Sop, hier könnt ihr mal alle möglichen Fragen stellen, die euch so bewegen und wo ihr gern die Antwort drauf wüsstet. Am besten geht das so, dass ein User ne Frage seiner Wahl stellt und der nächste versucht, diese zu beantworten. Natürlich kann man dann auch im Web nach der Antwort suchen. Der, der die Antwort gegeben hat gibt dann am besten auch gleich seine Frage preis.
Alles roger? Oke, dann hab ich gleich mal ne richtig doofe Frage, die ich grad von nem Kind im Fern gehört habe.
"Explodiere ich, wenn ich einen Furz zurückhalte?"
*loool* Also ich würde mal sagen "Nein" Sonst wären hier bestimmt schon einige Menschen aus aller Welt einfach so explodiert, oder? Käme ja auch komisch, wenn man immer und überall das "Lüftchen" rauslässt
Meine Frage wäre dann "Ist Lachen wirklich gesund?"
Hmm...also ich denke schon! Es heist ja nicht umsonst: "Lachen ist die Beste Medizin" Also mir gehts nach einem Lacher immer gut Außerdem, Mädels aufgepasst!!! Lachen macht hübsch !!
Jetz komm ich zu meiner Frage... Wenn man Niest und die Augen net zumacht, quellen dann die Augen aus den Höhlen ?
Zitat von ChrisAußerdem, Mädels aufgepasst!!! Lachen macht hübsch !!
*rofl* Wir Jungs können doch auch hübsch sein Ich lach sowieso viel zu oft am Tag....^^''
Wegen deiner Frage...öhm also ich schätze mal nicht. Ein Kumpel von mir niest immer mit offenen Augen und hat bis jetzt noch keine Probleme mit seinen Augäpfel gehabt xD Aber es tut manchmal bestimmt weh....besonders wenn es ein kräftiger Nieser is
Meine Frage wäre dann....eh... "Kann man jemanden mit Zahnpasta erschlagen?"
Zitat von Howard Wright *rofl* Wir Jungs können doch auch hübsch sein
Dem stimm ich voll und ganz zu, immerhin heißt es ja "Lachfalten machen attraktiv"
ZitatMeine Frage wäre dann....eh... "Kann man jemanden mit Zahnpasta erschlagen?"
Nun...ich denke erschlagen kann man zwar keinen damit, aber z.B. ein Auge ausstechen bestimmt ^^" *an die spitzigen Kanten einer Zahnpastatube denkt* Au >.
Ja, klar trifft das auch auf uns Jungs zu, ich hab das mit den Mädels nur gesagt, weil ich glaub, das die sich darüber ja eh immer gedanken machen...
Zu deiner Frage, Zexion: Das hört sich ziemlich ekelig an...aber ich glaub das geht net. Ich mein guck mal wie weit unten der Blinddarm ist. Aber who knows...vllt gehts ja doch, was ich persönlich sehr unschön fänd
Meine Nächste Frage ist:
Bleibt das Bwusstsein, nach einer Enthauptung wirklich noch einige Sekunden erhalten?
Neein, das denke ich jetzt mal nicht. Bin mir zwar nicht ganz sicher aber um bei Bewusstsein zu bleiben, benötigt man ja ein Gehirn das alles weitere im Körper regelt und lenkt. Und da durch die Abtrennung der Blutaterien am Hals auch die Blutzufuhr zum Herz abgeschnitten wird, denke ich bedeutet eine Enthauptung den sofortigen Tod. Aber vielleicht sollte man das lieber mal googeln....will jetzt nichts falsches sagen
Meine nächste Frage ist.... "Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod?"
Hmmm....das ist, finde ich schwer zu beantworten. Ich denke dafür gibt es keine plausible Erklärung, da man es ja nicht nachweisen kann Aber ich würde behaupten ja, denn wofür sollten wir denn sonst leben...alles wäre total sinnlos. Also ich glaube das es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich glaube ich würde in Depressionen verfallen, wenn ich das nicht glauben würde, denn wie schon gesagt, für was wäre dann das Leben. Aber das ist Ansichtssache. Ein Atheist würde dir 100% sagen is gibt kein Leben nach dem Tod. Wie gesagt, schwer zu beantworten.
Meine Frage ist nicht ganz so tiefsinnig
Warum stinken ausgerechnet die Füße so stark, wenn sie schwitzen?
Zu deiner Frage...öhmm...also ich bin mir nicht sicher aber ich denke das ist immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie sehr die Füße miefen, wenn man schwitzt xD Das liegt wohl an den Drüsen, die wir da drin haben und die sind nicht bei jedem gleich. Ist aber nur eine Vermutung xD
Meine Frage ist nun....
Kann ein Mensch, rein an der Wasseroberfläche mehrere Tage überleben oder "weicht" er dann auf?
Also ich denk mal lange würde das kein Mensch überleben. "Aufweichen" wird er vllt nicht gerade aber ihn ird sicherlich iwann die Kraft verlassen, sich an der Wasseroberfläche zu halten oder erfriert. Bin mir aber nicht sicher...kommt wohl auch immer wieder auf den Menschen an.
Meine Frage lautet: "Was passiert, wenn man Schimmelpilze isst?"
Igitt, was für eine Frage Nero Naja also ich denke mal, dass du davon höchstens Bauchschmerzen bekommst aber mehr auch nicht. Es sei denn, das schimmelt evtl. schon Jahre, dann könnte man sich sicher auch daran vergiften. Soll ja nicht wirklich gut sein...aber wer isst schon gerne Schimmelpilze?
Okay, nun zu meiner Frage Könnten wir auch ohne Strom überleben? Was meint ihr?
Ich denke das ist auch wieder sowas wo jeder anders drüber denkt...zumindest bin ich mir sicher das dass Neros Todesurteil wäre wenn der nicht SH oder Resi zocken kann ^^"
Ich würd verrecken XD Ohne Musik würd ich Amok laufen...oder ohne I-net <.< wär schon schlimm ^^" Ausser beim Fernsehr, der läuft bei mir so oder so nur recht selten ^^"
Ob Tausendfüßler wirklich tausend Beine haben? Naja, hmm....also ich denke mal nicht. Das Tier ist viel zu klein, als dass es wirklich tausend Füßchen an sich haben kann^^ Ich denke es sind höchstens 100 oder so...
Meine Frage ist : Kann man bei einer Mondfinsternis wirklich blind werden, wenn man ohne Schutzbrille hinsieht? O.O
Zitat von KiaraOb Tausendfüßler wirklich tausend Beine haben? Naja, hmm....also ich denke mal nicht. Das Tier ist viel zu klein, als dass es wirklich tausend Füßchen an sich haben kann^^ Ich denke es sind höchstens 100 oder so...
Tausendfüßler haben niemals 1000 Beine. Allerdings kommen sie durchaus mal auf 600-800. (Erstaubnlicherweise ist das unterschiedlich)
ZitatMeine Frage ist : Kann man bei einer Mondfinsternis wirklich blind werden, wenn man ohne Schutzbrille hinsieht? O.O
Eine Mondfindernis? Da ist nur der Mond nicht zu sehen. Ich wüsste nicht, dass man von kurzer Dunkelheit blind werden könnte. Bei lang anhaltender Dunkelheit ists wieder was anderes.
Meine Frage: Weiß ist die Addition der Lichtfarben. Warum wird aus materriellen Farben aber Braun daraus? (Ich kenne die Antwort. Mir ist nur nix eingefalllen)
Äähm....also ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube mal, dass du die Farbenvermischung meinst. Versuche das ganze auch mal irgendwie ohne Google zu erraten^^'
Vielleicht liegt es daran, dass Weiß eine verblassende Wirkung hat und die Farben so mehr einen bräunlicheren Ton annehmen. Aber ich kenne mich mit sowas wirklich nicht aus
Meine Frage ist :
Wie lange kann eine Glühbirne brennen, bis die Birne nachgibt und der Draht durchbrennt?