Na schaut ihr noch bekannte Kinderserien von früher oder doch eher die neueren, die jetzt täglich laufen? Ich denke hier braucht sich auch keiner dafür zu schämen...in uns allen steckt schließlich noch irgendwo das Kind fest, oder?
jo ab und zu guck ich noch kinderserien aba nur wenn mir extreeeem langweilig is odda nix besseres in der glotze kommt...XD was ich aber immernoch gern guck sind disney filme, die sind echt süß...^///^
Ich schaue ebenfalls ab und zu noch ein paar Kinderserien wie Tom & Jerry, Kosmo und Wanda *lol* Und alles was noch so läuft und ich recht lustig finde^^ Schäme mich auch nicht dafür...mit solchen Serien bin ich schließlich aufgewachsen!
Disney-Filme schaue ich auch noch ziemlich gerne, besonders das Große Krabbeln hat mir immer gefallen
Oh ja das große Krabbeln is witzig...XD letztens kam Tarzan in der glotze, das hab ich so teilweise mitgeglotzt. Welchen film ich aber nie gern gesehn habe war 101 Dalmatiner ich hatte immer angst vor Cruella de Ville...XD
Ich schau mir gerne manchmal noch "Königreich der Löwen" an. Der Film ist richtig toll und er hat auch meine Kindheit geprägt. 101 Dalmatiner finde ich auch nicht so prickelnd aber irgend einen Film fand ich noch schlimmer, weiß nur nicht mehr welcher das war
Große Krabbeln zählt auch zu meinen liebsten KInderfilmen aber an Serien glotz ich wohl sowieso noch so ziemlich alles *lol*
Ich schaue eigentlich noch oft Kinderserien, fühle mich dafür keineswegs zu alt. Manchmal einfach das, was gerade so läuft aber am geilsten fand ich da immer Spongebob. Ist zwar nach ner Zeit dann unheimlich nervig aber diese Ironie immer...da muss ich einfach lachen und Tadeus ist zu geil