Also der nervigste Charakter für mich ist eindeutig Kyrie. Sie kann ich mit Ashley aus Resident Evil 4 in einem Topf stecken.
Die 2 stehen nur im Weg. Dauernt muss man sie retten, weil sie sich von ein Problem in das nächste stürzen. Ich glaube ich hab besseres zu tun als den Helden zu spielen. Hilfe hier, Hilfe da, Hilfe überall. So solche Weiber kann ich nicht leiden.
Ich stehe mehr auf kräftigere Frauen wie Lady oder Trish, die können sich selbst helfen, aber das war's auch schon.
Ich hab mich wieder für den nervigen Stotterheini namens Agnus entschieden. Der Kerl geht mir nämlich gewaltig auf die Nerven. Der kommt mir richtig dämlich vor iwie, als ob er nix gebacken bekommt. Total verpeilt und nervtötend einfach...und wenn er dann in den Kaämpfen immer mit seiner Hühnerfrikasse-"Engelsform" ankommt, krieg ich so dermaßen nen Lymphknotenverschluss, dass ich würgen könnte.
Aber Sanctus nervt mich auch ziemlich oft...der Kampf ist einfach nur super, mega feige und ideenlos. Ständig gegen dieses bescheuerte Schild kloppen und sich dann mit Mühe an ihn ranziehen, bis man ihn trifft. Und dann wiederholt er sich ständig, wie ein Papagei (oder er hat Alsheimer und merkt gar nicht, dass er sich wiederholt... ). "The Savios is coming!" plappert er dann immer...noch ein Grund, ihn ins Altersheim zu schicken sind seine Klamotten...boaah, hülfe X_x
Als Spielgegner mag ich Arkham nicht, weil sich Verg echt schwer tut gegen ihn. Außerdem is er die wahre Missgeburt in der Story. Agnus hat bei mir dieselbe Sympathie. Der ist einfach nur krank, genauso krank wie Hojo aus FF7. Steck beide in nen Sack und hau drauf, triffst immer den richtigen.
Ansonsten finde ich keinen wirklich nervig. Naja... Sanctus is halt doof, aber sonst...
Wow, dann sind wir uns in Punkto Agnus ja einig, Fear Ich hasse den Kerl, wirklich. In meinen Augen hat der echt einen an der Röhre und gehört wirklich in die Psychatrie eingeliefert So ein Abend aller "SOS" täte dem vllt auch ganz gut, höhö
Und Arkham is auch so ne Flachzange. In der Jester-Gestalt zwar auch total nervig aber iwie auch lustig^^'' Ich mag das lila und diese "Federn" Aber als Arkham hat der schon so ne richtig hässliche Visage. Dem will ich Nachst nicht allein auf der Straße begegnen...
ich hasse diese Möchtegern Spardas : Arkahm , Sanctus und Chen(Romane) Die werden nie so sein wie Sparda . Arkahm am meisten , der parallte ja förmlich mit der macht sparda und jeder satz den dieser Dr.Evil doppelgänger sagte , fing mi Die Power von Sparda an . wie Vergil schon im Spiel sagte : Wahrlich letzte Worte XD
tja, wird wohl Zeit, dass der echte Sparda wiederkommt...
Arkham...? Ich wünschte, Verg hätte nen netten Schinken aud dem gemacht. Aber bitte in ganz feinen Scheiben. Wobei, mit Kalina Ann wärs eventuell auch ein schweizer Emmentaler werden können...
Da gibtz eigtl viele Leutz, die mich aus DMC nerven....und da fang ich halt mal mit Arkham an^^ habt ja schon so ziemlich alles zusammengefasst, was ich ebenfalls von ihm halte. Es nervt einfach nur, wenn er sich für so mächtig, toll und intelligent hält...am Ende bekommt er sowieso eins auf die Fress und gut is
Außerdem nervt es noch tierrisch, dass er Vergil zum Buhmann macht, als er am Boden liegt und Lady um ihn trauert. Alles vergil`s Schuld...er hat`s getan...wie im Kindergarten iwie^^'' Ich hätte ihm dafür nochmal extra schön viel saures gegeben
Dann wäre da noch Jester. Musste Anfangs richtig lachen, als ich den gesehn hab. In der Grundschule hatte ich ne Lehrerin, die hatte auch so nen langen Zinken und ich dachte wirklich nicht, dass es jemanden gibt (bzw. virtuell gibt), der sie noch übertreffen kann xD Mit der Zeit wurde er aber ganz schön nervig....vor allem diese Doktor-Psycho Lache
Und nun komm ich zum zweitschlimmsten...nämlich Agnus X_x Mag den kerl gar nicht....der is so Strotzdumm, da is sogar mein Schuh intelligenter als der. Hab mich ständig gefragt, ob er überhaupt was auf die Reihe kriegt. Wegen dem Stottern kann er ja nix aber sein ganzes Auftreten...einfach nur GEEK
Aber gestimmt habe ich für jemanden, der sogar Agnus mit seiner nervlichkeit in den Schatten stellt....nämlich der alte Pantoffellatschenfreak Sanctus....gehtz eigtl noch schlimmer? Die Kämpfe machen überhaupt keinen Spaß...wenn es Missionen gibt, die ich sehr selten mache, dann die, wo man gegen den kämpfen muss. Erst labert er ständig iwas, dann brüllt er rum und wundert sich noch, warum er verloren hat. Sollte lieber mal aufpassen, dass er seine Schläppchen nicht verliert...genauso wie sein Gebiss.
Man sollte den älteren Leuten wohl wirklich mal klarmachen, wann sie ins Altersheim gehören....
Also mir ging ganz ehrlich Jester, sowas von auf den Sack! mit seinem dämlichen rumgehampel und den Bällen und dem ganzen Nenenenenee! da hätt ich echt töten können...
Da schließe ich mich Blade an. Jester ist wirklich ein erbärmlicher Volltrottel....eine totale Witzfigur Es ist richtig "befriedigend" wenn man in der SE gegen ihn kämpfen und ihm mal ordentlich eine gegen den Latz hauen kann. Ja, danach geht`s einem seeeehr viel besser....
Haha, wie geil Vergi Das erinnert mich an unser Gespräch letztens xD War das nicht da, wo du grade gegen Jester gekämpft hast?
Jester is wirklich nervig...dieses Gelache macht mich ganz rasend und provoziert auch voll <_< Aber schlimmer als Agnus gehtz einfach nicht mehr, ich hasse den Kerl wie die Pest!! Wenn ich ihn sehe, krieg ich einfach große Lust iwas zu zerstückeln...und dann am liebsten ihn selbst
Ich habe für Sanctus gestimmt, weil der einfach das letzte ist -.- Der is total feige und versteckt sich ständig hinter seinem Schild! Da könnt ich jedesmal die Krise kriegen, wenn ich ihn gerade angreifen will und er sein dummes Schild wiederholt!
Ich glaube, wenn ich an der Stelle mit Dante hätte zocken können, hätte ich ihm mit nem Real Impact eine runtergedonnert und das Schild wäre so schnell nicht mehr wiedergekommen Is halt richtig langweilig gegen Sanctus zu kämpfen...aber naja, man muss ja auch berücksichtigen, dass es sich hier um einen alten Knausel handelt
An zweiter Stelle wäre dann noch Jester, mit seinem Gelache und rumgehüpfe. Is zwar Anfangs recht lustig, wird mit der Zeit aber doch total nervig und man bekommt richtige Aggressionen
Es macht dir echt Spaß, gegen Sanctus zu kämpfen?? O_O *verblüfft bin* ...dann biste hier wohl sowas wie der Erste der das sagt^^'' Hass diesen alten, nervtötenden Sack einfach nur. Alte Menschen wissen einfach nich, wann es für sie Zeit wird, ins Altersheim zu gehn Und einige hier wissen ja schon, dass ich AGNUS verachte..ich hasse ihn...dieser stotternde Schlauchboot-Lippen-Pavian!!
Aber Arius is auch echt mies...konnte ich ebenfalls nicht leiden. Allein seine Art und sein Aussehn....vor allem die Klamotten bringen mir fast das Essen wieder auf den Teller aber in ungenießbarer Forum X_x
Meine Wahl fiel auf Jester, weil ich diesen Pausenclown einfach nur total lächerlich finde. Allein das Gesicht und die Stimme....einfach nur widerlich, igitt! Ich mag den gar nicht...genauso wie Arkham aber die gehören ja sowieso irgwie zusammen, wenn man`s mal so formuliert
@ Nero
Agnus hat auch nicht grade Sympathiepunkte bei mir bekommen aber ich musste manchmal echt schmunzeln^^''