Njo, ich zock das Game jetz scho seit gestern und muss sagen...das is echt genial und macht wirklich richtig bock^^ Wer von euch kennt es denn und zockt es auch zufällig online?
Ist wie ein richtiges RPG nur kann man online mit anderen zocken und sich zwischen 4 verschiedenen "Clans" entscheiden. Entweder Krieger, Magier, Priester oder Jäger und das ganze sieht auch recht niedlich aus. Man kann Quests machen, neue Fähigkeiten erlernen, Freunde finden und ja sogar heiraten xDD
Hatte mich anfangs als Blubb7blubb angemeldet *rofl* Hab das dann aber nochma neu gemacht und dann als NeroIDevil angemeldet, was anderes ging leider nimmer. Aber wenn man seine Charas erstellt, kann man sowieso nochma nen neuen Namen einstellen
Uuuh ja, Fiesta. Da haste wieder einen schwachpunkt von mir erwischt Nero. Ich zocke das gerne und auch recht oft, weil ich die Aufmachung einfach nur genial finde.
Ich bin eine Jägerin und heiße dort xXShevaXx also wenn wir uns mal begegnen später, dann weißte wer`s ist Kannst mir ein bisschen beim Leveln helfen, wenn du willst. Bin da leider noch nicht soo weit ._.
Hehe also Fiesta ist schon ein geniales Online-RPG und dank dem konnte ich hier zwei User endlich mal besser kennen lernen
Hoffe wir kriegen Morgen dieses eine Quest endlich mal zu Ende ist ja schlimm die Bucht der Gier zu machen, wenn andauern Schildis auftauchen xD Aber am geilsten waren immer noch die Fluchaktionen von Nero, wenn ihm eine Monsterhorde hinterherstampfte...und Sheva und ich sammelten die ganze Zeit Kräuter
Ach ja, großes Ziel : Lvl 20 erreichen...das packen wir Leute und dann gründen wir unsere eigene Gilde "Devils Never Cry"
Njaaa super!! Was kann ich denn dafür, wenn mir da so 4-5 fette Ebers hinterherrennen und gemeinsam auf mich einkloppen! Kam gar nicht mehr hinterher mit dem heilen und musste die Flucht ergreifen. Und die werten Damen haben sich in ihren Pilzhäuschen versteckt um sich auszuruhen, feiges Pack!!
Aber Lvl 20 packen wir locker, müssen nur noch diese Mara Piraten da besiegen und weitere Quests machen, so bekommen wir auch Erfahrungspunkte^^
Hey, reg dich mal nicht so auf...dafür kriegst du von uns immer magische Unterstützung, was heilen usw. angeht. Bist halt einfach der Kerl in unserer Gruppe, so groß und stark...und irgendwer muss doch auf uns aufpassen *mal das schwache, kleine Mädchen spiel*
Aber es macht echt Spaß, mit euch zu zocken...hoffe das klappt heute Abend auch wieder
Zitat von Sheva AlomarHey, reg dich mal nicht so auf...dafür kriegst du von uns immer magische Unterstützung, was heilen usw. angeht. Bist halt einfach der Kerl in unserer Gruppe, so groß und stark...und irgendwer muss doch auf uns aufpassen *mal das schwache, kleine Mädchen spiel*
Ähem....*räusper* Naja klingt jetzt zwar mehr wie ne Ausrede aber gut...ich bin einfach mal so naiv und glaubz dir *den starken Macker markier* Ich beschütz euch doch gerne...wenn es klappt^^" Und das ihr mich ständig heilt rechne ich euch auch hoch an. Bin das iwie schon von Crystal Chronicles gewohnt *lol*
ZitatAber es macht echt Spaß, mit euch zu zocken...hoffe das klappt heute Abend auch wieder
Jop, das kann ich so nur zurück geben. Bald wird die Fiesta-Welt wieda unsicher gemacht
Habe mich jetzt auch endlich mal dort angemeldet und....wer hätte das gedacht, ich heiße dort "xXKyrieXx" xD Freue mich schon, mit euch zusammen zu zocken....bin auch noch nicht wirklich hochgepowert und diese Quests sind wirklich ganz schön....vielzahlig aber ich werd trotzdem versuchen euch so gut wie möglich unter die Arme zu greifen
Jep, ich hab dich mal in unsere Gilde eingeladen Kyrie^^ Musst uns dann nur sagen, welche Quests du genau erledigen musst und wir helfen dir dann gerne dabei aus. Hab auch noch einiges zutun, um genau zu sein 6 Quests auf einmal und ich weiß gar nicht, welchen ich nun als erstes erledigen soll @__@
Klingt interessant, vielleicht melde ich mich dort auch mal an und schau, wie es so ist^^ Denke mal es ist kostenfrei oder? Auf welche Seite muss ich denn gehen um deswegen nachzuschauen?
Gib einfach bei Google mal "Fieste-Online" ein (das Online besser dazuschreiben, sonst kommen Autos xD) und dann müsstest du es eigentlich haben. Ist kostenfrei die anmeldung und mal reinstöbern schadet sicher nicht, wir beißen dich ja nicht^^
Okay, danke für die Info Sheva, ich werde mich demnächst dann viellt mal anmelden, wenn ich die Zeit finde. Würde mich mal interessieren, wie das Online-Game so ist^^ Weiß auch noch nicht, wie ich mich dann nenne aber da gebe ich euch dann bescheid. Hoffe ihr kommt dann mit einem schwachen Neuling in der Gruppe klar xD
Ich habe mich jetzt endlich mal auf Level 10 getrimpt und mein Heilzauber ist auch stärker geworden^^ Hoffe wir 3 (oder auch 4?) können bald mal wieder zusammen die Fiesta-Welt unsicher machen
Puuh, in letzter Zeit hab ich kaum noch Zeit für Fiesta (und der liebe Nero war auch schon länger nicht mehr da, wie ich gemerkt habe XD). Glaube ihr müsst erstmal ein Weilchen ohne mich weitermachen, bin momentan abhängig von Sacred 2 und Uncharted 2^^' Aber wenn ich mich mal wieder blicken lasse, geb ich euch bescheid