Ist wohl wirklich Ansichtssache aber mein Fall wären Orks, Zwerge usw wohl auch nicht. Finde es ja auch schon richtig ulkig, wenn mein Bruder immer mit seinem dicken Zwerg bei WoW rumrennt xD
Die meisten Zwerge sind aber recht stark und können auch ordentlich austeilen
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht so recht entscheiden...deswegen habe ich noch nicht abgestimmt. Mir würde der Gedanke, ein Vampir zu sein schon sehr gefallen aber andererseits würde mich ständig die Lust nach Blut dürsten und ich mag es nicht von etwas abhängig zu sein^^''
Drache ist auch eine schöne Vorstellung, da ich diese Wesen liebe mit ihrer anmutigen Art wie sie durch die Lüfte gleiten. Richtig toll fand ich ja immer diesen hier aus Final Fantasy X : http://images2.wikia.nocookie.net/finalf...px-EvryeFFX.jpg
Aber die Dunkelfe ist mir auch sehr sympathisch und reizvoll...aiks, das ist wirklich schwer...ich brauche noch ein bisschen Zeit xD
Ja ich weiß was du meinst. das Gesicht ist wirklich ein wenig komisch aber ansonsten der Körperbau....einfach umwerfend *.* Und die Flügel...die schillern so schön und die Art dieses Drachens gefällt mir richtig gut. Ne harte Nuss war er auf alle Fälle aber am meisten habe ich mich über die Tatsache gergert, dass man seine Zombieversion mit 2 Phönixfedern besiegen kann. Ich wäre dort fast durchgedreht, weil ich ständig abgekratzt bin^^''
Bahamut sieht auch toll aus...diese Flügel x3 Oder Valfaris, die sind alle so toll *schwärm* Da fällt mir auch noch einer ein....aus Zelda. Volvagia, oh die fand ich immer toll!!
Hmm....gute Frage. Also Buu Huus gehören definitiv mal zu Mario Nur Geister...naja eigentlich gehören die wohl so zu den mythen aber da man sich ja nicht sicher ist, ob es die nun gibt oder nicht könnten sie eigentlich dazuzählen. Bin da selber gerade ziemlich überfragt aber ich kann mich mal schlau machen^^
Was mir jetzt gerade auffällt bei der Umfrage....oder bessergesgat nebensächlich noch als Auswahl genannt, seit wann sind denn Pokemon Fantasy-Rassen?? xDD Also da muss man auch erstma draufkommen...echt geil^^" Ich wär dann gern Mewtu, der is cool
@ Emerald
Jop, Geister gehören auch zu den Fantasy-Rassen, da sie so zu dem Schema Dämonen, Vampire, Elfen usw. zählen. Also jetzt nicht vllt unbedingt Buu Huus aber andere Geister xD
Zitat von Nero @ Emerald Jop, Geister gehören auch zu den Fantasy-Rassen, da sie so zu dem Schema Dämonen, Vampire, Elfen usw. zählen. Also jetzt nicht vllt unbedingt Buu Huus aber andere Geister xD
Ahaaa, ich wusste es Müssen ja nicht unbedingt Buu Huus sein aber generell finde ich Geister richtig cool und unheimlich. Wenn ich also die Chance hätte, dann wär ich gern ein Geist.
Aber Zero, wenn du die Umfrage nochmal ändern willst dann mach doch einfach, ist ja kein Weltuntergang nochma abzustimmen^^
Ich hätte auch kein Problem damit, neu abzustimmen^^ Bleibe schließlich bei meiner Entscheidung...aber Zero? Wenn du das nochmal abänderst....willst du dann nicht vielleicht maximal 2 Stimmöglichkeiten einstellen? Ist schon sehr schwer sich bei so vielen Rassen zu entscheiden^^'
Joar, glaub ich dir ja auch...is nur iwie lustig, bei sowas "Pokemon" zu lesen...ich musst voll schmunzeln, kA wieso xD
Find Favi`s Vorschlag aber auch ganz gut, wegen 2 Abstimmöglichkeiten....auch wenn man sich ja nur für eine Rasse entscheiden soll...aber das is verdammt schwer
Supi, jetzt konnte auch ich endlich mal abstimmen xD Zum einem natürlich Drache, ich liebe diese Fantasy-Wesen und würde nichts lieber sein +.+ Dunkelelfe gefällt mir allerdings auch sehr, genauso wie Phönix, ich liebe diese Vögel!
Oh yeah, Phönixe find ich auch geil Emerald^^ Sind voll die schönen Vögel und soweit mich nich alles täuscht sind es Feuerwesen x3 Hab da schon einige Pics bei Google gesehn und war echt begeistert. Früher gab's auch immer so ne Serie, die ich geguckt hab und da ging es hauptsächlich um diesen Phönix...oi, ich fand den immer so hamma xD