Da Nero mich so lieb gebeten hat, würde ich gerne einen Walkthrough zum neuen PS3 Game Siren Blood Curse schreiben.
Das Spiel ist an manchen Stellen wirklich nicht grade einfach und ich hab auch ziemlich viele Anläufe gebraucht, um es zu packen, deswegen wär`s mir ne Ehre, in Notfällen auszuhelfen^^ Hoffe ich bekomm das hin...hehe
Jaaah, ich bitte darum Howard, ich komm da echt nimma weiter Entweder bin ich zu blöd oder raff`s einfach ned. Gut, bei der einen Mission bin ich weitergekommen, weil du mir ja diesen Tipp gegeben hast aber ich steck scho wieda mit Bella Monroe auf dieser Wiese fest Ich hasse es mit kleinen Kindern rumzurennen....da fühl ich mich so hilflos!
ich hatte vor eine art WT zu machen, in der ich alles reinschreibe, was ich so über dmc weiss gegner schwächen gegner strategien freischaltbares Hints cheats easter eggs bugs effective kombos movelist orb list u.s.w.
Also ich find das is ne sehr gute Idee, kannste gern mal machen! Ist zwar kein richtiger WT in dem Sinne aber sicherlich nützlich und vor allem hilfreich.
Und da uns ja noch ein DMC2 WT fehlt, wie es Dante schon erwähnt hatte, wär`s echt cool, wenn du das vllt für uns machen könntest, wenn du willst. Du magst den 2ten Teil ja auch richtig gern Dann hätten wir endlich fast alle DMC-WT`s...
So, da ich den WT zu Silent Hill 4 : The Room erfolgreich fertiggestellt habe, würde ich mich auch gerne noch an die anderen Silent Hill Teile setzen Werde demnächst dann mal mit Homecoming anfangen und dann mit 2 weitermachen usw., wenn euch das recht ist!
Wollte ich nicht auch einen machen? *weiter oben liest* ...aah, ja, genau...Siren Blood Curse. Da hocke ich meinen dicken Hintern jetzt mal dran, auch wenn ich nicht viel Zeit haben werde^^''
Der von Silent Hill 4 ist ja mal geilo Tja und damit ich da vielleicht auch ein wenig aushelfen kann, mache ich auch gerne einen zu Silent Hill. Vielleicht übernehme ich dann Teil 2 oder 3, mal schauen...
Also wenn ihr WT-Schreiber braucht, kann ich euch ja auch gerne helfen^^ Muss nur überlegen, welches Game ich dann machen könnte. Kämen zwar einige in Frage aber es sollte nicht zu kompliziert zum Schreiben sein (da nicht so gut bin).
Sooo, die Extras im SH4-WT sind jetzt auch endlich fertig und somit muss nichts mehr dazukommen^^ Und danke für dein Kompli Emerald, hat mich sehr gefreut
Ich werd irwann sicher auch nochmal einen machen aber jetzt brauch ich eine Pause...*schon überall Buchstaben und Tasten rumfliegen sieht* ....
Finde ich ja echt toll dass du auch mithilfst das WT Forum zu füllen. ^.^
Wenn du nichts dagegen hast, Verlinke ich deinen auch gleich in der WT Liste.
Da habe ich sicherlich nichts dagegen^^ Ist auch kein Problem, den WT zu machen...muss ja schließlich auch mal zu was sinnvollem beitragen hier, oder? xD
Keine Sorge, ich bin mir sicher, dass der WT euch in den Kram passt und es sonst niemand machen wird. Zumindest wüsste ich nichts davon...ansonsten steht es ja dann hier Um es nochmal zu erwähnen...ich bin mir nicht sicher, OB ich einen mache deswegen will ich jetzt nicht voreilig einen Namen angeben^^