#1 Smiley-Geschichten! von Nero 10.12.2009 18:42

avatar

Oke, für alle die`s nicht kennen, mach ich einfach mal die 1te Geschichte xD
Die können von egal welchen Personen handeln, da gibtz keine Grenzen.
Also los!

Silent Hill 5 :

Alex : *wacht Morgens auf* ...boah hab ich gut Jetzt erstmal ordentlich was bei Mc Doof essen und dann

Elle : Soso...da geht Mr. also zum Mc doof ohne mir etwas zu sagen? Das ist doch...

Alex : Oh eh...hi Elle, schön das du hier bist Ich hätte dir natürlich was mitgebracht...

Elle : ....was hättest du denn mitgebracht?

Alex : Ein bisschen nur für dich!

Elle : Pass auf sonst werd ich

Alex : Und

Elle : Komm du mir bloß unter das


Endöö xD
Hoffe ihr versteht das Prinzip *lol*

#2 RE: Smiley-Geschichten! von Kiara 17.12.2009 22:16

avatar

*loool*
Geniale Idee Nero nur...ich glaube wenn ich das jetzt ausprobiere, dann sieht man wohl nur überall gigantische Kästchen anstatt der Smileys aber demnächst probiere ich es mal und lasse mir was einfallen.

Aber nicht schlecht die Geschichte von dir xDD

#3 RE: Smiley-Geschichten! von Lady 05.01.2010 22:28

avatar

Ja, genial! xD

Jim und Tina veabreden sich abends und gehen im Wald spazieren...
Tina: Oh Jim, das war wirklich schön mit dir, du bist so nett! [img]http://darkhell.games4um.de/images/smilies/upload/darkhell_gam/icon_d82935df29eb3eb30d9c4db[album]0[/album]aaf4ce[/img]
Jim: Ja, ich mag dich auch, sehr sogar ... doch ich bin anderst...
Tina:Wa-Was m-meinst du denn damit?
Jim: Tut mir leid Tina, es war eine schöne Zeit mit dir...
Tina: Was soll das d-denn jetzt heißen?
Jim:
Tina: AAAHHHHH

The End^^
'ist nichts anderes eingefallen...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz