Zitat von 2bepoweraber wo ich gehört habe das hier ist das 2.te inferno da war ich halt negativ eingestellt ihr sicherlich auch mir gegenüber aber hier ist es ja doch nicht so wie im inferno
Also mit dem ersten Satz hier, schockst du mich voll, mein Freund. Wo hast du gehört dass wir n zweites Inferno wären?!? Oo Wer erzählt so nen Schwachsinn?!? Wir sind Hundertprozentig KEIN zweites Inferno, das Inferno ist doch totaler Mist. -.- Und das können, dir hier einige Bestätigen... Und wer uns mit denen Vergleicht kennt uns überhaupt NICHT! Das kann ich dir sagen. Vor allem würde ich es echt vorzieh wenn das Inferno nicht erwähnt wird, denn wie gesagt wir sind n ganz eigenes Forum und haben nicht so nen Knall wie die da drüben... Denn du hast es ja eh schon gesehen, wir sind mit denen da drüben ÜBERHAUPT NICHT zu vergleichen! Allein schon weil wir durchaus auch mal Spaß verstehen, was mann von denen da drüben nicht sagen kann.
Jetzt bin ich geschockt Warum wieso weshalb. Was ist da passiert... wieso lese ich sowas Ich hab ja prinzipiell keine Ahnung, aber über andere herzuziehen? Weiß nicht.
Sorry wenn ich so "Off Topic" bin, aber lese mich ja immer noch so durch und alles und bin überrascht so etwas zu lesen.
Ifrit und Sparda sind mir am liebsten. Sparda wenn es mal schnell gehen soll und Ifrit bei stäkeren Gegnern wie Nightmare und dann am besten noch im D.T.! Finde Ifrit auch sehr schick...sieht schöner mit dem feuer aus als Beowulf und Gilgamesh
Alastor ist mir am liebsten von allen Waffen aus DMC1^^ Das sieht nämlich richtig schick aus und wenn Dante damit zuschlägt dann kann es nur Tote geben *lol* Ja außerdem mag ich das mit den lustigen Blitzen noch dazu!
Genauso wie Ifrit natürlich, auch sehr stylisch wenn Dante die anhat und damit kann man schön ordentlich Nightmarer verschlagen
Ifrit und Alastor sind geil, benutze ich in letzter Zeit nur noch, weil die Blitze und das Feuer echt gut sind. Mit Ifrit kann man sowieso seinen Aggressionen freien Lauf lassen und ordentlich draufschlagen!
Sparda mag ich gar nicht...das Schwert ist mir zu kompliziert O.o