In diesem Thread frage ich euch wer euer Herz erobert hat bzw. wenn ihr besser findet. Für mich kommt kein anderere in Frage als Dante, mit ihm hat alles angefangen und ich wüsste nicht wieso ich mich auch anders entscheiden sollte.
Noja, ich muss ehrlich zugeben...diese Umfrage mag ich iwie nicht. Du hättest ja noch die Option "Finde beide gleichgut" reinstellen, weil es mir immer total schwer fällt, mich da zu entscheiden. Klar ist Dante vom kämpferischen und dem sympathieheits-Faktor der bessere, mit ihm hat alles angefangen und so wird es auch enden aber....ich hab für Nero gestimmt. Ich will ehrlich sein und ich kann nur das wählen, was ich auch wirklich empfinde...und momentan ist bei mir Nero einfach der Sieger. Der kleine süße is mir total ans Herz gewachsen und macht sich als Neuling in der DMC Welt gar nicht mal so schlecht. Der DB is echt ein gentiales Teil, ich liebe es damit zu kämpfen.
Nero kommt mir auch ein bisschen verschlossen rüber, eine Person, die oft mit sich selbst zu kämpfen hat und sich von den anderen mehr abschottet. Ich kann das sehr gut nachempfinden. Er ist mir einfach total sympathisch und ich bin froh, dass er jetzt auch die DMC Welt auf den Kopf stellt
Zitat von DanteAlso ich kann zwar beide gut leiden aber Dante ist mir iwi einfach doch lieber als Nero weshalb ich auch für Dante gestimmt habe. Und weiter werde ich auf das Thema gar nicht eingehen. =P
Ach ja? Ich dachte du magst Nero nicht...naja, kann mir ja auch banane sein.
ZitatDir fällt es schwer dich zu entscheiden?!? Aber du stimmst sowieso immer für Nero wenn man ihn wo wählen kann. xD Zumindest fällt mir das auf. ^^
Ja, es fällt mir schwer mich zu entscheiden, ob du`s glaubst oder nicht. Meine Stimme gebe ich Nero deswegen, weil er mir ein klein wenig besser gefällt als Dante. Aber dennoch habe ich beide gern...stellst du jetzt etwa meine Meinungen in Frage oder was soll das?
Zitat ... Auf Dante trifft der Text aber auch zu... ... weia, die beiden haben ja doch mehr gemeinsam als man glaubt.
Naja, Dante is ein wenig hitzköpfiger als Nero und offen gegenüber allem...also übertreibs nicht gleich. Die beiden sind sich überhaupt nicht ähnlich...zum Glück!
Ja oki, is ja gut. Tut mir leid, das war scheiße von mir. Ich reagier in letzter Zeit immer etwas über und krieg alles in den falschen Hals. Wollt dich nicht iwie runterziehn oder gemein wirken, sry.
Ich stimme für Nero, obwohl DMC4 der erste Teil ist, in dem ich Dante super gern spiel. Den hätt ich aber erstmal gefesselt und rasiert. Und so alt hätten die den nun auch net machen müssen, aber gut. Is halt so.
Nero ... naja... so richtigen Bezug zu ihm hab ich noch nicht. Aber ich mag diese energischen Angriffe. Außerdem kann man ihn so schön schnell in Rage bringen. Und Devilbringer macht einfach Spaß.
Hab für Dante gestimmt, weil der einfach der beste, coolste und lustigste Devilhunter der Welt ist Wegen ihm existiert die ganze DMC-Serie und er ist auch das "Markenzeichen" davon. Hab selten jemand so geiles in Games erlebt, wie ihn *Fähnchen schwenkt* Jap, ich bin großer Dante Fan und werde ihm auch immer treu bleiben (was nicht heißt, dass ich schwul bon...ähehehe ).
Nero finde ich auch richtig toll, der junge Kerl hat richtig pepp und bringt frischen Wind in die DMC-Serie, allerdings wird er Dante niemals Konkurrenz machen können, weil er mir manchmal doch ein bissl wie ein Abklatsch vorkommt (was nicht bös gemeint ist). Eher sind daran wohl die Entwickler schuld Aber seine Geschichte würde mich schonmal interessieren....warum sieht er Dante und Verg so ähnlich? Wo kommt er her?.....Capcom is echt furchtbar
Naja, Dante ist und bleibt der Beste, basta! Nero ist für mich sowas wie Trish und Lady, so`n Nebenchara^^ Verg is aber auch richtig klasse....buargh, alles drei sind toll!! Aber Verg is hier ja nich gefragt^^''.....*jetz still bin*
Ehrlich gesagt mag ich beide irgendwie und stimme deswegen für gar keinen ^^"
Dante gehört einfach zu DMC wie Thunfisch zu Marmelade! Ich kann mir ihn gar nicht aus den Spielen wegdenken, für mich ist er sozusagen das Sahnehäubchen auf den Games ^^" So richtig gut fand ich ihn allerdings erst ab Teil 3. In Teil 1 ist er mir ein bisschen zu naiv und in Teil 2 hat er irgendwie ne akute Maulsperre... Bin ja froh, dass er ab Teil 3 wieder aufgeweckter wurde ^^ Und eigentlich finde ich es auch gar nicht mal so schlimm, dass Dante jetzt erwachsener aussieht und sich (manchmal) auch etwas reifer verhält. Und der Bart steht ihm irgendwie, finde ich ^^" Ich habe ihn in meiner Demoversion für PC zwar nicht zu spielen bekommen, aber er hat einfach nen tollen Charakter und ist mir sympathisch ^^
Nero kenne ich jetzt vom Gameplay her ein bisschen. Meine Demo für PC ist zwar mit einem Eunuchen zu vergleichen (kaum Attacken, zwei 'Missionen'...) aber hey - wenn die Demo schon so geil ist, wie genial ist dann die Vollversion?! Wirklich eine Schande, dass mein PC das Spiel nich packt und dauernd abstürzt T.T Aber wenn es mal funktioniert heißt es ab geht die Luzi! ^^ Es macht richtig Spaß mit dem Devilbringer gegen Frosts oder andere Dämonen zu kämpfen. Red Queen ist auch ne geile Waffe, auch wenn ich bisher nur in den Genuss der Melee Moves gekommen bin. Na ja, ich freu mich jedenfalls schon auf Weihnachten. Hab mir das Spiel mal auf Gedeih und Verderb von meinen Eltern gewünscht und bete einfach mal, dass mein Laptop das Spiel wider erwarten packt. Ich will unbedingt mehr über Nero herausfinden, kenne ja leider nur die Cutscenes und halt das bisschen 08/15-Dämonenverkloppen aus der Demo.
Ganz klar Dante! Er war der erste! Und ich habe DMC vom ersten Teil an gespielt und verfolgt. Und somit habe ich auch Dante vom ersten Moment an geliebt. Er ist sowieso meine absolute Nr. 1 unter allen Männern! Außerdem, Dante ist und bleibt das Original, der Ursprung und der wahre Held von Devil may cry. Hey, es ist schließlich auch sein Laden.
Ich habe nichts gegen Nero, auch wenn ich ihn anfangs gar nicht leiden konnte, aber mittlerweile finde ich ihn ja ganz nett. Nur dennoch, ist er für mich eine Kopie, ein billiger Abklatsch von Dante der diesen niemals das Wasser reichen kann. Dante ist besser, cooler, reifer und männlicher.
Jedem natürlich seine Meinung, aber Dante ist Devil may cry und DMC ist Dante, und wie hier bereits gesagt wurde, Nero nur ein Nebenchara.
Mein Herz hat definitiv Nero erobert! Ich liebe ihn einfach, der ist so verdammt süß und schnuckelig, bin total verrückt nach ihm Ich zocke eigtl fast nur ausgebig mit ihm, mit Dante is mir das ein bissl zu kompliziert, kA wieso^^''
Und ich finde es auch total toll, wie sehr er sich in etwas reinsteigern kann und alles dran setzt, seine große Liebe zu retten *auch so nen Kerl will*... Nero is einfach geil und ist nun noch ein Grund, warum man DMC-Fan werden sollte.
Ich finde auch nicht, dass er nur ein Nebenchara oder billiger Abklatsch ist. Unter Abklatsch verstehe ich, dass jemand genauso ist wie der andere aber das stimmt nicht. Nero hat zwar ein paar Gemeinsamkeiten mit Dante, was das Aussehen auch nicht ausschließt aber dennoch sind sie sich nicht gänzlich ähnlich. Verg ist Dante auch ähnlich und noch lange kein Abklatsch deswegen, oder? Und wer weiß...vielleicht gehört Nero sogar auch zur Sparda-family
Naja, ich könnte mir jetz jedenfalls kein DMC Mehr ohne ihn vorstellen, der is einfach toll!! Nur eins muss ich dazu noch sagen.....Nero ist nicht mein absoluter Liebling...das ist schon jemand anderes, unszwar Vergil. Wenn er in der Umfrage dabeigewesen wäre, hätte meine Stimme ihm gehört. Hab selten sowas geiles gesehn *.*
Wenn man den Informationen glauben schenken darf (muss) könnteste sogar Glück haben und Nero wird ne Hauptrolle kriegen. Bitte bitte Capcom ... nur das nicht...!
Obwohl ich mit Nero zwar weit besser zurecht komm als mit Dante... ohne Danti geht mal garnich. Basta. Er ist im Vergleich zu Nero vielfältiger. Wobei ich sicher noch wen wüßte, der sich die Hauptrolle auch verdient hätte...
1...2... oder 3. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht... also... abwarten und Tee schlürfen.
Öhm....ach echt? Wo haste das denn aufgegabelt? Iwie guck ich immer auf Capcoms Seite, finde aber keine News bezüglich nem neuen DMC Teil *grmlt*
Und ich hab natürlich nix dagegen, dass Nero wieda dabei sein wird, das wär spgar richtig cool (Jippie ) aber nicht als Hauptrolle....das steht Dante viel better finde ich
Die könnten im nächsten Teil auch ruhig ma sowas wie`n Coop-Modus einbauen, dass man zu zweit zocken kann (erinnerst du dich Dante? Wie wir per PN davon geschwärmt haben? xD )
ZitatÖhm....ach echt? Wo haste das denn aufgegabelt?
Is schon ne Weile her, dass diese Geschichte in irgend nem Interview gefallen is. Ich hoffe nur sie haben das bereits wieder vergessen.
ZitatDie könnten im nächsten Teil auch ruhig ma sowas wie`n Coop-Modus einbauen, dass man zu zweit zocken kann
Das wär mal n richtig geiles Feature. Zwar soll in DMC 3 die Mission gegen Arkham zu zweit (Vergi eben als 2. Char) spielbar sein, aber vermutlich bin ich zu blöd dafür, denn wir hatten das mal probiert, ging aber nicht.
Nero bitte keine weitere Hauptrolle! Die in Teil 4 war doch wohl groß genug. Dante muss der DMC-Held bleiben!!! Wehe wenn nicht...
Einen Coop-Mod fände ich aber sehr geil. Wobei ich es mit Dante und Verg besser fände, aber meinetwegen auch mit Nero. Oder alle 3. Und ich fände es klasse, wenn man dann auch mit den Mädels zocken könnte. Ich mag Trish und Lady sehr gern!