Naja ein Auserwählter ist er glaube ich nicht....da wäre die Ähnlichkeit mit Dante & Vergil wirklich ein ziemlich großer Zufall, auch was seine Kampfkünste angeht. Und anhand des Novels erfährt man auch, dass Nero seit seiner Geburt das Weiß, silberne Haar hat und es nicht erst so geworden ist.
Naja ich denke wo er herkommt ist mittlerweile schon fest geklärt, durch diesen Angriff des Dämons (was ich auch logisch finde). Nur diese Sache mit Vergil ist wirklich....ziemlich dämlich. Es muss eine Verbindung zu ihm geben, sonst hätte Nero das mti der Stimme in seinem Inneren nicht erwähnt und den bestimmten Satz "Give me more power!" ....naja, das wird sicher irgendwann noch alles geklärt werden (und das sieht dann hoffentlich nicht so aus wie in diesme Novel) O.o
Denke ich auch nicht gerade, zumahl es an einigen Stellen unlogisch wäre und nicht gerade sehr vielsagend. Aber ich bin auch Neros Meinung und hoffe sehr, dass sie sich wirklich nicht an die Storyline von dem Novel halten und dieses vielleicht wieder abgeschafft wird...oder zumindest als unrelevant gilt.
Das wäre meine größte Bitte an Capcom...die sollen sich das jetzt bloß nicht versauen
Ich schließe mich Kyrie an, Neros Arm kommt mit Sicherheit von dem Angriff eines Dämons und dieser muss ihn halt ziemlich erwischt haben. Das war dann wohl der Moment, wo die wahren Kräfte in ihm die Oberhand gewonnen haben und nur sein Arm so wurde. Vielleicht, weil dieser verletzt war...
Da Nero ja Spardas Blut in sich trägt (warum auch immer und hoffentlich nicht, weil er Vergil´s Sohn ist!) wird er auch den Devilbringer bekommen haben und durch Yamato bekam er dann seine Teufelsform. Meiner Meinung nach soll der DB ihn wohl zum Schutz und Verteidigung dasein, für sich selbst und die Personen, die ihm wichtig sind^^