Seite 2 von 2
#16 RE: Welcher Fantasy Rasse würdet ihr gern angehören? von Lady 20.10.2009 12:54

avatar

Alsooooo, meine Lieblings-Fantasywehsen sind Drachen!^^
Ich wäre gern einer. Wenn nicht wäre ich auch gerne eine dunkle Elfe oder Fee.

#17 RE: Welcher Fantasy Rasse würdet ihr gern angehören? von Lucia 20.10.2009 16:06

avatar

Ist wohl wirklich Ansichtssache aber mein Fall wären Orks, Zwerge usw wohl auch nicht. Finde es ja auch schon richtig ulkig, wenn mein Bruder immer mit seinem dicken Zwerg bei WoW rumrennt xD

Da bleibe ich lieber bei meinen Elben^^

#18 RE: Welcher Fantasy Rasse würdet ihr gern angehören? von Emerald 20.10.2009 19:07

avatar

Die meisten Zwerge sind aber recht stark und können auch ordentlich austeilen

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht so recht entscheiden...deswegen habe ich noch nicht abgestimmt. Mir würde der Gedanke, ein Vampir zu sein schon sehr gefallen aber andererseits würde mich ständig die Lust nach Blut dürsten und ich mag es nicht von etwas abhängig zu sein^^''

Drache ist auch eine schöne Vorstellung, da ich diese Wesen liebe mit ihrer anmutigen Art wie sie durch die Lüfte gleiten. Richtig toll fand ich ja immer diesen hier aus Final Fantasy X :
http://images2.wikia.nocookie.net/finalf...px-EvryeFFX.jpg

Aber die Dunkelfe ist mir auch sehr sympathisch und reizvoll...aiks, das ist wirklich schwer...ich brauche noch ein bisschen Zeit xD

#19 RE: Welcher Fantasy Rasse würdet ihr gern angehören? von Emerald 20.10.2009 19:48

avatar

Ja ich weiß was du meinst. das Gesicht ist wirklich ein wenig komisch aber ansonsten der Körperbau....einfach umwerfend *.*
Und die Flügel...die schillern so schön und die Art dieses Drachens gefällt mir richtig gut. Ne harte Nuss war er auf alle Fälle aber am meisten habe ich mich über die Tatsache gergert, dass man seine Zombieversion mit 2 Phönixfedern besiegen kann. Ich wäre dort fast durchgedreht, weil ich ständig abgekratzt bin^^''

Bahamut sieht auch toll aus...diese Flügel x3 Oder Valfaris, die sind alle so toll *schwärm* Da fällt mir auch noch einer ein....aus Zelda. Volvagia, oh die fand ich immer toll!!

#20 RE: Welcher Fantasy Rasse würdet ihr gern angehören? von Lady 20.10.2009 19:49

avatar

Aber wenn ich ein Drache wäre, dann aber am liebsten einer mit der Kraft Blitz!^^
Normale feuerspeihende Drachen sind mir viel zu langweilig. xP

#21 RE: Welcher Fantasy Rasse würdet ihr gern angehören? von The Darkness 21.10.2009 17:46

avatar

Hmm...ja klar, Vor- und Nachteile wird es sicher geben nur trotzdem will ich kein Zwerg sein

Gehören Geister nicht eigentlich auch dazu? Ich weiß nicht....ich glaube ich wäre doch am liebsten einfach ein Geist. Fragt sich nur warum...

#22 RE: Welcher Fantasy Rasse würdet ihr gern angehören? von Emerald 28.10.2009 17:43

avatar

Hmm....gute Frage. Also Buu Huus gehören definitiv mal zu Mario
Nur Geister...naja eigentlich gehören die wohl so zu den mythen aber da man sich ja nicht sicher ist, ob es die nun gibt oder nicht könnten sie eigentlich dazuzählen. Bin da selber gerade ziemlich überfragt aber ich kann mich mal schlau machen^^

#23 RE: Welcher Fantasy Rasse würdet ihr gern angehören? von Nero 29.10.2009 20:31

avatar

Was mir jetzt gerade auffällt bei der Umfrage....oder bessergesgat nebensächlich noch als Auswahl genannt, seit wann sind denn Pokemon Fantasy-Rassen?? xDD
Also da muss man auch erstma draufkommen...echt geil^^" Ich wär dann gern Mewtu, der is cool

@ Emerald

Jop, Geister gehören auch zu den Fantasy-Rassen, da sie so zu dem Schema Dämonen, Vampire, Elfen usw. zählen. Also jetzt nicht vllt unbedingt Buu Huus aber andere Geister xD

#24 RE: Welcher Fantasy Rasse würdet ihr gern angehören? von The Darkness 02.11.2009 15:31

avatar

Zitat von Nero
@ Emerald
Jop, Geister gehören auch zu den Fantasy-Rassen, da sie so zu dem Schema Dämonen, Vampire, Elfen usw. zählen. Also jetzt nicht vllt unbedingt Buu Huus aber andere Geister xD



Ahaaa, ich wusste es
Müssen ja nicht unbedingt Buu Huus sein aber generell finde ich Geister richtig cool und unheimlich. Wenn ich also die Chance hätte, dann wär ich gern ein Geist.

Aber Zero, wenn du die Umfrage nochmal ändern willst dann mach doch einfach, ist ja kein Weltuntergang nochma abzustimmen^^

#25 RE: Welcher Fantasy Rasse würdet ihr gern angehören? von Favole 02.11.2009 16:11

avatar

Ich hätte auch kein Problem damit, neu abzustimmen^^
Bleibe schließlich bei meiner Entscheidung...aber Zero? Wenn du das nochmal abänderst....willst du dann nicht vielleicht maximal 2 Stimmöglichkeiten einstellen? Ist schon sehr schwer sich bei so vielen Rassen zu entscheiden^^'

Ist aber nur ein Vorschlag...

#26 RE: Welcher Fantasy Rasse würdet ihr gern angehören? von Nero 02.11.2009 21:51

avatar

@ Zero

Joar, glaub ich dir ja auch...is nur iwie lustig, bei sowas "Pokemon" zu lesen...ich musst voll schmunzeln, kA wieso xD

Find Favi`s Vorschlag aber auch ganz gut, wegen 2 Abstimmöglichkeiten....auch wenn man sich ja nur für eine Rasse entscheiden soll...aber das is verdammt schwer

#27 RE: Welcher Fantasy Rasse würdet ihr gern angehören? von Emerald 12.11.2009 13:51

avatar

Supi, jetzt konnte auch ich endlich mal abstimmen xD
Zum einem natürlich Drache, ich liebe diese Fantasy-Wesen und würde nichts lieber sein +.+
Dunkelelfe gefällt mir allerdings auch sehr, genauso wie Phönix, ich liebe diese Vögel!

#28 RE: Welcher Fantasy Rasse würdet ihr gern angehören? von Nero 13.11.2009 22:31

avatar

Oh yeah, Phönixe find ich auch geil Emerald^^
Sind voll die schönen Vögel und soweit mich nich alles täuscht sind es Feuerwesen x3
Hab da schon einige Pics bei Google gesehn und war echt begeistert.
Früher gab's auch immer so ne Serie, die ich geguckt hab und da ging es hauptsächlich um diesen Phönix...oi, ich fand den immer so hamma xD

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz