Dachte mir, dass son Fred nicht fehlen darf, da es ja ne Menge heißer Game Babes gibt und die auf alle Fälle verewigt werden sollten. Welches Girl fällt euch denn da so spontan ein? Könnt gerne Pics posten und vergesst nicht den Namen der Lady und des Games anzugeben xD
*lol* Das ist ja mal wieder der perfekte Thread für euch, was Nero? Naja dann lass mich mal überlegen....ich finde folgendes Mädel eigentlich richtig heiß :
Naaaa das war ja soo klar Nero, du kleines Schweinchen Dann will ich euren Trieben halt mit ein paar Bildern von Cindy Lennox beisteuern^^ Ach ja....Fiona sieht wirklich aus wie Jill`s Zwillingsschwester! Das ist mir noch nie aufgefallen xD
Cindy sieht auch rattenscharf aus, genauso wie Fiona und Jill (die eineiigen Zwillinge *rofl*) Mensch, da kann man sich ja gar nicht entscheiden....gott sei dank ist das auch keine Umfrage hier
Die Frau haut echt alles um....was die für ne Figur hat und dann diese Darstellung...ich glaub ich brauch nen Arzt, wenn ich sie mir länger anschaue Definitiv eines der heißesten Game-Babes überhaupt. Hab schon gar keine Sabber mehr im Mund *hüstel* .... xD
Jill Valentine und Midna, das mal definitiv vorweg Nur habe ich mir mal das Game "WET" gekauft (vielleicht kennt oder besitzt es jemand von euch) und naja....die Hauptdarstellerin ist auch nicht gerade ohne. Sehr starke Angrenzung an Lara Croft