Nun....ich denke das kommt immer auf die Birne an, wie viel Volt dadrin ist. Schätzen würde ich jetzt mal auf ein halbes Jahr....wenn sie länger durchhält wird sie entweder kaum genutzt oder ist wirklich ne gute Birne^^''
Ja..meine Frage wäre dann... "Wie oft schlägt ein Blitz bei einem Gewitter ein?"
Nun ich denke mal, dass kommt immer ganz drauf an, wie stark ein Gewitter ist, oder? Wenn ich jetzt aber schätzen müsste würde ich mal sagen 4-5 Mal aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau^^''
Naja, soweit ich das mal richtig verstanden habe, wird Parfum aus etherischen Ölen oder wie das heißt hergestellt, also einer duftenden Flüssigkeit mit noch anderen Mixturen. Die panschen da bestimmt einfach was zusammen xD
Hmm....also ich schätze mal 300-500 verschiedene Fernsehkanle gibt es aber sicher bin ich mir da nicht. Könnte dir zumindest mal keine genaue Angabe geben^^''
Gut, dann mal eine Frage von mir....
Kann man sich wirklich überfressen? Also ich meine nicht dick sein sondern normal zu viel essen und dann daran sterben?
Uhm....also ich bin kein Arzt aber viellt ist das weniger gut für den Magen, wenn man zu schnell schlingt und mehr isst, als es die "Grenze" erlaubt. Sterben wirste jetz nich dran aber kotzen is wohl das mindeste xD
Dann frage ich mich mal wieder... "Warum hat der Kse Löcher?" O.o
Vielleicht weil er so stinkt? Ne quatsch, ich hab mal gegoogelt und da stand folgendes :
Während des Reifevorgangs entsteht durch die Energiegewinnung von heterofermentativen Milchsäurebakterien aus der Lactose (Milchzucker) Milchsäure, Ethanol, Essigsäure und Kohlendioxid. Neben der Beeinflussung des Geschmacks durch die in diesem Prozess gewonnenen Stoffwechselprodukte bilden sich, da die entstandenen Gase durch die Rindenbildung beim Käse nicht mehr entweichen können, Hohlräume - die Löcher im Käse. Je nachdem, wie viele Bakterien in der Milch vorhanden sind, werden es mehr oder weniger, kleinere oder größere Löcher. Rohmilch enthält mehr Bakterien (bedingt durch die nicht durchgeführte Pasteurisierung), so findet man in Rohmilchkäse meist auch die größten Löcher (z.B. Emmentaler). Der Emmentaler erhält für seine großen Löcher noch Propionsäurebakterien. Bei der so genannten Propionsäuregärung wird nochmals CO2 erzeugt (und auch der Geschmack des Emmentalers beeinflusst). Der Emmentaler hat je Laib ca. 1100 Löcher!
Größe, Form und Verteilung der Löcher geben genauestens Auskunft über den Verlauf der Reifung und somit über die Qualität des Käses.
Viel Spaß beim Lesen xD Neue Frage ist : Wie viel wiegt Schnee?
Ich denke das kommt ganz darauf an, wie viel der Schnee wiegt! Naja aber wenn du eine Schneeflocke nehmen würdest, ich denke die wiegt genau so viel wie eine Feder, nämlich nichts xD Wenn du eine ganze Tonne Schnee nimmst, ist das aber schon was anderes...
Nun, mein Vater meinte mal, dass es ganz darauf ankommt, wie wir uns das vorstellen. Wenn wir krampfhaft dran denken, neu geboren zu werden passiert es und wenn wir uns wünschen, in den Himmel zu kommen ist das der Fall. Nur stelle ich das irgendwie in Frage...denn wenn man tot ist, hat man doch keinerlei Sinne mehr, deswegen kann ich mir diese Erklärung nicht vorstellen.
Naja aber ein Leben nach dem Tod wird es sicher geben, auch wenn man das nicht beweisen kann. Meine Frage :
Kann man wirklich Flüssigkeit zur Nase rausschießen? xD
Nun, schwere Frage...aber ich würde sagen, dass es gut sein kann. Denn normalerweise schäumt es ja bei Flüssig- oder Feuchtigkeit auf und in der Nase ist ja beides vorhanden. Ich tippe also mal auf JA, auch wenn ich es nicht ausprobieren will xD
Nun meine Question : Wie viele Sterne befinden sich am Himmel? (grob geschätzt)
Huhm....also ich bin mir recht sicher, dass es dutzende sind xD Eine genaue Zahl weiß ich dennoch nicht und das wird wohl auch niemand wissen, weil Sterne auch irgendwann wieder verpuffen (Sternschnuppen) und neue hinzukommen.^^
Dann ist meine Frage nun : "Wie lange kann ein Mensch maximal aushalten, ohne Schlaf wachzubleiben?"
Bei Galileo wurde so ein Experiment mal Live mitverfolgt und da haben es die Leute 4 Tage lang geschafft, wachzubleiben ohne auch nur einem winzigen bisschen Schlaf. Die meinten auch, sie hätten damit den Rekord gebrochen also denke ich nicht, dass es 11 sein können, zumahl der Arzt dann noch meinte, dass es länger schädlich gewesen wäre und sie vllt am 6. dann zusammengebrochen wären, weil der Kreislauf nicht mehr mitspielt. Der Mensch braucht ja seinen Schlaf, weil der Körper sich erholen muss, deswegen denke ich schon, dass die 4 Tage stimmen^^"
Dann übernehme ich die Frage mal für Blade *lol* "Mit wie viel Jahren, bekam die jüngste Mutter der Welt ihr Baby?"