Seite 3 von 3
#31 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Nero 06.12.2009 20:11

avatar

Du hast gesagt, der Popel sieht aus wie George Washington und er würde gut in deine Popelsammlung passen^^"
*sich das grad vorstellt, wie ein Brett an der Wand hängt mit ganz vielen, grünen Popels*
...ach, wo wir schon dabei sind....Dante die langen, klebrigen und ich die schnellen kleinen

#32 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Raquelle 06.12.2009 21:18

avatar

Gott rettet die Menschheit vor mir....
buargh und diesen Komment hättst dir echt sparen können...pass auf sonst kommt Dante mit seinen Hosenträgern und der Zahnspange
XDD

#33 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Kiara 06.12.2009 21:25

avatar

Ist das mit den überschüssigen, grünen und schleimigen Popels, die aussehen wie George Washington seit neuestem ein neues Symptom der Schweinegrippe oder versucht ihr es gerade neu zu entdecken?
*damit es ein bisschen zum Thema passt*

Ihr seid aber schon eklig *lol*

#34 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Raquelle 06.12.2009 21:29

avatar

hast recht das gehört mal voll nimmer zum Thema...ähm....dann argumentiere ich das mal so: Wir versuchen herauszufinden...ob man die typischen Merkmale der schweinegrippe auch an..öhm...der Farbe....der ähm...körpereigenen Substanzen äh..erkennen kann..jawohl ein sehr hochwissenschaftliches Projekt, dass dabei helfen soll die schweinegrippe noch früher zu erkennen...XD

#35 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Kiara 06.12.2009 21:33

avatar

Achsooo, cool^^
*eigentlich nichts verstanden hat* *lol*
Solange es nur um Rotze geht und nicht um andere Körperflüssigkeiten

Aber ich denke so langsam lässt der Trubel um die Schweinegrippe nach...zumindest mal bei uns in der Nähe. Wie das bei euch ist weiß ich nicht^^'

#36 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Howard Wright 10.12.2009 22:50

avatar

Na uns hat sie bis jetzt ja verschont die olle Grunzegrippe xD
Da meinten so ein paar Schlaumeier ja, die würde sich jetzt wieder verändern und andere Symptome entwickeln oder sowas. Mich interessiert es nciht wirklich...

Wenn man mal Angina oder ne Darmgrippe hat, stellt man doch auch nicht gleich die ganze Welt auf den Kopf. Echt, die übertreiben maßlos...

#37 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Kiara 12.12.2009 15:48

avatar

Jap, das denke ich auch Howard.

Ich bin mal sehr gespannt, welche Grippe als nächstes zu uns kommt. Vielleicht haben wir irgendwann alle Tiere mal durch *lol* Oder es kommen wirklich noch die Popels aus Raquelle`s Sammlung und wollen die Weltherrschaft an sich reißen xD

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz