#1 Happy News Year 2009! von Weiss 31.12.2008 19:28

avatar

Ich wünsch der Community schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
Und lasst es richtig Krachen.


greetz// Weiss

#2 RE: Happy News Year 2009! von Yunalesca 01.01.2009 19:49

Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr! Bin noch immer etwas platt vom Reinrutschen, aber ansich gut reingekommen. Hoffe bei euch wars auch so. Viel Erfolg für das Jahr 2009 und eine Menge Spaß etc.

#3 RE: Happy News Year 2009! von Vergil 02.01.2009 14:54

avatar

Von mir auch ein fröhliches neues Jahr 2009 an alle User hier!!
Hoffe ihr hattet alle nen guten Start..oder so...
Neues Jahr, neue Überraschungen würde ich mal sagen, hnhn....

#4 RE: Happy News Year 2009! von Favole 02.01.2009 16:35

avatar

Ich wünsche euch allen auch ein fröhliches neues Jahr!! 2009 soll für euch schön und erfreulich, ohne jeglichem Kummer und Schmerz verlaufen!
Finde das Jahr ging ziemlich fix rum...kaum beginnt das neue, steht das nächste schon wieder vor der Tür

Freue mich auf ein langes Jahr mit euch hier im Forum

Zitat von ~Vergil~
Neues Jahr, neue Überraschungen würde ich mal sagen, hnhn....



Ja, wie Recht du doch hast
Übrigens....willkommen im Forum ~Vergil~ ^-^

#5 RE: Happy News Year 2009! von Nero 02.01.2009 17:56

avatar

Happy New Year @all

Hoffe ihr habt alle schön gefeiert und das Jahr 2009 hat gut begonnen!
Bei mir war`s leider etwas chaotisch an Silvester...es gab viel Alk und es flossen viele Tränen, das könnt ihr mir glauben
Aber ich glaube das ganze hatte auch was Gutes....

Bin mal gespannt, was dieses Jahr alles auf mich zukommt *Angst hab* ^^''

#6 RE: Happy News Year 2009! von Ahriman 05.01.2009 23:24

avatar

Mh, ja auch von mir einen gutes neues Jahr.

Mein Rutsch verlief ohne Alk, ohne Nikotin und ohne Feuerwerk. Stattdessen hab ich mich mit meinen Freunden bis kurz vor Mitternacht gebrawlt. Dann sind meine Freunde raus und ich hab mich unters Bett verkrochen (mit der Katze natürlich), die Nachtschleife vom Kika geguckt um dann Dinner for Brot und andere Berndivents zu schauen. XD

Dann haben wir uns hingelegt. Und als wir aufwachten fragten wir uns ob es Morgen oder Abenddämmerung war. Tjap, es war die pünktliche Abenddämmernung. :}

#7 RE: Happy News Year 2009! von Howard Wright 05.01.2009 23:32

avatar

Von mir auch noch nachträglich ein frohes neues für euch alle

Mein Silvester verlief auch so ziemlich ohne Alk....war richtig brav. Nur ein Sektglas habe ich mir gegönnt und das war an Neujahr! Wollte nicht unbedingt vollgesoffen ins neue Jahr starten sondern klar in der Birne sein.

War auch ne gute Idee...wir sind danach nämlich noch durch die Straßen gezogen und es war verdammt glatt

#8 RE: Happy News Year 2009! von Lucia 06.01.2009 15:46

avatar

Wünsche euch auch nochma so nachträglich alles liebe und gute für das Jahr 2009

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr hab blicken lassen aber ich glaube das war ganz gut so. Hab richtig viel verbockt hier (besonders wegen Nero) ....doch ich hab mir nen guten Jahresvorsatz gemacht und werde mich "ändern"^^

Hoffe ihr wollt mich hier auch noch haben
Hänge nämlich irgendwie an diesem Forum hier...

#9 RE: Happy News Year 2009! von Nero 06.01.2009 16:07

avatar

Hmm...also ich denke mal, niemand hier wird dir richtig böse gewesen sein!
Du warst manchmal halt einfach ziemlich aufdringlich und wenn ein User das nicht will, muss man es auch akzeptieren.

Wegen mir musste dir da aber keine Sorgen machen, ich halte viel aus und wenn du sagst, du wirst das jetzt anders handhaben ist doch alles in Ordnung
Dann sage ich mal "Welcome back to Hell" und auf ein gutes neues Jahr

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz