Also Leutz, mir kam die Idee von einem Forentreff in den Sinn x3 Würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet und wer evtl. Interesse und Zeit dafür hätte, sich mal mit anderen hier zu treffen. Die, die ich bis jetzt hier so kennenlernen durfte, fand ich nämlich richtig nett und würde ich auch gerne mal RL sehen
Was wir dann unternehmen könnten z.B. Kino, Freizeitpark, Fressen, whatever können wir uns ja dann noch überlegen und am wichtigsten wäre dann auch erstmal zu schauen, welcher Ort für alle am nächsten wär, wo wir uns treffen könnten^^
Also, wer von euch würde Interesse dran haben und mitmischen?
Also das klingt doch mal echt toll Ich wollte auch schon längst mal sowas vorschlagen, weil ich euch alle total nett finde aber ich wusste nicht genau, ob hier sowas erwünscht ist^^'
Ich wäre auf jedenfall dabei, wenn es meine Arbeitsumstände erlauben. Aber ich denke, wenn ihr sowas macht, dann bestimmt nicht unter der Woche, oder? Dann wären Feiertage, Urlaub bzw. Ferien oder Wochenende doch besser Wo ich wohne, könnt ihr ja in meinem Steckbrief nachlesen, würde mich sehr freuen, euch alle mal persönlich kennen zulernen...*zu Dante schielt*.....hihihi
Bei mir wäre das wirklich stark abhängig vom Ort und dem Zeitpunkt. Ich treff mich in der Zeit vom 30.7. bis zum 5.8. mit meiner Clique aus nem anderen Forum und ich denke da wird ne ganze Menge Geld draufgehen, da wir wirklich aus den verschiedensten Orten kommen (von Verden (Bremen) bis Kusterdingen (Baden-Württemberg) sind alle mal irgendwo zwischendrin angesiedelt) und ich vermutlich das meiste Fahrgeld hinblättern muss @.@ Noch dazu wollen wir uns bis dahin allesamt ein GASA-Fanshirt bedrucken lassen und beim Treffen einen GASA-Kuchen backen, da wird also noch einiges an Taschengeld draufgehen ^^" Mal ganz abgesehen von den Geschenken
Sofern ich es mir leisten kann, werde ich trotzdem versuchen zu kommen, denke ich. Immer vorausgesetzt, meine Eltern lassen mich ziehn @.@
Hmm....na das wären ja immerhin schonmal 2 xD Das Forentreff wird ja auch nicht sofort stattfinden, wir werden uns dann alle auf einen Termin einigen, der allen passt und natürlich auch der Ort.
Ich hoffe, dass ich bis dorthin endlich meinen Roller-Führerschein habe dann muss ich nich mitm Zug oder so fahren Und schwarz fahren will ich auch nich ohne Lappen, hähä! Sonst findet das Treffen für mich dann im Knast statt, könnt ihr mich dort besuchen kommen^^''
Naja, unter der Woche würden wir das dann sicherlich nicht machen, würd ja gar nich klappen Uns fällt bestimmt was ein...vor allem müssen wir überlegen, was wir dann machen und ob wir evtl. ein Übernachtungsplätzchen bräuchten xD
Meine Antwort kennst ja schon Schätzchen Sowas lass ich mir doch sicher nicht entgehen ^^
Und wenn von euch ein paar aufn Weg zum Treffen wohnen kann ich auch gerne ein paar von euch mitn Auto aufsammeln, dann würden sich wenigsten drei Leutz von euch ein bisschen Knete sparen
nun, hört sich schon gut an und würde auch vielleicht mitmachen, zeit hab ich eig immer... bloß mit dem geld könnte es problematisch werden und äh, ja. ich sag jetzt so früh mal lieber nicht, das ich garantiert dabei wäre. also nicht hauen
Wär echt super, wenn du das dann machen könntest Blade Dann würden hier sicher ein paar fein wegkommen, ohne großen Kosten! Und ich kann dann zur Not auch noch jemanden aufm Roller mitnehmen, was dann am besten bei Raquelle wär, wenn sie auch dabei ist^^ Die wohnt ja nich weit von mir entfernt, grad ma 10-15 Minuten
Höhö....ich stell mir grad vor, wie wir dann neben Blade umhertuckern und dann ein heißes Rennen draus wird, was letztendlich im Bach endet Fast genauso schlimm wie Gefängnis-Konversation *grinst*
Zitat von Nero Wär echt super, wenn du das dann machen könntest Blade Dann würden hier sicher ein paar fein wegkommen, ohne großen Kosten!
Jo wie gesagt kommt drauf an wer sich noch meldet, wo wir uns treffen und wer auf meinem Weg liegt. Mach auch gerne nen kleinen abstecher wenns denn wäre
hehehe....also da wär ich ja sofort dabei. Würd euch auch gern alle mal live erleben....und vorallem wenn ich schon ne mitfahrgelegenheit habe XD.....nur wird das bestimmt total ulkig aussehn wir beide aufm Roller LOL
Zitat von Raquellehehehe....also da wär ich ja sofort dabei. Würd euch auch gern alle mal live erleben....und vorallem wenn ich schon ne mitfahrgelegenheit habe XD.....nur wird das bestimmt total ulkig aussehn wir beide aufm Roller LOL
Hülfe....und wenn`s dann auch noch so argh früh sein sollte, dass ich grade so in der Gegend rumtucker und gar nich mitkrieg, wo ich überhaupt hinfahr xD Ja, das kann echt was geben....wenn ich den Lappen bis dahin habe^^ Kauf dir schonmal nen Schutzhelm und gepolsterte Kleidung, damit du weich landest Schnucki
Forentreff....hehe, ja da hab ich schon einige erlebt Und bei diesem hier wär ich auch sehr sehr gerne dabei *grinst*
Dann kann ich hier ein paar Leutz endlich mal persönlich die Fransen durchflauschen! Ich wohn zwar in Berlin aber ich hab immernoch ne Art "Gutschein" für den Schnellzug, d.h. für mich wäre es kein Problem irgenwo hinzukommen
@ Dante
Kannst du dir nicht für 2 Tage oder so Urlaub nehmen? Oder wenn wir das am Wochenende machen sollten...musst du da auch arbeiten? Wär bestimmt klasse, wenn wir hier alle zusammenkriegen würden, was?
Zitat O.O Sag mal, warum kommst du auf denn selben Blödsinn wie ich?! Heute unterm Arbeiten dachte ich mir auch schon das, ich dich vllt als Taxi anheuere. XDD Aber bei mir geht’s nur, wenn ich Urlaub habe und wann ich den habe, weis ich auch noch nicht. ^^" Also denke ich das ich da wohl nicht kommen kann... >.>
Höhö hab mir einfach mal die Straßenkarte durchgesehen...ich dachte mir einfach das du eh auf meinem Weg liegst XD und wenn Saalfelden is ja nicht so weit von mir weg ^^ Favi könnt ich auch gleich einsammeln ^^ *durch München tuckern muss*
Ach komm schon Chefchen! Die zwei Tage wirst wohl frei kriegen oder? *mir da bei mir selbst auch noch nicht sicher bin*
Gnahaha, Forentreff, ha? Na da bin ich doch glatt dabei, wenn`s zeitlich passt Weiß jetzt nur grade nicht, wie weit ihr von mir entfernt wohnt, hähä Hoffe ja mal nicht allzu weit, obwohl ich Nero ja sowieso schon persönlich kenn (du alter käse xD ) !
Muss euch auch warnen...Nero is wirklich voll der Chaot, da wird`s nie langweilig...und ich sprech da aus Erfahrung *grins*
Naja also ich wer gern dabei, wenn alles kappt...so ne Gelegenheit sollte man ja schließlich ausnutzen x3 Und Dante entführen wir dann halt einfach und hinterlassen nen Brief für seine Eltern, hahaha
Wegen dem Ort....also ich denke Freizeitpark wär echt ein bissl argh teuer, zumahl die meisten hier eh die Fahrt bezahlen müssen, alleine nur Essen gehn fänd ich ein wenig langweilig also würd ich auch sagen entweder Kino...oder...hmm...wie wär`s denn mit Kartfahren oder irwas anderes in dieser Richtung? Oder Disco (höhö) ?? xDD
Juhuu, noch mehr Interessenten^^ Dachte schon, hier meldet sich gar keiner aber bis jetzt sieht das ja ganz anders aus, hehe
Aber was mir Raquelle da gestern versucht hat zu verklickern war echt....@_@ Kann jetz wohl auch schonma anfangen zu sparen, weil das nich ganz billig is, mitm Zug zu fahren. Sie hatte als Treffplatz jetzt mal Heilbronn (glaube ich ) vorgeschlagen...weiß ja nicht, wie das für euch wäre.
Zitat von Howard WrightHoffe ja mal nicht allzu weit, obwohl ich Nero ja sowieso schon persönlich kenn (du alter käse xD ) !
Graaa! Jetz nenn mich doch nich immer "Käse" wegen dieser Sache da im Mc Doof^^'' Is voll peinlich *löl*
ZitatMuss euch auch warnen...Nero is wirklich voll der Chaot, da wird`s nie langweilig...und ich sprech da aus Erfahrung *grins*
Mönsch, jetz mach denen doch nich gleich so ne Angst...so schlimm bin ich gar nich, Howard übertreibt gerne
Und wegen Dante hätten wir das ja auch geklärt, Entführung klingt sehr gut. Können`s ja auch mal mit Lösegeld versuchen, vllt bekommen wir dann noch Geld für Essen und nen Schlafplatz xD Also Dante, mach dich auf was gefasst Wir kriegen dich schon iwie dazu....was is denn ein Forentreff ohne unserem Cheffe?
Raquelle hatte da gestern so ne location-Idee wo ich echt schmunzeln musste^^'' Sie wollte aus Just for Fun in eine Karaoke-Bar gehn, damit wir uns alle auch richtig schön unbeliebt in Heilbronn (wenn wir uns dort treffen) machen können Dann gebt mir bloß keinen Alk sonst tanz ich halbnackt dort auf der Bühne und sing "I´m too sexy for my shirt" xDD
Ach komm schon Danti...du musst auch unbedingt kommen...^^ wir werden schon einen passenden Termin finden ^^ Hab mich ja schon als organisationstante gemeldet und versuch das jetzt einigermaßen hinzubiegen...Wie Nero schon angesprochen hat und ich hier einigen schon per PN berichtet habe...fnde ich zum einen Heilbronn und zum anderen Stuttgart ganz gut. Stuttgart wär für die meisten sogar besser wie ich das bis jetz so mitgekriegt habe..^^ @Howie super, dass du auch dabei bist....Kann dich beruhigen...sooo weit von einander entfernt wohnen wir gar nicht. Die die am weitesten weg wohnen sind wohl Claire, Dante und Blade ^^ Jop...Freizeitpark fänd ich auch nich so gut. aber die Idee mit dem Kartfahren oder der Disco wär ganz gut..^^
Zitat von NeroMönsch, jetz mach denen doch nich gleich so ne Angst...so schlimm bin ich gar nich,