Öhm....naja, wenn sein Schild zerbrochen is greife ich eigtl eher mit dem Schwert an und anschließend mit dem DB in Devil Trigger Form aber doch nich schießen xD Man muss die Chance wenn dann schon richtig nutzen *lol*
Mir persönlich ist Arkham viel zu nervig... Bei seinem dämlichen geprappel bekomme ich immer so einen Brechreiz und würde ihm am liebsten sofort den Gar ausmachen. Ich mag diese Art von ihm einfach nicht...dieses scheinheilige rumgespiele, ekelhaft!
Agnus und Sanctus gehören aber auch zu denen, die ich genauso wenig abkann nur leider konnte ich ja nur für einen abstimmen^^'
Agnus!! Der Kerl ist doch so gestört im Kopf, ich konnte wirklich nur noch schmunzeln. Dann noch dieses Gestotter, dass so "Verrückter Professor"- mäßig rüberkommt, passt richtig gut zu ihm. Sieht einfach nur disgusting aus und nervt mit seinem Gelaber.
Ist mir sehr unsympathisch, genauso wie der doppsende Flummi namens Jester
Jaaa noch eine Agnus Hasserin. Wir müssen zusammenhalten Ich find den Fatzke so dermaßen ätzend und Haaresträubend...das gibtz ned. Ein Alptraum aller Neros sag ich da nur *mrml*
Der Kerl is wirklich der wandelnde Beweis, dass es Nerds gibt, der is bestimmt der Obergangsta-Boss aller Nerds, die sich Mittags immer zu Lanpartys treffen und zusammen iwelche neuen Objekte erschaffen und sich dran ergötzen. Vllt geht denen sogar dabei einer ab... Boah....ich will ned länger drüber nachdenken *rofl*
Als sehr nervig und verstörend empfand ich auch Sanctus. Der alte Mann hat mich wirklich genervt mit seinem gerede, während ich gegen ihn gekämpft habe. War mir von Anfang an sehr unsympathisch und auch sehr langweilig....einfach nur nervtötend
Jester und Agnus kannst du in einen Topf werden, die haben beide irgendwie einen am Sender und bräuchten wohl mal ein paar Schläge auf den Hinterkopf
Agnuns ist doch echt so ein Vollochse! xP Die ganze Zeit mit seinem Klemmbrett sucht er jämmerlich nach Antworten, läuft mit gekrümmten Rücken wie son bekloppter....... doch am NERVIGSTEN ist einfach sein ständiges St..st.st....st....STOTTERN! Was Jester angeht, ich habe den zwar noch nie im Spiel gesehen, aber ich kenne ihn aus DMC-Verarschen! xD Das er dumm rumhampelt ist mir auch schon aufgefallen. Das ihr den nervig findet kann ich glaube ich verstehen!^^