Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr! Bin noch immer etwas platt vom Reinrutschen, aber ansich gut reingekommen. Hoffe bei euch wars auch so. Viel Erfolg für das Jahr 2009 und eine Menge Spaß etc.
Von mir auch ein fröhliches neues Jahr 2009 an alle User hier!! Hoffe ihr hattet alle nen guten Start..oder so... Neues Jahr, neue Überraschungen würde ich mal sagen, hnhn....
Ich wünsche euch allen auch ein fröhliches neues Jahr!! 2009 soll für euch schön und erfreulich, ohne jeglichem Kummer und Schmerz verlaufen! Finde das Jahr ging ziemlich fix rum...kaum beginnt das neue, steht das nächste schon wieder vor der Tür
Freue mich auf ein langes Jahr mit euch hier im Forum
Zitat von ~Vergil~Neues Jahr, neue Überraschungen würde ich mal sagen, hnhn....
Ja, wie Recht du doch hast Übrigens....willkommen im Forum ~Vergil~ ^-^
Hoffe ihr habt alle schön gefeiert und das Jahr 2009 hat gut begonnen! Bei mir war`s leider etwas chaotisch an Silvester...es gab viel Alk und es flossen viele Tränen, das könnt ihr mir glauben Aber ich glaube das ganze hatte auch was Gutes....
Bin mal gespannt, was dieses Jahr alles auf mich zukommt *Angst hab* ^^''
Mein Rutsch verlief ohne Alk, ohne Nikotin und ohne Feuerwerk. Stattdessen hab ich mich mit meinen Freunden bis kurz vor Mitternacht gebrawlt. Dann sind meine Freunde raus und ich hab mich unters Bett verkrochen (mit der Katze natürlich), die Nachtschleife vom Kika geguckt um dann Dinner for Brot und andere Berndivents zu schauen. XD
Dann haben wir uns hingelegt. Und als wir aufwachten fragten wir uns ob es Morgen oder Abenddämmerung war. Tjap, es war die pünktliche Abenddämmernung. :}
Von mir auch noch nachträglich ein frohes neues für euch alle
Mein Silvester verlief auch so ziemlich ohne Alk....war richtig brav. Nur ein Sektglas habe ich mir gegönnt und das war an Neujahr! Wollte nicht unbedingt vollgesoffen ins neue Jahr starten sondern klar in der Birne sein.
War auch ne gute Idee...wir sind danach nämlich noch durch die Straßen gezogen und es war verdammt glatt
Wünsche euch auch nochma so nachträglich alles liebe und gute für das Jahr 2009
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr hab blicken lassen aber ich glaube das war ganz gut so. Hab richtig viel verbockt hier (besonders wegen Nero) ....doch ich hab mir nen guten Jahresvorsatz gemacht und werde mich "ändern"^^
Hoffe ihr wollt mich hier auch noch haben Hänge nämlich irgendwie an diesem Forum hier...
Hmm...also ich denke mal, niemand hier wird dir richtig böse gewesen sein! Du warst manchmal halt einfach ziemlich aufdringlich und wenn ein User das nicht will, muss man es auch akzeptieren.
Wegen mir musste dir da aber keine Sorgen machen, ich halte viel aus und wenn du sagst, du wirst das jetzt anders handhaben ist doch alles in Ordnung Dann sage ich mal "Welcome back to Hell" und auf ein gutes neues Jahr