#1 Liebesregeln <3 von Sheva Alomar 28.09.2009 17:54

avatar

Habe hier ein paar Liebesregeln für euch, wenn ihr was wissen wollt

Liebesregeln


1. Jeder ab 12 ist zum küssen verpflichtet

2. Kussdauer 10-20 Sekunden

3. Kuss auf die Hand: Verehrung

4. Kuss auf die Wange: Freundschaft

5. Kuss auf die Stirn: Vergiss mich nicht

6. Kuss auf die Nase: Mäuschen

7. Kuss auf den Hals: Begehrung

8. Kuss auf den Mund: Liebe

9. Zungenkuss: Bleib mir treu

10. Mit geschlossenen Augen: heisse Liebe

11. Husten: Hab Dich Lieb

12. Ohne Entschuldigung auf den Fuss treten: Liebeserklärung

13. Stolpern: Nimm mich in die Arme

14. Augenzwinkern: Ich liebe dich ;-)

15. Auf die Lippen beissen: Eifersucht

16. Zunge heraustrecken: Küss mich :-p

17. Ohrfeige: Fünf Strafküsse

18. Kitzeln: Bleib mir treu

19. Einem Mädchen Feuer geben: Worauf warten wir noch?

20. Einem Mädchen die Haare kämmen: Ich kann auch zärtlich sein

21. Daumen in den Mund: du kannst mich mal

22. Zeigefinger: Ich liebe dich

23. Mittelfinger: Liebst du mich?

24. Ringfinger: Küss mich

25. Kleiner Finger: Schlaf mit mir

26. Wenn ein Junge ein Mädchen fragt,ob sie Anhängerin des Jugendschutzgesetzes
ist,und sie sagt ja,so darf er sie küssen

27. Geht das Licht aus (z.B.: im Kino) muss der Junge das Mädchen küssen

28. Schlag einem Mädchen nie den Wusch aus

29. Will ein Junge von einem Mädchen einen Kamm,so will er mehr

30. Kneift ein Junge ein Mädchen,so darf sie ihn so lange küssen wie sie will

31. Schlägt ein Junge ein Mädchen,so steht er ihr zur Verfügung

32. Tief in die Augen sehn: Ich liebe dich

33. Anzwinkern: Ich will dich küssen

34. Ins Gesicht pusten: Kuss

35. Versetzt man ein Mädchen,so steht er ihr zur Verfügung

36. Trägt ein Mädchen einen Freundschaftsring am Finger,ist sie vergeben

37. Trägt ein Mädchen ein Herz um den Hals,so darf man sie ungefragt küssen

38. Gibt ein Mädchen einem Jungen ein JSG,so liebt sie ihn

39. Nimmt ein Mädchen einem Jungen etwas weg,steht sie ihm 15 min zur Verfügung

40. Langt ein Junge einem Mädchen an den Busen,will er mit ihr gehn

41. Alle Gesetze gelten auch anders herum (außer 35,36)


Und? Was sagt ihr dazu? *lol*
Wenn ihr auch noch ein paar kennt, postet sie ruhig noch zusätzlich^^

#2 RE: Liebesregeln <3 von Yuri Hyuga 29.09.2009 14:39

avatar

Öööhm....okay? xD
Sheva, ich will nicht wissen, was du sonst noch so alles in deiner Freizeit betreibst *lol*
Sind zwar sehr witzig aber allzu ernst kann man das auch nicht nehmen...auch wenn manche Sachen davon stimmen mögen.

Glaube nicht, dass es eine nette Geste is, wenn ich meiner Freundin mit Absicht aufn Fuß trampel, der is dann nämlich erstmal platt und taub

#3 RE: Liebesregeln <3 von Kiara 30.09.2009 15:54

avatar

Och wie süß, die Liebesregeln gefallen mir irgendwie^^
Außer das mit dem schlagen usw....das ist weniger romantisch *lol*
Hast du die alle selbst erfunden und geschrieben Sheva oder gibt es dazu eine bestimmte Seite? Finde ich ja sehr interessant...und manche haben wirklich etwas wahres an sich.

Vielleicht sollte ich das mal ausdrucken und es auf unseren Kühlschrank kleben, damit Howard das auch mal liest

#4 RE: Liebesregeln <3 von Sheva Alomar 30.09.2009 16:29

avatar

Nein, die habe ich nicht selbstgeschrieben xD
Da wäre ich ja schön kreativ! Hab die natürlich im world wide web aufgegabelt und dachte mir, ich lasse euch auch mal davon wissen^^

Was noch zu den Liebesregeln gehört, sind die Kussarten. Vielleicht gefallen die euch ja auch noch, fand die so süß und irgendwie zutreffend


Kussarten

1.Kuss auf die Hand ... Ich verehre dich.
2.Kuss auf die Backe ... Ich möchte, dass wir nur
Freunde sind.
3.Kuss auf die Lippen ... Ich liebe dich.
4.Kuss in den Nacken ... Ich will dich.
5.Kuss auf die Ohren ... Ich spiele nur mit dir.
6.Kuss auf die Stirn ... Ich pass auf dich auf.
7.Ein Blick in deine Augen ... Küss mich.
8.Mit deinen Haaren spielen ... Ohne dich kann ich
nicht leben.
9.Hande um deine Taille ... Ich mag dich viel zu sehr,
um dich gehen zulassen.

#5 RE: Liebesregeln <3 von Lucia 01.10.2009 20:07

avatar

Oooh, die sind ja toll Sheva, muss ich mir gleich mal ausdrucken, danke dir dafür Finde das meiste auch wahnsinnig süß geschrieben und vieles stimmt auch, wenn ich mal so drüber nachdenke was ich dabei empfinden bzw. denken würde.

Hoffe du findest noch mehr davon

#6 RE: Liebesregeln <3 von The Darkness 02.10.2009 14:23

avatar

Glaube die kenn ich sogar diese Liebesregeln, nur ein wenig anders. Schreibt meine Freundin im Unterricht auch immer auf ihr Blatt und hängt se sich dann was weiß ich wohin, damit ich`s auch ja ned übersehe. Fragt mich bitte nicht, was sie sich damit nun vorgenommen hat....ich lerne diese Regeln sicherlich ned auswendig, so viel steht fest!

#7 RE: Liebesregeln <3 von Howard Wright 05.10.2009 13:08

avatar

Zitat von Kiara
Vielleicht sollte ich das mal ausdrucken und es auf unseren Kühlschrank kleben, damit Howard das auch mal liest



Ööhm.... O.o
Und du meinst echt, das bringt dann was, ja? Ich reiß den Zettel einfach ab und knall ihn in die Tonne, will sowas doch nicht am wichtigsten Objekt im Haus kleben haben xD

Aber....wenn es dich glücklich macht, dann schreib ich mir davon mal ein bissl was hinter die Ohren, okay?

#8 RE: Liebesregeln <3 von Nero 05.10.2009 14:05

avatar

Dito Howard, ich glaub ich würd die auch abreißen und sagen, der Hund hat`s gefressn xD
Die Regeln sind zwar wirklich sehr interessant und auch diese Kussregeln aber ich denke....die dich ich liebe und schätze wissen auch, was ich für sie empfinde deswegen brauche ich solche Regeln nicht^^

#9 RE: Liebesregeln <3 von Favole 05.10.2009 17:39

avatar

Kann ich mich Nero nur anschließen, haste wirklich schön so gesagt
Dennoch finde ich diese Liebesregeln sehr süß und auch kreativ gemacht, also ich habe über sowas beispielsweise niemals nachgedacht. Natürlich empfinde ich etwas dabei, wenn ich meinen Partner umarme aber das ich solche Gedanken dabei habe ist mir noch nie aufgefallen. Bei den meisten Kussarten habe ich mich wiedergefunden^^'

#10 RE: Liebesregeln <3 von Sheva Alomar 10.10.2009 16:11

avatar

Hehe freut mich, dass euch die Regeln anscheinend irgendwie gefallen *lol*
Auch wenn sie nicht von mir sind aber der, der sie geschrieben hat hat einerseits gute Ideen und anererseits wohl keine Hobbys^^''

#11 RE: Liebesregeln <3 von Blade 11.10.2009 16:45

Also ich find die Liebesregeln wahnsinnig Süß und vorallem auch kreativ ^^ Wie Favi schon sagte, hab ich mich auch bei einigen Regeln und Kussarten wiedergefunden.
Aber ich denke auch das man diese Regeln selten braucht, denn wenn man jemanden liebt spürt der Partner sicher wie die Berührungen des anderen gemeint sind ^^

#12 RE: Liebesregeln <3 von Kyrie 12.10.2009 18:19

avatar

Oh ja die sind wirklich süß geschrieben
Gefallen mir gut und ich denke ich werde mir davon mal ein paar aufschreiben *lol*

#13 RE: Liebesregeln <3 von Gloria 24.11.2009 19:05

avatar

Ich finde die Regeln auch süß, aber ich bin Neros Meinung

Aber ich muss sagen, sehr krativ!!!

#14 RE: Liebesregeln <3 von Lloyd 10.12.2009 15:06

Liebesregeln? Na...naja, ich weiß ja nicht...
Das Thema Liebe ist nicht so meines aber trotzdem, sehr einfallsreich sich sowas auszudenken^^

#15 RE: Liebesregeln <3 von Lucia 10.12.2009 20:49

avatar

Na na nicht so reden Lloyd, die Liebe ist zwar ein gefährliches Spiel aber man sollte nie den Tag vor dem Abend loben
Du findest deine Liebe schon noch, einfach die Regeln benutzen *lol*

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz