Sop ihr lieben, dachte ich geb euch mal bescheid, dass ich im Portal ne Shoutbox für uns eingerichtet habe. Hoffe die is einigermaßen akzeptabel und funktioniert auch richtig.
Falls ihr Probleme damit haben solltet, sagt hier einfach bescheid
Sop, da die Shoutbox nicht so wirklich das wahre war, habe ich jetzt ein Gästebuch für uns eingerichtet, dass auch wesentlich mehr herzeigt als dieser olle Schnöselkasten von vorher
Hab den Link dazu im Portal vermerkt, da wo die Shoutbox war wenn ihr also mal gucken wollt. Würde gerne eure Meinung dazu hören und ob ihr es gut findet. Wenn ja, kann ich dafür gerne einen Extra-Fred aufmachen, wo ich den Link nochmal reinmache und wir gemeinsam drüber diskutieren können, welchen Style ihr da gerne haben würdet oder was euch am jetzigen nicht so gefällt^^
Die Shoutbox fand ich ehrlich gesagt schon immer ein wenig eigenartig, vor allem als sie auf einmal keine Buchstaben mehr anzeigte sondern so komische Zeichen
Das GB gefällt mir da wesentlich besser, gute Idee Nero und ich werde auch gleich mal eine Nachricht dort hinterlassen Gegen den Style hätte ich jetzt nichts zu bemängeln aber kannst den Thread ja trotzdem mal aufmachen =D
Hm, bin ich ja erleichtert, dass sie dir gefällt Sheva und besser als der doofe Spinnerkasten ist das GB allemahl -.- Da kann man wenigstens normal Nachrichten verfassen, Smileys benutzen und den Style verändern. Bin doch so probierfreudig
Naja gut, dann werde ich mal den Fred demnächst aufmachen, wo wir über das GB diskutieren können^^
Jop, das Teil ist ist wirklich geil,ich weiß zwar nicht, was und wo diese Shoutbox war aber ich schließe mich einfach mal an Mach ruhig diesen Thread auf Nero, obwohl ich am Style auch nix zu beklagen hätte!