#1 Fiesta - Online von Nero 27.10.2009 18:20

avatar

Njo, ich zock das Game jetz scho seit gestern und muss sagen...das is echt genial und macht wirklich richtig bock^^
Wer von euch kennt es denn und zockt es auch zufällig online?

Ist wie ein richtiges RPG nur kann man online mit anderen zocken und sich zwischen 4 verschiedenen "Clans" entscheiden. Entweder Krieger, Magier, Priester oder Jäger und das ganze sieht auch recht niedlich aus. Man kann Quests machen, neue Fähigkeiten erlernen, Freunde finden und ja sogar heiraten xDD

Hatte mich anfangs als Blubb7blubb angemeldet *rofl*
Hab das dann aber nochma neu gemacht und dann als NeroIDevil angemeldet, was anderes ging leider nimmer. Aber wenn man seine Charas erstellt, kann man sowieso nochma nen neuen Namen einstellen

#2 RE: Fiesta - Online von Sheva Alomar 28.10.2009 14:28

avatar

Uuuh ja, Fiesta. Da haste wieder einen schwachpunkt von mir erwischt Nero. Ich zocke das gerne und auch recht oft, weil ich die Aufmachung einfach nur genial finde.

Ich bin eine Jägerin und heiße dort xXShevaXx also wenn wir uns mal begegnen später, dann weißte wer`s ist
Kannst mir ein bisschen beim Leveln helfen, wenn du willst. Bin da leider noch nicht soo weit ._.

#3 RE: Fiesta - Online von Emerald 29.10.2009 20:18

avatar

Hehe also Fiesta ist schon ein geniales Online-RPG und dank dem konnte ich hier zwei User endlich mal besser kennen lernen

Hoffe wir kriegen Morgen dieses eine Quest endlich mal zu Ende ist ja schlimm die Bucht der Gier zu machen, wenn andauern Schildis auftauchen xD
Aber am geilsten waren immer noch die Fluchaktionen von Nero, wenn ihm eine Monsterhorde hinterherstampfte...und Sheva und ich sammelten die ganze Zeit Kräuter

Ach ja, großes Ziel : Lvl 20 erreichen...das packen wir Leute und dann gründen wir unsere eigene Gilde "Devils Never Cry"

#4 RE: Fiesta - Online von Nero 29.10.2009 21:03

avatar

Njaaa super!!
Was kann ich denn dafür, wenn mir da so 4-5 fette Ebers hinterherrennen und gemeinsam auf mich einkloppen! Kam gar nicht mehr hinterher mit dem heilen und musste die Flucht ergreifen. Und die werten Damen haben sich in ihren Pilzhäuschen versteckt um sich auszuruhen, feiges Pack!!

Aber Lvl 20 packen wir locker, müssen nur noch diese Mara Piraten da besiegen und weitere Quests machen, so bekommen wir auch Erfahrungspunkte^^

#5 RE: Fiesta - Online von Sheva Alomar 31.10.2009 15:54

avatar

Hey, reg dich mal nicht so auf...dafür kriegst du von uns immer magische Unterstützung, was heilen usw. angeht. Bist halt einfach der Kerl in unserer Gruppe, so groß und stark...und irgendwer muss doch auf uns aufpassen
*mal das schwache, kleine Mädchen spiel*

Aber es macht echt Spaß, mit euch zu zocken...hoffe das klappt heute Abend auch wieder

#6 RE: Fiesta - Online von Nero 17.11.2009 20:23

avatar

Zitat von Sheva Alomar
Hey, reg dich mal nicht so auf...dafür kriegst du von uns immer magische Unterstützung, was heilen usw. angeht. Bist halt einfach der Kerl in unserer Gruppe, so groß und stark...und irgendwer muss doch auf uns aufpassen
*mal das schwache, kleine Mädchen spiel*



Ähem....*räusper*
Naja klingt jetzt zwar mehr wie ne Ausrede aber gut...ich bin einfach mal so naiv und glaubz dir *den starken Macker markier* Ich beschütz euch doch gerne...wenn es klappt^^"
Und das ihr mich ständig heilt rechne ich euch auch hoch an. Bin das iwie schon von Crystal Chronicles gewohnt *lol*

Zitat
Aber es macht echt Spaß, mit euch zu zocken...hoffe das klappt heute Abend auch wieder



Jop, das kann ich so nur zurück geben. Bald wird die Fiesta-Welt wieda unsicher gemacht

#7 RE: Fiesta - Online von Kyrie 23.11.2009 17:23

avatar

Habe mich jetzt auch endlich mal dort angemeldet und....wer hätte das gedacht, ich heiße dort "xXKyrieXx" xD
Freue mich schon, mit euch zusammen zu zocken....bin auch noch nicht wirklich hochgepowert und diese Quests sind wirklich ganz schön....vielzahlig aber ich werd trotzdem versuchen euch so gut wie möglich unter die Arme zu greifen

#8 RE: Fiesta - Online von Nero 28.11.2009 17:09

avatar

Jep, ich hab dich mal in unsere Gilde eingeladen Kyrie^^
Musst uns dann nur sagen, welche Quests du genau erledigen musst und wir helfen dir dann gerne dabei aus. Hab auch noch einiges zutun, um genau zu sein 6 Quests auf einmal und ich weiß gar nicht, welchen ich nun als erstes erledigen soll @__@

Aber danke, dass du uns immer heilst

#9 RE: Fiesta - Online von Lucia 30.11.2009 19:41

avatar

Klingt interessant, vielleicht melde ich mich dort auch mal an und schau, wie es so ist^^ Denke mal es ist kostenfrei oder?
Auf welche Seite muss ich denn gehen um deswegen nachzuschauen?

#10 RE: Fiesta - Online von Sheva Alomar 07.12.2009 14:56

avatar

Gib einfach bei Google mal "Fieste-Online" ein (das Online besser dazuschreiben, sonst kommen Autos xD) und dann müsstest du es eigentlich haben. Ist kostenfrei die anmeldung und mal reinstöbern schadet sicher nicht, wir beißen dich ja nicht^^

#11 RE: Fiesta - Online von Lucia 10.12.2009 21:06

avatar

Okay, danke für die Info Sheva, ich werde mich demnächst dann viellt mal anmelden, wenn ich die Zeit finde. Würde mich mal interessieren, wie das Online-Game so ist^^
Weiß auch noch nicht, wie ich mich dann nenne aber da gebe ich euch dann bescheid. Hoffe ihr kommt dann mit einem schwachen Neuling in der Gruppe klar xD

#12 RE: Fiesta - Online von Kyrie 31.01.2010 19:35

avatar

Ich habe mich jetzt endlich mal auf Level 10 getrimpt und mein Heilzauber ist auch stärker geworden^^
Hoffe wir 3 (oder auch 4?) können bald mal wieder zusammen die Fiesta-Welt unsicher machen

#13 RE: Fiesta - Online von Emerald 06.02.2010 17:24

avatar

Puuh, in letzter Zeit hab ich kaum noch Zeit für Fiesta (und der liebe Nero war auch schon länger nicht mehr da, wie ich gemerkt habe XD).
Glaube ihr müsst erstmal ein Weilchen ohne mich weitermachen, bin momentan abhängig von Sacred 2 und Uncharted 2^^' Aber wenn ich mich mal wieder blicken lasse, geb ich euch bescheid

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz