Sop, es hat sich mittlerweile ja was geändert, was die WT`s angeht unszwar mache ich jetz zusammen mit Dante den WT zu Teil 4^^ Ich mach die Parts mit Nero und Dante natürlich die von Dante (wie sich das anhört... ). Ich hab jetz auch Ferien und werde viel Zeit darin investieren um es für euch endlich fertigzustellen^^ Ein paar Missionen hab ich ja schon aber noch nicht viele. Werd mich Morgen gleich mal dransetzen...vllt mach ich auch später noch ein bissl weiter
Höhöhö.....*viel reicher an Missionen bestückt is als Dante*
Na klar kannste die Beschreibung machen, wie man dich am besten fertig macht, schließlich weißt das ja nur du....(und noch ein paar andere ). Da mach ich`s dann so, dass ich die Wegbeschreibung mache und bis zum Kampf von dir poste. Danach postest du dann die Strategie und ich mach danach weiter mit Misson 11....und dann bist sowieso du dran
Ist jetzt ne Frage, die ich erstmal so im Raum stehen lasse, aber sollte irgendjemand ausser mir noch DMC 3 mit Vergil spielen und Interesse haben, könnte ich nen Guide für Combo-Tricks wie diese hier machen...
Na wenn Du schon so lieb fragst… (warum wusste ich nur, dass Du mir damit was sagen willst??) Ich nehme an, Du möchtest, dass ich die für Vergi übernehme…?
Gerne doch… *Dante mich mit Engelsaugen anglupscht* Tu nich so Du Teufelskerl… wer kann da schon nein sagen ??
Du Monster...!!! Kannst Du Deine Geheimmissionen net selber organisieren....?! Oder brauchst Du für Temen-ni-gru auch schon ein Navi ?
*Zieh den Mantel wieder an... Is ja schon gut... ich machs ja.
letztendlich isses ja auch wurscht, ob ich zwei Zeilen mehr dazu schreib... oder so... ich seh schon... Vergi muss ich wohl jetzt aus Hawaii zurück pfeifen... schluß mit Urlaub... sonst krieg ich das garnich mehr zusammen... das hat man davon wenn man nur noch in Fortuna Castle rumhüpft. Dabei wollt ich garnich mehr in den doofen Turm.
Mal eine dumme Frage: Würde sich jemand daran stören, wenn ich mich an einen WT zu Tomb Raider Anniversary/Legend setze? Ich weiß zwar nicht, ob jemand Interesse an diesen Spielen zeigt, aber sofern ja, würde ich gerne auch was zu diesem Themenbereich beisteuern und was zu den Spielen schreiben. Hab nächste Woche Ferien und mein geplanter Ausflug nach London ist ins Wasser gefallen, habe also ohnehin nichts zu tun und werde wohl sowieso mal beides wieder durchspielen ^^
Naja, sofern ihr so einen WT hier haben wollt, oder auch wenn nicht, wäre Rückmeldung ganz hilfreich ;)
Ich werde mich dann vermutlich demnächst mal dransetzen ^^ Ich denke mal, ich liege richtig in der Annahme, dass der WT dann hier in diesen Themenbereich gepostet werden soll? (Heißt zwar sicher nicht umsont Walkthrough Forum, aber ich frag lieber immer zehn mal nach, bevor ich was falsch mache ^^")
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du das machen könntest Verg Find ich super! Wenn du den WT dann beginnst, kannste hier ja nen neuen Fred dazu aufmachen mit besagtem Titel des Games. Wenn alles fertig ist, können wir ja gucken, ob das iwie zu verlinken geht und man bei der Foren-Ansicht draufklicken kann^^
Werd bei Gelegenheit vllt auch mal wieder nen WT verfassen, wenn ich mit dem von DMC4 fertig bin. Wahrscheinlich pick ich mir dann Resi oder Project Zero raus
Hehehe^^ Na mach doch, wenn`s dir in den Fingern kribbelt. das Forum und auch sicher einige User bzw. Gäste werden`s dir danken Dante Und wegen MM kann ich dich sehr gut verstehen....ich hatte mal ein Beraterbuch davon (kA wo das jetz abgeblieben ist... ) und sogar dort hab ich nich so wirklich kapiert, was ich machen muss xD Is schon sehr kompliziert, das Game^^''
Dann mach lieber TWW (rofl) oder zock MM SO oft, dass du`s auswendig kennst
Mit "TWW" meine ich The Wind Waker und das rofl habe ich geschrieben, weil ich mich noch daran erinnern kann, dass du mal gesagt hast, du magst das ned (oder verwechsel ich da jetz was? O_o )
Und das mit dem auswendig lernen war nurn Scherz.....
*rofl*, dann hatte ich also doch Recht^^ Noja, ich kann dir da eigtl in allen Punkten nur zustimmen. Früher fand ich das mal total süß, da war ich auch noch jünger...aber jetzt sieht das einfach nur noch "disgusting" aus X_x Und wenn ich mir vorstelle, davon nen WT machen zu müssen würd ich schon die Krise kriegen, bevor ich überhaupt angefangen habe. Allein der Gedanke an die Triforcesplitter Suchaktion im Wasser is ätzend. Das war das, was ich am meisten hasse. The Wind Waker gehört in die Tonne getreten....aber ich denke das gehört woanders rein^^''
Naja, dann mach du mal deine WT`s zu OoT und TP und ich kümmer mich demnächst mal um Resi Zero und Resi 1
Ich könnte mich auch evtl. für einen weiteren WT anbieten, wenn ihr das wollt Am liebsten würde ich dann irgend einen SH-Teil übernehmen, was natürlich aber auhc ganz schön dauern könnte. Bei den games is das immer ein bissl kompliziert, was zu erklären aber ein versuch ist`s wert^^
Bin noch fremd in der WT-Verfasser Welt aber vllt krieg ich das ja einigermaßen gut hin....mal schaun
Das macht uns bestimmt nix aus Henry, mehr WT Schreiber braucht das Land...bzw. Forum *löl* Also mach ruhig, freu mich sogar drüber Besonders SH is ja hin und wieder mal ganz schön kompliziert. Und wenn das dann aml schön geordnet iwo steht, kann auch der Spieler besser durchblicken.
Ach ja, Dante, deine Bosskampf Strategie fand ich richtig klasse geschrieben, wirklich (wie ich dir ja im ICQ schon mitgeteilt habe xD ) Glaubt man gar ned, dass du noch nich lange WT`s verfasst^^
Ich vermute, der Walkthrough Thread explodiert in Kürze. "Wegen Renovierungsarbeiten geschlossen" wie? Gibt´s denn etwas zu gewinnen, dass alle schön mitmachen? Nur weiter so. Wenn was Nettes dabei ist, wechsel ich vielleicht auch mal das Gefilde. Die Stadt hier ist eh schön öde genug.
@ Fearless
Wie schön, daß wenigestens jemand weiß, wie man mich anständig bedient. Zarte Hände tun mir immer gut.