Zitat von GilverEs ist auch nicht viel ^^" Es sieht nach viel aus, aber es ist eigentlich wirklich nicht viel. Den Comic habe ich nicht einmal original, sondern als virtuelle Datei gespeichert, weil man da irgendwie nur schwer rankommt an eine Originalausgabe. Figuren oder ähnliches besitze ich nicht. Meine beste Freundin hat mir aus Jux und Tollerei mal ne silberne Perücke geschenkt, aber die fängt bei mir auch nur Staub. Hatte sie bisher nur einmal an ihrem Geburtstag an, weil uns langeilig war. Wir haben uns dann irgendwann verkleidet (Ich war eine Kreuzung aus Vergil, bzw. seinem Shishio Makoto-Verschnitt Gilver und Captain Jack Sparrow) und sind um 2 Uhr morgens in der Gegend rumspaziert o.Ô Joar, seitdem ist die Perücke irgendwo in meinem Kleiderschrank, ich brauch sie ja sonst nie ^^"
Die Sound DVD hat mir auch mal irgendwer über ICQ gesendet. Ich hab vergessen, wer es war, aber ich bin ihm oder ihr sehr dankbar dafür ^^" Wusste davor nicht einmal, dass sowas existiert. Und der DMC4 Special OST setzt sich eigentlich nur aus bestimmten Songs des regulären OSTs zusammen. Ich hab ihn damals irgendwo runtergeladen, hab aber vergessen, wo. Vielleicht war es DevilsLair @.@ Und den Rest hab ich mir (abgesehen von den Games, Novels und Mangas) schenken lassen, weil das so viel kostet wie meine monatliche Summe an Taschengeld o.Ô
Na dann sag ich mal, du hast einiges!^^ Lol, um 2 Uhr morgens seid ihr verkleidet rumgelaufen! xD
Ja, das ist keine Seltenheit bei uns ^^" Wir haben auch schon mal nem alten Mann die Nägel schwarz lackiert, mitten in der Fußgängerzone x.X Aber wir haben ihn natürlich net dazu genötigt, er war damit einverstanden ^^"
Und naja. Ich glaub wenn ich wirklich fanatisch Zeugs zu DMC sammeln würde, dann hätte ich noch viel mehr ^^" Kätzchen hat mir ernsthaft mal angedroht, dass sie mir ne Vergil Figur kaufen wird, Gott sei Dank hab ich sie davon abbringen können o.Ô Ich mein, ist ja schön und gut und Vergil ist auch wirklich einer meiner Lieblingscharaktere aller Zeiten, aber was soll ich mit einer Figur? Ich werde sie ohnehin nur auf meiner Kommode stehen haben und nicht benutzen, sonder nur anstarren, weil ich sie nicht aus Versehen kaputt machen will oder so und dafür sind mir die knapp 90€ dann wirklich zu schade ^^" Die OSTs hör ich wenigstens an und die Novels les ich, auch wenn gerade das zweite stellenweise gar net meins ist, aber ich nutze es aktiv und starre es nicht nur an ^^" Deswegen wird meine Sammlung vermutlich auch erst wieder größer, wenn ein neues DMC oder ein neuer OST rauskommt. Deadly Fortune werd ich mir nämlich bestimmt nicht kaufen ^^"
Ok, einem Mann in der Fußgängerzone die Nägel lakiert? Abnormal! xD Zu der Figur: Boahr, 90 $ o__O Ja, bei mir steht auch noch irgendwo ne Dragon Ball-Figur und mit der mach ich auch nie etwas.^^
Klick mich! Inzwischen sind es sogar schon 149.95$ x.X Es sieht zwar wirklich geil aus, aber wenn Kätzchen mir das kauft, dann erschlag ich sie ^^" Dann soll sie das Geld lieber nehmen und mich dafür besuchen kommen oder so ^^
Was ich mir im Moment eigentlich nur noch von DMC wünsche, wäre ein Vergil-Poster, allerdings hab ich keinen blassen, wie man auf deviantArt einen Druck bestellt und wie man dann was wo zahlen muss, etc. @.@ Vielleicht geh ich auch einfach mal zu nem CopyShop und lass mir mein Lieblingsbild auf A2 ausdrucken oder so.
[quote="Gilver":2e[album]4[/album]r77][url=http://www.amazon.com/gp/product/B000VXXTQS/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=:2e[album]4[/album]r77]Klick mich![/url:2e[album]4[/album]r77] Inzwischen sind es sogar schon 149.95$ x.X Es sieht zwar wirklich geil aus, aber wenn Kätzchen mir das kauft, dann erschlag ich sie ^^" Dann soll sie das Geld lieber nehmen und mich dafür besuchen kommen oder so ^^
Was ich mir im Moment eigentlich nur noch von DMC wünsche, wäre ein Vergil-Poster, allerdings hab ich keinen blassen, wie man auf deviantArt einen Druck bestellt und wie man dann was wo zahlen muss, etc. @.@ Vielleicht geh ich auch einfach mal zu nem CopyShop und lass mir mein Lieblingsbild auf A2 ausdrucken oder so.[/quote:2e[album]4[/album]r77] Es gibt viele möglichkeiten ein poster machen zu lassen, vor allem hier im internet.^^
Ja, deviantArt ist ja Internet, aber wie gesagt, ich hab keinen blassen, wo ich da wie was zahlen und machen muss ^^" Zumal viele Künstler ja irgendwo am anderen Ende der Welt leben. Sobald die mir da dann auch noch mit "glossy" oder "non-glossy" und "8x16" ankommen, blicke ich eh nicht mehr durch, was die mir sagen wollen ^^" Da lobe ich mir dann doch den CopyShop, wo du einfach nur reingehst und sagst "Mache Poster, soll groß!" und dann ein großes Poster in guter Auflösung bekommst.
Lol, ja klar sind die nur zum angucken da, ich werd Kätzchen trotzdem erschlagen, wenn sie eines Tages diese Idee verwirklichen sollte ^^" Sie gibt sowieso schon viel zu viel Geld für mich aus ^^" Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich dann nachts noch schlafen könnte, wenn die Figur wirklich auf meiner Kommode steht. Vermutlich würde ich eher die ganze Nacht lang Vergil anstarren. Ich mein, klar, sollte ich die Figur eines Tages mal billig irgendwo entdecken, würde ich mich vielleicht tatsächlich zum Kauf verleiten lassen, aber ich glaub ich würde sie irgendwo anders hinstellen ^^" Beziehungsweise, jetzt, wo ich ne 6-jährige Stiefschwester habe, werd ich's mir erst recht nicht kaufen, glaub ich. Die Figur wär schneller kaputt, als du 'Yamato' sagen könntest, fürchte ich
Und ich glaube 1€ entspricht ungefähr 1,6$ oder 1,8$. Bin mir grad nicht zu 100% sicher, da müsste ich meine Bekannte fragen, die ist grad in Amiland für ein Jahr lang.
Ich persönlich finde, dass der Kauf von Statuen und anderem Kram wie Schwerter usw für mich nur rausgeschmissenes Geld wäre, da es bei mir nur rumstaubt und ich nicht viel mit Dingen anfangen kann, die man nur anschauen soll.... Besonders wenn es um Statuen und eben Schwerter geht
Bei Postern kann ich es ja noch verstehen...und jedem DMC Fan das seine aber ich finde es schwachsinnig. Meine Sammlung besteht nur aus allen Games, den Beraterbüchern, vielen Postern, einen Armband und den OST`s, mehr habe ich nicht^^
Ich hab alle 4 Games bei mir rumstehen, 3 Poster und die Novels so wie Mangas. Ansonsten besitze ich nur noch Kleinkram, wie Anhänger und Schutzfolie für die PS3. Würde mir aber wirklich gerne mal den Anime zulegen und die OST`s...wenn es nicht so teuer wäre