1 Devil May Cry 4 Würfel 1 Devil May Cry 4 Tasche 2 Devil May Cry 4 T-Shirts 1 riesiger Papp-Nero 1 weiße Perrücke ( Harrschnitt wie von Nero ) uuuund zu guterletzt eine Nero und Dante Statue
Das ist meine Sammlung^^ Naja, nicht grade sehr viel...aber ich bin schließlich kein Geldscheißer
Zitat von LadyMeinst du damit diese bedrückten DinA4 Blätter?^^" Die an deiner Wand kleben auf deinen Fotos.
4 Poster davon hab ich bestellt, 2 sind aus Mangamagazine (Poster von dem Anime) Die anderen 4 sind originelle, 2 aus DMC4, 1 aus dem 1ten und 1 aus dem 2ten. Die anderen sind bedruckt ja. Na und? Seh ich vllt aus wie ein Geldscheißer?
Ach herrje… ne da kann ich nich mithalten. Ich hab zwar ne Menge Final Fantasy Kram, aber mit DMC fang ich gar nich erst so an. Mir reichen die Spiele, mehr gibt’s da eh nicht zu kaufen, dass irgendwie zu etwas nutzbar wäre.
Das einzige was mir noch ins Haus kommt ist das Vergi-ganz-groß Poster, die (evtl. 3) Statuen und die DMC Halskette. Das wars dann auch erstmal. Und auch erst dann, wenn ich mich finanziell vom Autokauf erholt hab.
Poster, die nich mindestens A0 Format haben finde ich irgendwie überflüssig… Aber nen Pappkamerad würde ich auch nehmen, wenn man den mal irgendwo auftreiben könnte. Das Thema Lebensgroß hatten wir ja schon mal… ist fast unmöglich das zu beschaffen, egal in welcher Form und welchen Char.
Und, yau… das alles zu kaufen würde auch ungefähr dem nahe kommen, wenn man seine Kohle im Hochofen verbrennt.
Du musst das Bild, dass du hier einfügen willst einfach verlinken mithilfe eines Hosters wie z.B. Imageshack.de Da lädst du das Pic dann hoch. Den Direct-Link setzte dann zwischen die "Img" Klammer, die oben in der Leiste zu finden ist, musst nur draufklichen und schwupp, is sie hier drin. Dann der Link zwischenrein und fertig^^
ACH DU HEILIGER!!!!! O___ô Wie viel ihr alle habt! *von Menge überschlagen* o.o
Ich habe rein garnichts, außer DMC4 für PS3. xD Poster, T-Shirts, Figuren.... sowas besitze ich garnicht!
Warum habt ihr eigentlich alle die Spiele mehrfach? Die könntet ihr doch verkaufen, oder an uns andere User schicken, ich könnte Teile 1-3 noch gut gebrauchen, und ne PS2 wäre auch net schlecht, wenns gehen würde! xD
Guck mal im Gameladen deines Vertrauens nach, sofern er eine Tauschbörse hat (also dass man seine alten Spiele dort hinbringen kann und entweder Bares oder ein anderes, gleichertiges Spiel bekommt). Dort habe ich DMC 2 und 1 aufgetrieben. DMC3SE kannst du noch ganz regulär kaufen, neu kostet das Game glaub entweder 19.95€ oder 12.95€. Hab mein DMC3 damals gleich mit der PS2 mitgekauft ^^" War ein prima Angebot damals, das Kätzchen für mich hat raushauen können. Ich hab meine PS2 damals für knapp 80€ gekauft, wenn du Glück hast, bekommst du sie um den gleichen Preis oder sogar noch billiger, allerdings nur gebraucht.
Von Devil May Cry habe ich eigentlich gar nicht so viel ^^"
1x DMC1 1x DMC2 1x DMC3SE 1x DMC4PC
1x DMC1 OST 1x DMC2 OST 1x DMC3 OST 1x DMC4 OST 1x DMC4 Special OST 1x DMC Anime OST 1x Irgendeine DMC Sound DVD, deren Name ich vergessen habe
Öhm... Eventuell hab ich noch irgendwas vergessen, aber auf die Schnelle fällt mir grad nichts mehr ein. Ich müsste dann schon aufstehen und im Zimmer rumkramen, um ganz sicher zu gehen und das muss nicht sein ^^"
Es ist auch nicht viel ^^" Es sieht nach viel aus, aber es ist eigentlich wirklich nicht viel. Den Comic habe ich nicht einmal original, sondern als virtuelle Datei gespeichert, weil man da irgendwie nur schwer rankommt an eine Originalausgabe. Figuren oder ähnliches besitze ich nicht. Meine beste Freundin hat mir aus Jux und Tollerei mal ne silberne Perücke geschenkt, aber die fängt bei mir auch nur Staub. Hatte sie bisher nur einmal an ihrem Geburtstag an, weil uns langeilig war. Wir haben uns dann irgendwann verkleidet (Ich war eine Kreuzung aus Vergil, bzw. seinem Shishio Makoto-Verschnitt Gilver und Captain Jack Sparrow) und sind um 2 Uhr morgens in der Gegend rumspaziert o.Ô Joar, seitdem ist die Perücke irgendwo in meinem Kleiderschrank, ich brauch sie ja sonst nie ^^"
Die Sound DVD hat mir auch mal irgendwer über ICQ gesendet. Ich hab vergessen, wer es war, aber ich bin ihm oder ihr sehr dankbar dafür ^^" Wusste davor nicht einmal, dass sowas existiert. Und der DMC4 Special OST setzt sich eigentlich nur aus bestimmten Songs des regulären OSTs zusammen. Ich hab ihn damals irgendwo runtergeladen, hab aber vergessen, wo. Vielleicht war es DevilsLair @.@ Und den Rest hab ich mir (abgesehen von den Games, Novels und Mangas) schenken lassen, weil das so viel kostet wie meine monatliche Summe an Taschengeld o.Ô