Dann nehm isch doch ma des kurze Wort NIEDERNiemand Isst Eigentlich Drei Eier RennendAls nächstes kommt dann RENNEND (und ich war mal wieder sehr einfallslos xD )
Rehe Eilen Niemals Nass Einem Nashorn Davon.Fragt mich bitte nicht, wie ein Nashorn in unsere Breitengrade kommt Vermutlich ist es aus dem Zoo ausgebrochen...Das nächste Wort wäre also Davon.
Dann will ich das auch gleich ma ausprobieren...Drei Amerikaner Verließen Osten Niederschmetternd....so frei von Sinn und Logik Next is NIEDERSCHMETTERND^^
Okay, dann übernehme ich halt mal wieder eines der längeren Wörter...^^''Niemand Interpretiert Etwas Derart Erfrischendes Richtig Schmerzvoll Chillend Hoch Mit Einer Teetassen Tante Elfriede Richtung Nord DeutschlandHöhöhö.....hab mein bestes gegeben Als nächstes kommt DEUTSCHLAND
Zitat von Henry TownshendAls nächstes kommt DEUTSCHLAND
Okay, dann versuch ich das mal^^Deutsche Essen Unzufrieden Teure Schalentiere Chinesischer Herkunft Lieber Als Nacktschnecken DauerfrostkostHm, ich glaub ich kann sowas nicht so gut^^'Als nächstes käme dann Dauerfrostkost