#1 Die heißesten Game-Babes! von Nero 18.08.2009 15:06

avatar

Dachte mir, dass son Fred nicht fehlen darf, da es ja ne Menge heißer Game Babes gibt und die auf alle Fälle verewigt werden sollten.
Welches Girl fällt euch denn da so spontan ein?
Könnt gerne Pics posten und vergesst nicht den Namen der Lady und des Games anzugeben xD

#2 RE: Die heißesten Game-Babes! von Favole 23.08.2009 15:38

avatar

*lol* Das ist ja mal wieder der perfekte Thread für euch, was Nero?
Naja dann lass mich mal überlegen....ich finde folgendes Mädel eigentlich richtig heiß :



Lulu aus Final Fantasy 10

#3 RE: Die heißesten Game-Babes! von Yuri Hyuga 23.08.2009 16:26

avatar

Jaaa, schöner Thread
Hab da auch zwei allerliebste Lieblings Gamebabes, die ich richtig HOT finde

Zum einen wäre da natürlich die reizende Karin aus Shadow Hearts Covenant


http://i115.photobucket.com/albums/n291/celtic1962/779_2.jpg

Und Fran aus Final Fantasy 12
http://gremlindog.com/wordpress/wp-conte...008/11/fran.jpg



........

#4 RE: Die heißesten Game-Babes! von Nero 25.08.2009 14:50

avatar

Hrhrhr....oh ja Karin und Fran sind wirklich Bombe

Und hier sind meine 2 liebsten Game Babes :





JILL VALENTINE Auch bekannt als....das Jill Sandwhich *tadam*

Und ihre anscheinend aus dem Gesicht geschnittene aber weder verwandt noch verschwägerte "Zwillingsschwester" FIONA BELLI





#5 RE: Die heißesten Game-Babes! von Kiara 30.08.2009 19:24

avatar

Naaaa das war ja soo klar Nero, du kleines Schweinchen
Dann will ich euren Trieben halt mit ein paar Bildern von Cindy Lennox beisteuern^^
Ach ja....Fiona sieht wirklich aus wie Jill`s Zwillingsschwester! Das ist mir noch nie aufgefallen xD





#6 RE: Die heißesten Game-Babes! von Yuri Hyuga 01.09.2009 11:10

avatar

Cindy sieht auch rattenscharf aus, genauso wie Fiona und Jill (die eineiigen Zwillinge *rofl*)
Mensch, da kann man sich ja gar nicht entscheiden....gott sei dank ist das auch keine Umfrage hier

#7 RE: Die heißesten Game-Babes! von Sheva Alomar 07.09.2009 14:38

avatar

Na dann...habe ich auch ein heißes Game Babe für euch

http://bestgamewallpapers.com/files/tekk...ie-monteiro.jpg



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...ie_Monteiro.png



Will noch wer Nachschlag?

#8 RE: Die heißesten Game-Babes! von Nero 07.09.2009 20:27

avatar

Haaaaaaaaa!!!

OMFG....it`s.....Christie.....Christie Monteiro....
*den Schritt halt*

Die Frau haut echt alles um....was die für ne Figur hat und dann diese Darstellung...ich glaub ich brauch nen Arzt, wenn ich sie mir länger anschaue
Definitiv eines der heißesten Game-Babes überhaupt. Hab schon gar keine Sabber mehr im Mund *hüstel* .... xD

#9 RE: Die heißesten Game-Babes! von Blade 09.09.2009 20:51

Hier nochmal ne Christie...weils so schön ist



Aber Alicia find ich auch total hübsch

#10 RE: Die heißesten Game-Babes! von Kyrie 10.09.2009 14:33

avatar

Ja, Alicia finde ich auch sehr hübsch^^
Aber Fiona Belli auch, die hat wirklich wahnsinnig schöne Proportionen, ein tolles Gesicht und schöne Augen

Da darf diese Frau hier aber nicht fehlen








Ada Wong

#11 RE: Die heißesten Game-Babes! von Howard Wright 22.09.2009 14:10

avatar

Woohooo, also ich glaube so ziemlich die schicksten girls wurden schon gepostet. Mal gucken....wenn könnte ich denn noch dazuschmeißen...

Aaah, ich hab´s!!







Midna ist einfach wahnsinnig sexy

#12 RE: Die heißesten Game-Babes! von The Darkness 28.09.2009 14:36

avatar

Boah ja, Midna ist wirklich klasse. Gefällt mir mittlerweile auch wesentlich besser als Zelda

Also heiß finde ich ja auch noch folgende Dame :





http://i217.photobucket.com/albums/cc294...y_Shiramune.jpg

#13 RE: Die heißesten Game-Babes! von Emerald 23.11.2009 19:31

avatar

Jill Valentine und Midna, das mal definitiv vorweg
Nur habe ich mir mal das Game "WET" gekauft (vielleicht kennt oder besitzt es jemand von euch) und naja....die Hauptdarstellerin ist auch nicht gerade ohne. Sehr starke Angrenzung an Lara Croft

RUBY

http://www.wallpaperez.net/wallpaper/games/WET-Ruby-1221.jpg

http://chrisdietz.wtvq.com/wp-content/up...2009/10/wet.jpg

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz