#1 Shoutbox von Nero 02.11.2008 14:35

avatar

Sop ihr lieben, dachte ich geb euch mal bescheid, dass ich im Portal ne Shoutbox für uns eingerichtet habe. Hoffe die is einigermaßen akzeptabel und funktioniert auch richtig.

Falls ihr Probleme damit haben solltet, sagt hier einfach bescheid

#2 RE: Shoutbox von Weiss 06.11.2008 22:01

avatar

Wo den?
Ich find nichts.

I'm to Blind. xDDDD

#3 RE: Shoutbox von Nero 06.11.2008 22:23

avatar

Im Portal, ganz unten, da findest du die Shoutbox^^

by the way....du bist wieda da?? Oo

#4 RE: Shoutbox von Weiss 07.11.2008 21:57

avatar

Zitat von Nero
Im Portal, ganz unten, da findest du die Shoutbox^^

by the way....du bist wieda da?? Oo




Okay danke, jetzt hab ich's auch gemerkt. xD

Jupp, hab's angegeben.^^

#5 RE: Shoutbox von Nero 22.09.2009 18:01

avatar

Sop, da die Shoutbox nicht so wirklich das wahre war, habe ich jetzt ein Gästebuch für uns eingerichtet, dass auch wesentlich mehr herzeigt als dieser olle Schnöselkasten von vorher

Hab den Link dazu im Portal vermerkt, da wo die Shoutbox war wenn ihr also mal gucken wollt. Würde gerne eure Meinung dazu hören und ob ihr es gut findet. Wenn ja, kann ich dafür gerne einen Extra-Fred aufmachen, wo ich den Link nochmal reinmache und wir gemeinsam drüber diskutieren können, welchen Style ihr da gerne haben würdet oder was euch am jetzigen nicht so gefällt^^

#6 RE: Shoutbox von Sheva Alomar 23.09.2009 14:29

avatar

Die Shoutbox fand ich ehrlich gesagt schon immer ein wenig eigenartig, vor allem als sie auf einmal keine Buchstaben mehr anzeigte sondern so komische Zeichen

Das GB gefällt mir da wesentlich besser, gute Idee Nero und ich werde auch gleich mal eine Nachricht dort hinterlassen
Gegen den Style hätte ich jetzt nichts zu bemängeln aber kannst den Thread ja trotzdem mal aufmachen =D

#7 RE: Shoutbox von Nero 23.09.2009 19:45

avatar

Hm, bin ich ja erleichtert, dass sie dir gefällt Sheva und besser als der doofe Spinnerkasten ist das GB allemahl -.-
Da kann man wenigstens normal Nachrichten verfassen, Smileys benutzen und den Style verändern. Bin doch so probierfreudig

Naja gut, dann werde ich mal den Fred demnächst aufmachen, wo wir über das GB diskutieren können^^

#8 RE: Shoutbox von The Darkness 24.09.2009 17:34

avatar

Jop, das Teil ist ist wirklich geil,ich weiß zwar nicht, was und wo diese Shoutbox war aber ich schließe mich einfach mal an
Mach ruhig diesen Thread auf Nero, obwohl ich am Style auch nix zu beklagen hätte!

#9 RE: Shoutbox von Howard Wright 25.09.2009 12:03

avatar

Ich schließe mich der Mehrheit an und sage, dass das GB wesentlich besser ist. Hab sowieso noch nie viel von so ner Shoutbox gehalten o.O

Und den Thread kannste auch mal hier reinhauen, mal sehn was für Vorschläge und Meinungen kommen!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz