? Komplott? Niemals... werd nur bald Dein neuer Anlageberater... *schon Nero´s Scheinchen zählt* TrübseeligkeitTerroristen rätseln über benommene Saufsäcke einer englischen, ländlich idyllischen Gaststätte konkurrenzloser, idiotischer Terroreinheiten. Super Sache... *heiliges Blechle*Nu denn Terroreinheiten
Terroreinheiten:Tollwütige Eichhörnchen rennen rasch ohne Rücksicht einen in nussbraunen Hosen entsetzten Igel tatsächlich einfach nieder.Puh... das war was.Next: NIEDER