#1 Schaut ihr noch Kinderserien? von Sheva Alomar 02.02.2010 19:14

avatar

Na schaut ihr noch bekannte Kinderserien von früher oder doch eher die neueren, die jetzt täglich laufen? Ich denke hier braucht sich auch keiner dafür zu schämen...in uns allen steckt schließlich noch irgendwo das Kind fest, oder?

#2 RE: Schaut ihr noch Kinderserien? von Raquelle 04.02.2010 21:32

avatar

jo ab und zu guck ich noch kinderserien aba nur wenn mir extreeeem langweilig is odda nix besseres in der glotze kommt...XD was ich aber immernoch gern guck sind disney filme, die sind echt süß...^///^

#3 RE: Schaut ihr noch Kinderserien? von Favole 05.02.2010 14:16

avatar

Ich schaue ebenfalls ab und zu noch ein paar Kinderserien wie Tom & Jerry, Kosmo und Wanda *lol* Und alles was noch so läuft und ich recht lustig finde^^
Schäme mich auch nicht dafür...mit solchen Serien bin ich schließlich aufgewachsen!

Disney-Filme schaue ich auch noch ziemlich gerne, besonders das Große Krabbeln hat mir immer gefallen

#4 RE: Schaut ihr noch Kinderserien? von Raquelle 07.02.2010 20:06

avatar

Oh ja das große Krabbeln is witzig...XD letztens kam Tarzan in der glotze, das hab ich so teilweise mitgeglotzt. Welchen film ich aber nie gern gesehn habe war 101 Dalmatiner ich hatte immer angst vor Cruella de Ville...XD

#5 RE: Schaut ihr noch Kinderserien? von Yuri Hyuga 14.02.2010 21:16

avatar

Ich schau mir gerne manchmal noch "Königreich der Löwen" an. Der Film ist richtig toll und er hat auch meine Kindheit geprägt. 101 Dalmatiner finde ich auch nicht so prickelnd aber irgend einen Film fand ich noch schlimmer, weiß nur nicht mehr welcher das war

Große Krabbeln zählt auch zu meinen liebsten KInderfilmen aber an Serien glotz ich wohl sowieso noch so ziemlich alles *lol*

#6 RE: Schaut ihr noch Kinderserien? von Lloyd 12.03.2010 14:10

Ich schaue eigentlich noch oft Kinderserien, fühle mich dafür keineswegs zu alt. Manchmal einfach das, was gerade so läuft aber am geilsten fand ich da immer Spongebob. Ist zwar nach ner Zeit dann unheimlich nervig aber diese Ironie immer...da muss ich einfach lachen und Tadeus ist zu geil

#7 RE: Schaut ihr noch Kinderserien? von Raquelle 12.03.2010 15:18

avatar

" Ich bin Thadeus Tadeus-deus-deus XDD"
Lol
jop spongebob hat was auch wenn die mittlerweile schon voll langweilig geworden sind XD

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen