Ich hab ja nie behauptet, dass es nicht am Umfeld liegt ^^" Natürlich liegt es zu einem Großteil vermutlich auch am Umfeld und an der Erziehung, ich denke nur, dass manche Menschen vielleicht eben auch genetisch bedingt eher eine Neigung dafür entwickeln, sich erwachsener oder eben nicht erwachsener zu verhalten. Im Grunde ist es ein Stück weit auch die Aufgabe der Erziehung, diese Veranlagungen entweder zu fördern oder eben einzudämmen, je nach dem, ob sie sich positiv oder negativ auf das Leben des Menschen und/oder seiner Mitmenschen auswirkt, denke ich und gerade da scheitert es leider oft ~.~
Ist aber wirklich so, dass hauptsächlich das Umfeld die Kinder beeinflusst und besonders die Erziehung von den Eltern. Wenn die z.B. die ganze zeit nur saufen, arbeiten oder sonstwas machen und wenig auf die Kinder achten, werden die sowieso meistens zu diesen Raudies und möchtegern-Rappern *lol*
Finde auch, dass das Alter nicht immer aussagend ist, genauso wie man ja auch niemals vom Aussehen eines Menschens ausgehen kann. Was bringt dir jemand hübsches wenn er einen Charakter wie das größte Arschloch oder die dümmste Pute hat? X.x
Keine Sorge, biste nicht xD Hier gibt es noch jüngere...und ich finde es mal cool, dass ich zwischendrin stecke Normalerweise bin ich entweder der Älteste irgendwo oder der Jüngste. Voll schräg! Und wie bereits schon erwähnt, man is so alt wie man sich fühlt *mit Bauklötzchen spiel* xDD
O_O *umgerannt wird* Wuaah!! Meine schöne Bauklötzchen-Burg ;__; *ihr nachtrauert* Da hab ich viel Schweiß, Mühe und Liebe reingesteckt! *lool* Fehlt nur noch der Sandkasten, wah?
*loool* Da haben sich ja jetzt die richtigen gefunden Ich spiel da ja lieber andere Spielchen.... *zu Nero schiel*
Njaha, back to Topic ^^" Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Nur vom Alter und Aussehen kann man sicher nicht sagen ob jetzt jemand nen guten Charakter hat oder nicht. Kann da als Beispiel nur meinen Stiefvater und meine früheren Schulkameraden nennen...das Aussehen hat gewaltig getäuscht -.-"
Blade O_o also eh... Das musst du nun nun nicht Detailieren xDDD
Mein Stiefvater ist auch schon was älter und benimmt sich wie 2.... Was manchmal echt nervt, weil ich habe keine Lust den groß zu ziehen und meine Mutter noch weniger -und auserdem muss ich ja schon was groß zieh XD- (nein kein Baby)
Ich habe ja schon erlebt das sich die Erfachsen öfterst wie Babys verhalten als die Babys selbst...
Oh das wär mal ne Idee ... das stimmt .. aber das Rauchen ist allgemein nicht gut xD +NICHT RAUCHER IST+ *alle Erwachsenen in Windeln vorstellt* Das mache ich danke für die Idee *-*
*lool* Auf was für Ideen ihr wieder kommt Und hi Victoria, willkommen im Forum
Ich gehöre wohl auch nicht mehr zu den jüngsten aber ich stehe ganz offen dazu, manchmal handel ich erwachsen und manchmal auch wieder gar nicht meinem Alter entsprechend. Finde es nur peinlich, wenn ältere Menschen meinen, sie sind noch richtig cool und können alles machen^^''
Ja ab und an gehts ja xD Aber nicht immer o.0° Manchmal verhalte ich mich auch wie ein klein Kind (besonders auffer arbeit mit den mädels -aber naja-) und manchmal auch Erwachsener (Schule und wenn wer probleme hat)