Oke, für alle die`s nicht kennen, mach ich einfach mal die 1te Geschichte xD Die können von egal welchen Personen handeln, da gibtz keine Grenzen. Also los!
Silent Hill 5 :
Alex : *wacht Morgens auf* ...boah hab ich gut Jetzt erstmal ordentlich was bei Mc Doof essen und dann
Elle : Soso...da geht Mr. also zum Mc doof ohne mir etwas zu sagen? Das ist doch...
Alex : Oh eh...hi Elle, schön das du hier bist Ich hätte dir natürlich was mitgebracht...
*loool* Geniale Idee Nero nur...ich glaube wenn ich das jetzt ausprobiere, dann sieht man wohl nur überall gigantische Kästchen anstatt der Smileys aber demnächst probiere ich es mal und lasse mir was einfallen.
Jim und Tina veabreden sich abends und gehen im Wald spazieren... Tina: Oh Jim, das war wirklich schön mit dir, du bist so nett! [img]http://darkhell.games4um.de/images/smilies/upload/darkhell_gam/icon_d82935df29eb3eb30d9c4db[album]0[/album]aaf4ce[/img] Jim: Ja, ich mag dich auch, sehr sogar ... doch ich bin anderst... Tina:Wa-Was m-meinst du denn damit? Jim: Tut mir leid Tina, es war eine schöne Zeit mit dir... Tina: Was soll das d-denn jetzt heißen? Jim: Tina: AAAHHHHH