Du hast gesagt, der Popel sieht aus wie George Washington und er würde gut in deine Popelsammlung passen^^" *sich das grad vorstellt, wie ein Brett an der Wand hängt mit ganz vielen, grünen Popels* ...ach, wo wir schon dabei sind....Dante die langen, klebrigen und ich die schnellen kleinen
Gott rettet die Menschheit vor mir.... buargh und diesen Komment hättst dir echt sparen können...pass auf sonst kommt Dante mit seinen Hosenträgern und der Zahnspange XDD
Ist das mit den überschüssigen, grünen und schleimigen Popels, die aussehen wie George Washington seit neuestem ein neues Symptom der Schweinegrippe oder versucht ihr es gerade neu zu entdecken? *damit es ein bisschen zum Thema passt*
hast recht das gehört mal voll nimmer zum Thema...ähm....dann argumentiere ich das mal so: Wir versuchen herauszufinden...ob man die typischen Merkmale der schweinegrippe auch an..öhm...der Farbe....der ähm...körpereigenen Substanzen äh..erkennen kann..jawohl ein sehr hochwissenschaftliches Projekt, dass dabei helfen soll die schweinegrippe noch früher zu erkennen...XD
Na uns hat sie bis jetzt ja verschont die olle Grunzegrippe xD Da meinten so ein paar Schlaumeier ja, die würde sich jetzt wieder verändern und andere Symptome entwickeln oder sowas. Mich interessiert es nciht wirklich...
Wenn man mal Angina oder ne Darmgrippe hat, stellt man doch auch nicht gleich die ganze Welt auf den Kopf. Echt, die übertreiben maßlos...
Ich bin mal sehr gespannt, welche Grippe als nächstes zu uns kommt. Vielleicht haben wir irgendwann alle Tiere mal durch *lol* Oder es kommen wirklich noch die Popels aus Raquelle`s Sammlung und wollen die Weltherrschaft an sich reißen xD