Öööhm....okay? xD Sheva, ich will nicht wissen, was du sonst noch so alles in deiner Freizeit betreibst *lol* Sind zwar sehr witzig aber allzu ernst kann man das auch nicht nehmen...auch wenn manche Sachen davon stimmen mögen.
Glaube nicht, dass es eine nette Geste is, wenn ich meiner Freundin mit Absicht aufn Fuß trampel, der is dann nämlich erstmal platt und taub
Och wie süß, die Liebesregeln gefallen mir irgendwie^^ Außer das mit dem schlagen usw....das ist weniger romantisch *lol* Hast du die alle selbst erfunden und geschrieben Sheva oder gibt es dazu eine bestimmte Seite? Finde ich ja sehr interessant...und manche haben wirklich etwas wahres an sich.
Vielleicht sollte ich das mal ausdrucken und es auf unseren Kühlschrank kleben, damit Howard das auch mal liest
Nein, die habe ich nicht selbstgeschrieben xD Da wäre ich ja schön kreativ! Hab die natürlich im world wide web aufgegabelt und dachte mir, ich lasse euch auch mal davon wissen^^
Was noch zu den Liebesregeln gehört, sind die Kussarten. Vielleicht gefallen die euch ja auch noch, fand die so süß und irgendwie zutreffend
Kussarten
1.Kuss auf die Hand ... Ich verehre dich. 2.Kuss auf die Backe ... Ich möchte, dass wir nur Freunde sind. 3.Kuss auf die Lippen ... Ich liebe dich. 4.Kuss in den Nacken ... Ich will dich. 5.Kuss auf die Ohren ... Ich spiele nur mit dir. 6.Kuss auf die Stirn ... Ich pass auf dich auf. 7.Ein Blick in deine Augen ... Küss mich. 8.Mit deinen Haaren spielen ... Ohne dich kann ich nicht leben. 9.Hande um deine Taille ... Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zulassen.
Oooh, die sind ja toll Sheva, muss ich mir gleich mal ausdrucken, danke dir dafür Finde das meiste auch wahnsinnig süß geschrieben und vieles stimmt auch, wenn ich mal so drüber nachdenke was ich dabei empfinden bzw. denken würde.
Glaube die kenn ich sogar diese Liebesregeln, nur ein wenig anders. Schreibt meine Freundin im Unterricht auch immer auf ihr Blatt und hängt se sich dann was weiß ich wohin, damit ich`s auch ja ned übersehe. Fragt mich bitte nicht, was sie sich damit nun vorgenommen hat....ich lerne diese Regeln sicherlich ned auswendig, so viel steht fest!
Zitat von KiaraVielleicht sollte ich das mal ausdrucken und es auf unseren Kühlschrank kleben, damit Howard das auch mal liest
Ööhm.... O.o Und du meinst echt, das bringt dann was, ja? Ich reiß den Zettel einfach ab und knall ihn in die Tonne, will sowas doch nicht am wichtigsten Objekt im Haus kleben haben xD
Aber....wenn es dich glücklich macht, dann schreib ich mir davon mal ein bissl was hinter die Ohren, okay?
Dito Howard, ich glaub ich würd die auch abreißen und sagen, der Hund hat`s gefressn xD Die Regeln sind zwar wirklich sehr interessant und auch diese Kussregeln aber ich denke....die dich ich liebe und schätze wissen auch, was ich für sie empfinde deswegen brauche ich solche Regeln nicht^^
Kann ich mich Nero nur anschließen, haste wirklich schön so gesagt Dennoch finde ich diese Liebesregeln sehr süß und auch kreativ gemacht, also ich habe über sowas beispielsweise niemals nachgedacht. Natürlich empfinde ich etwas dabei, wenn ich meinen Partner umarme aber das ich solche Gedanken dabei habe ist mir noch nie aufgefallen. Bei den meisten Kussarten habe ich mich wiedergefunden^^'
Hehe freut mich, dass euch die Regeln anscheinend irgendwie gefallen *lol* Auch wenn sie nicht von mir sind aber der, der sie geschrieben hat hat einerseits gute Ideen und anererseits wohl keine Hobbys^^''
Also ich find die Liebesregeln wahnsinnig Süß und vorallem auch kreativ ^^ Wie Favi schon sagte, hab ich mich auch bei einigen Regeln und Kussarten wiedergefunden. Aber ich denke auch das man diese Regeln selten braucht, denn wenn man jemanden liebt spürt der Partner sicher wie die Berührungen des anderen gemeint sind ^^
Na na nicht so reden Lloyd, die Liebe ist zwar ein gefährliches Spiel aber man sollte nie den Tag vor dem Abend loben Du findest deine Liebe schon noch, einfach die Regeln benutzen *lol*