Ach....jetz ises doch Stuttgart?? Gnaah, Raquelle....du machst mich ganz banane @_@ War ja gestern schon schlimm genug mit deinen ganzen Erklärungen, Wörtern und Zahlen, mit denen du um dich geschmissen hast xD
Kartbahn fänd ich auch richtig cool nur....is das nich auch ziemlich teuer? kostet sicherlich auch so 10-20 EUR O.o
ZitatStümmt....ich bin schlümmer XDD
......*no comment* .... Hoff, dass klappt wirklich alles und wir können uns alle mal treffen ._. Bin ja wieder sehr skeptisch...
Zitatrofl* Na das ist ja ne Vorstellung. Favi, du und ich, allein in EINEM Auto! XD Das würde ja voll Chaotisch.
Ach iwo XD dann wär uns zumindest nicht langweilig, immerhin fahren wir ja dann 4 Stunden ^^" Und das mit dem Kidnappen...ich schwörs dir Chefchen ich machs wirklich
Zitat von NeroAch....jetz ises doch Stuttgart?? Gnaah, Raquelle....du machst mich ganz banane @_@ War ja gestern schon schlimm genug mit deinen ganzen Erklärungen, Wörtern und Zahlen, mit denen du um dich geschmissen hast xD
Naja es sollte schon gut durchdacht und am besten zweimal überlegt werden, bevor wir uns wirklich treffen. Zwar dauert es dann länger bis wir uns sehen, aber je länger wir brauchen umso mehr Knete können wir zusammenkratzen
ZitatKartbahn fänd ich auch richtig cool nur....is das nich auch ziemlich teuer? Hoff, dass klappt wirklich alles und wir können uns alle mal treffen ._. Bin ja wieder sehr skeptisch...
Jo Kartbahn wär sicher lustig ^^ die Idee mit der Karaokebar gefällt mir aber auch verdammt gut...
Njo skeptisch bin ich auch noch... gibt da zwei große Risiken bei mir... zum einen mein Chef und zum anderen... *seufzüüü* Das klappt schon i-wie Nero
Is echt doof, wenn man so weit voneinander entfernt lebt Wenn wir alle ein bisschen näher beisammen wären, wär das bestimmt kein Problem mehr *seufz*
Naja, ich denke auch, dass wir das schon irgwie schaffen, will hier endlich mal Dante und Nero durchkuscheln
Karaoke-Bar?? Die Idee gefällt mir sauuu gut! Ich würd mich jetz zwar nicht freiwillig da oben hinstellen und trällern aber viellt klappt`s mit ein wenig alkoholischem Einfluss xD Außerdem ist es ja auch ne Bar, wo man trinken und quatschen kann...also finde ich recht gut
Dann können Nero und Dante uns mal was hübsches vorträllern, damit wir dahinschmelzen
Naja, egal was ihr macht....ich denke ich bin auf alle Fälle dabei, wenn nix dazwischenkommt Könnte auch sein, dass viellt meine Freundin mitkommen will, wenn das in Ordnung ist. Die wollte sich eh mal längst hier anmelden
Karaoke-Bar klingt klasse Da kann man sich auch so richtig schön austoben, haha! Und mir is sowieso nix zu peinlich...und so wie ich Nero kenne, ihm wohl auch nicht xD Dann könnt ihr zwei Hampelmänner auf der Bühne bewundern, gell Käse?
Gibt es denn mittlerweile schon einen festen termin für das Forentreff oder einen Ort? Ach ja, wegen der PN Raquelle....sorry, ich wollte eigentlich noch darauf antworten aber habe es vergessen^^'
Für mich wäre dieser Treffpunkt in Ordnung, habe nichts dagegen und wenn ich Glück habe, fährt mich mein Freund sogar hin. Und....Dante?? Bitte bitte bitte komm doch auch zum Forentreff...ich will dich knuddeln und schmusen, bis du nen Kuschelschock bekommst
Ich fürchte ich muss vom Zug abspringen. Meine Eltern waren nicht sonderlich begeistert, als ich sie auf das Treffen angesprochen habe. Der Treffpunkt wäre für mich zwar optimal, aber meine Eltern sind nicht sonderlich scharf drauf, mich gleich zwei mal im Jahr mit "einer Horder wildfremder Menschen, die ich nicht mal persönlich kenne" durch die Gegend ziehen zu lassen. Mir erscheint das Argument zwar fast etwas weit hergeholt (ich mein, ich darf eine Woche nach sonstwo gehen, um mich dort mit Leuten zu treffen, von denen ich gerade mal 1 Person persönlich kenne, weil sie ne Woche bei mir übernachtet hat, aber einen Tag lang nach Stuttgart/Heilbronn darf ich nicht o.Ô), aber da ich eben auch ein Stück weit von meinen Eltern abhängig bin bei dieser ganzen Sache (entweder müssten sie mir die Fahrt finanzieren oder mich mit dem Auto kutschieren), habe ich eigentlich keine andere Alternativoption, als zu Hause zu bleiben. Noch dazu kommt ja, dass ich eigentlich noch minderjährig bin und meine Eltern deswegen wohl noch mehr Angst davor haben, mich losziehen zu lassen, gerade weil ich hier ja erst im September letzten Jahres oder so hergefunden habe (zum Vergleich: die Leute, die ich im August treffen werde, kenn ich teilweise schon seit zwei Jahren, den Rest mindestens seit einem Jahr). Na ja, ich versuch meine Eltern zu überreden, mich wenigstens für ein paar Stunden kommen zu lassen Ich mein 2-3 Stunden sind ja nicht die Welt, notfalls können se mir auch nen Peilsender verpassen, damit ich auch ja nicht von irgendwelchen bösen Männern eingepackt werde @.@
Hehe, ich glaube das organisatorische überlasse ich lieber Raquelle....die is ja sowieso schon übereifrig as das angeht und kann das sowieso besser als ich also wart lieber, bis sie was dazu schreibt Favi^^'' Aber ich glaube, bis jetzt steht noch nix fest. Muss ja auch nich hastig hastig gehn....gute PLanung braucht Zeit sonst endet das wohlmöglich noch im Chaos
@ Gilver
Wär echt toll, wenn du dabei wärst, weil du ne echt sympathische Persönlichkeit hast und es bestimmt lustig mit dir wäre. Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass deine Eltern sich das nochmal überlegen. Und iwelche fremden Männer werden dich sicher nich in ihre fetische kriegen....ich kann Karate....und sollte es auch nur einer wagen dann....
Hehe, ich freu mich irgwie schon total auf FT Auch wenn wir uns alle noch nicht lange kennen, finde ich die Idee vom Pokèmonprofessor richtig geil. Wir verstehn uns ja alle gut also warum nich
Stimme aber Dante zu, 2 Tage würden sich wirklich nich lohnen, viellt sollten wir das Treffen dann an Feiertagen oder in den Ferien machen, da haben wir ja dann genügend Zeit Und gemeinsam nehmen wir dann alle die Karaoke Bar auseinander....oder wo auch immer wir dann hingehn^^'' Viellt sollten wir mal abstimmen, was jeder dann gerne machen würde und was am öftersten genannt wurde, wird gemacht
(der Pokemonprofessor...rofl das gefällt dir jetz Howie was?? XD Kann dir ja gern noch ein paar andere tolle Spitznamen verraten...XDD da werden wir gerne mal kreativ...XDD)
Jop....wär vllt schon gut wenn wir das länger machen würden....nur wie genau stellt ihr euch das vor?? Da müssen wir ja jeden Tag da hin fahren (und das is nich immer ein katzensprung) oder uns ein Zimmer nehmen.... hab ehrlich gesagt noch kein plan wie wir das dann anstellen wollen....aber na ja...da fällt uns sicher noch ne Lösung ein....^^ Und ich wär immer noch für die Karaoke Bar oder fürs Kart fahren...^^
Ich sag dann auch schon mal ab (also ob ich je richtig zugesagt hätte). Auch wenns in unmittelbarer Nähe sein sollte werde ich nicht kommen. Das kümmert auch eh keinen meines wissens nach.
Schade, dass sich hier keiner mehr drum kümmert... So ein Forentreff hätte mir auch richtig gut gefallen, dann könnte ich euch alle mal persönlich kennenlernen und knuddeln X3
@Kyrie Noja...das war ja zu der zeit als hier tote hose herrschte...aber man könnte das ganze ja fürs nächste Jahr Planen...am besten imm Sommer da is es schön warm (und ich hab dann endlich en auto hehe *es mal hofft*)