So, unseren "persönlichen" Vorstellungsbereich kennt ihr ja schon. Der ist auch dafür gedacht um euch -menschlich- vorzustellen. Da wir aber in vielen Freds auf der virtuellen Rollenspiel-Ebene unterwegs sind (wie in der Kneipe, dem Amt, etc...) und nicht jeder hier als Spiele-spezifischer Charakter auftritt, (dessen grobe Wesenszüge und Optik man vielleicht kennt) möchte ich auch denen die Gelegenheit geben, die einen uns (noch) unbekannten Charakter haben um sich ein wenig darzustellen und es den anderen einfacher zu machen, sich das ganze bildlich vors Auge zu führen. Ob dieser sich als Fantasychar beschreibt oder sich dabei an sich selbst orientiert, ist jedem selbst überlassen. Aber Reallife is öde genug, also lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Für die, die hier als Spielechars auftauchen... nehmt das nicht so hundertprozentig. Ihr könnt eure eigenen Vorstellungen ruhig einbringen, auch wenn diese nicht vollkommen mit dem Spielechar übereinstimmen. Wenn Dante also von heut an Mozart hört, oder Nero bei der Herzchen-ritz Meisterschaft teilnehmen will, oder Vergil mit Dante zum Kaffeekränzchen geht... dann is das eben so... also keine Panik, schreibt einfach das was euch gefällt und wie ihr euch am liebsten sehen würdet. Auch die Bilder müssen nich 100% sein, aber so, dass man es sich besser vorstellen kann.
Noch eine kleine Bitte an die Admins. Ich denke es wäre sinnvoll diesen und den anderen Vorstellungsfred zu pinnen und untereinanderzusetzen, damit ein Neuling das ein wenig überblicken kann und es niemanden verwirrt. Danke
So, ich poste hier erstmal die Matrix und Anleitung. Und nix weg lassen, ja...? Wir wollen alles wissen. Wenn ihr aber noch was dazu setzen wollt, nur zu.
ansonsten ähnliche Kombinationen ganz in weiß, schwarz-weiß oder in Verbindung mit sanftem gelb oder orange, helles blau oder olivgrün.
Schmuck:
ein goldener Anhänger in Form eines Tierschädels mit Hörnern. ein schwarzes Tuch am Handgelenk 2 kleine Creolen-Ohringe Und einen silbernen Ring mit der Inschrift "Omnia vincit amor"
Wesensmerkmale
Charakter allgemein:
Prinzipiell ruhig und distanziert .... kann aber auch anders.
Stärken:
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Treue, Hohe Toleranzschwelle, Spontanität, Feingefühl
Schwächen:
Ungeduldigkeit
Tendenz Geschlecht:
Sky liebt nur Einen. Und die Beschreibung desjenigen steht hier drunter.
Anziehung des Gegenübers:
kompliziert, liebenswert und sanftmütig Markante Gesichtszüge, gepflegte Hände, n netter Hintern (wo wir wieder beim Thema wären) Athletischen Körperbau... Körpergröße darf meine nicht unbedingt unterschreiten. Oh ja... Haare und Klamottenstyle sind ebenfalls wichtige Argumente. Öhm... noch was? (Ich belasse es jetzt mal bei der optischen Seite... der Rest spielt hier wohl eh kaum ne Rolle) nur langweilig sollte er nicht sein, sonst hat er n Problem mitzuhalten. Denn ich geh gern stiften. (im anständigen Sinn aber)
Fähigkeiten
Waffen:
2 handgeschmiedete Masamune Katanas, einen Bo-Staff (Langstock) und einen Drachendolch
Skills:
Kampfsport, vorwiegend waffenlos oder eben mit meinen Waffen. Wendigkeit, Präzision und Schnelligkeit
Vorlieben
Getränke:
Säfte aller Art, kaum Alkohol und wenn dann muss es so süß sein, dass es schmeckt. Kein Hardstuff. Ansonsten Kaffee und Tee.
Speisen:
Pasta in allen Variationen, Fisch und Meerestiere und Salat. Ich ess aber alles. Frische Früchte, vor allem tropische.
Freizeitbeschäftigung:
Trainieren, Lesen, Wassersport, Wellness, Reiten, Tiere, nachts den Mond beglotzen
Musikrichtung:
Je nach Stimmung, rockig, schnell und hart... oder eben ganz sanft
Eigene Tiere:
Einen schwarzen Andalusier Hengst namens Dynamite.
kurze Biographie:
Vor ca. 6 Jahren kam ich in diese Stadt. Dante hatte mich unterwegs aufgegabelt, kurz bevor mich ne Horde Hell Vanguards zerrissen hätte. Seitdem bin ich hier, wohne eigentlich nicht weit vom DMC weg in einer gemütlichen Stadtwohnung, doch so wie es aussieht, werde ich im DMC wohnen bleiben. Wer mehr wissen möchte, soll mich einfach fragen...
Bilder
Das hier entspricht Fear eigentlich sehr genau, wenn man sich das mit eisblauen Augen und schwarzen Haaren vorstellt. (Gott verdamm meinen Photoshop, sonst hätte ich das geändert)
So, endlich ein paar Bilder die optisch perfekt passen... schön, dass man das so schön hinbekommt, nur ne miese Grafikqualität... sorry dafür...
Zitat von FearlessWenn Dante also von heut an Mozart hört
......roooofl xD Ich hoffe er tickt dann nich so ab, wie der eine aus Lèon- Der Profi. Der is nämlich ein Psychopath und hört Mozart^^''
Zitatoder Nero bei der Herzchen-ritz Meisterschaft teilnehmen will
Never!! Ganz bestimmt nicht....auch wenn ich das gerne mal mach, wenn mir langweilig is Fear, du bist echt ne Wucht wirklich...hab mich gekringelt vor Lachen
Allgemein
Name:
Nero
Spitzname:
Kid..... , Nerolein, Emu ( )
Herkunft:
Fortuna Island
Beruf:
ehemaliger Ordensritter
Optische Merkmale
Augenfarbe:
Eisblau
Haarfarbe:
weiß/silber
Frisur:
kurz....das reinste Schlachtfeld
Größe:
1, 80 m
Figur:
Öhm....ich denke mal ganz passabel^^'' Nich zu dick und nich zu dünn....iwas zwischendrin, höhö
Liebstes Outfit:
Jeans, sweatshirt (mit Kapuze ) und Mantel....*.* Auch gerne mal nur schwarz gekleidet...
Wesensmerkmale
Charakter allgemein:
Sehr aufbrausend, manchmal ein bisschen ZU sehr....aber meistens auch eher der ruhige (wenn`s nicht grade nen Grund zum mitmischen gibt ). Sehr locker drauf, für fast jeden Spaß zu haben (und jetz bitte nicht falsch verstehn^^''), verständnisvoll, zuverlässig, hilfsbereit.....und FAUL, wuahahaha!!! xD
Stärken:
Tolerant, spontan, zuverlässig und ein starker Wille
Schwächen:
Das manchmal ständig herrschende Gefühlschaos und Missmut
Tendenz Geschlecht:
Öhm.....also "gay" bestimmt ned, ich bleib bei der hübschen, weiblichen Rasse
Mhm.....auf Superweiber steh ich schonmal gar nich...es sollte was einfaches, zierliches sein. Aber nicht ZU zierlich...ne Frau sollte sich auch zu wehren wissen Sie sollte einfühlsam und verständnisvoll sein....sowas passendes für Weicheier eben
Fähigkeiten
Waffen:
Schwert "Red Queen" und Schusswaffe "Blue Rose"
Skills:
Beste Wirkungsvolle Waffe is der Devil Bringer (Mutation am rechten Arm), mit dem man die Gegner mal ordentlich verprügeln und durch die Gegend schleudern kann Ansonsten auch gerne mal Drop Kicks oder andere Moves, wenn`s hilfreich ist.
Vorlieben
Getränke:
.....hehe, O-Saft und Multivitamin....^^'' Und Red Bull
Speisen:
Döner, Pizza, Nudelgerichte und....KUCHEN
Freizeitbeschäftigung:
Songs schreiben....und auch singen^^ Aber am liebsten Faulenzen. Kommt immer auf die Stimmung an
Musikrichtung:
Rock, Metal, Emo-Core
Farben:
.....LILA!! und Blau (auch manchmal rot...aber eher selten) und ganz besonders gerne mal....black (gehört ja zu meinem Namen^^)
kurze Biographie:
Ich wurde als Kind von Credo und Kyrie in die Familie aufgenommen, weil ich ein Waisenkind war. Ich weiß weder wo ich herkomme, noch wer meine Eltern sind. Ich bin in Schloss Fortuna groß geworden und habe mich im Alter von 15 Jahren dazu entschieden, den Ordensrittern beizutreten und für das Wohl Fortunas zu sorgen. Doch dank eines verräterischem Zwischenfalls einiger "Ordensritter" und "Prediger" habe ich mich dazu entschlossen, alleine auf Streifzug zu gehn und nicht länger ein Ordensritter zu sein. Ich wohne nun bei Dante im Devil May Cry Schuppen und begleite ihn auch manchmal auf ein paar Missionen.
Name: Raquelle Danford Spitzname: Raquie (den Namen bekam sie als Kind von ihrer Zwillingsschwester. sie will aber von niemandem so genannt werden) Herkunft: Wuchs mit ihrer Familie in einem Dorf auf, weit weg von hier Beruf: hatte schon viele: erst als Kellnerin und Tänzerin in ner bar, dann als Sekretärin und schließlich und immer noch als Dämonenjägerin Alter: 26 Jahre
Optische Merkmale
Augenfarbe: klare, graue Augen Haarfarbe: ursprünglich dunkelbraun, färbte sie sich aber schwarz Frisur: lockige Haare, fast ausschließlich zum Pferdeschwanz gebunden Größe: 1,75m Figur: Schlank, sportlich, guter Vorbau (höhö) Liebstes Outfit: schwarzer Neckholder, kurze schwarze Hosen (manchmal ne leggins drunter, damit das waffenholster nicht reibt) und natürlich schwarze Stiefel Schmuck:Ein Medaillon= weißer, halber Totenkopf an einer schwarzen Perlenkette
Wesensmerkmale
Charakter allgemein: eig sehr zurückhaltend und in sich gekehrt, aber auch aufbrausend. Hat auch ein großes und provuzierendes Mundwerk, vor allem beim Kapmf mit Dämonen. Stärken: setzt sich für die ein, die sie liebt, zielstrebig gibt nicht auf, zuverlässig Schwächen: Vertrauen fällt ihr schwer, auch Dinge mit ihrer Familie bringen das totale Gefühlschaos Tendenz Geschlecht: Steht auf ganze Kerle Anziehung des Gegenüber das wichtigste ist ihm vertrauen zu können und dass er treu ist. Legt natürlich auch auf Körperbau wert. Er sollte zärtlich sein aber auch mit ihrem Temperament mithalten können.
Fähigkeiten
Waffen: eine Pistole (trägt den Namen ihrer Schwester), ein Schwert (name ihrer Mutter) Peitsche (benutzt sie aber eig selten) und ein Kampfmesser welches immer in ihrem Stiefel steckt Skills: Liebt den Schwertkampf, ist aber auch sehr wendig und kommt auch gut ohne Waffen aus
Vorlieben
Getränke: Latte Macchiato, Wasser und auch öfter mal was alkoholisches Speisen:eig alles, kocht leidenschaftlich gerne Freizeitbeschäftigung:In Clubs und Bars gehn oder auch mal nen Couchtag alles am liebsten mit ihrer Freundin Shenja Musikrichtung: eig alles. Gerne rockiges aber auch langsames..ist auch Klassik gewohnt (durch Klavier) Farben: SCHWARZ!! aber auch gerne mal rot oder auch weiß
Biographie
(laut meiner Geschichte so..) Raquelle und ihre Schwester wussten als Kind nicht, dass sie Halbdämonen waren. Dies erfuhren sie an ihrem 16. Geb. Einige wochen vorher verschwand ihre Mutter...nach und nach ging die Familie auseinander. Raquelle ging von zu Hause weg....Einige Jahre später kommt ihre Schwester Miraque und bringt ihr Leben durcheinander. Sie sucht Hilfe bei (trommelwirbel bitte...) !Dante! (wer hätte das gedacht ) Sie schaffte es ihre Schwester zu besiegen und setzte sich als Ziel ihre Mutter zu suchen. So wurde sie zur Dämonenjägerin... (puh..doch mehr geworden als ich wollte. Aber ich hab ja auch grad 40 Seiten gekürzt hehe)
BILDER Sorry..die Bilder sind leider noch in Arbeit...werde sie aber sofort einfügen, wenn ich sie fertig hab. Solange könnt ihr euch ja schon mal an meinem Ava orientieren...der sieht ihr ähnlich..
Mhm, sowas wie ihr`s hier macht, finde ich richtig klasse^^ Da fühlt man sich seiner Rolle noch verbundener...
Allgemein[/size]
Name: Yuri Hyuga
Spitzname: Uhmm...habe ich nicht wirklich einen...außer "Godslayer" ...
Herkunft: Mein geburtsort ist unbekannt aber meine Mutter war eine Russin und mein Vater ein Japaner
Beruf: Hmm...ich würd sagen ich bin gern der "Anti-Held", also nix mit Beruf Ich tu das, was grad ansteht...
Optische Merkmale
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Braun
Frisur: kurz, wild und gut
Größe: 1,78 m
Figur: Hehe, sportlich und durchtrainiert würde ich mal sagen
Liebstes Outfit: schwarze Hosen (die nicht allzu eng an meinen Beinen quetschen X.X ) und ne schwarze Weste. Bequeme Sachen halt...kommt immer auf die Laune an.
Wesensmerkmale
Charakter allgemein: Ich sehe mich als Anti-Held an und halte mich auch nicht zurück, was meine Meinung angeht. Bin sehr direkt und handel meistens deswegen auch sehr unüberlegt... Bin meistens auch seeehr sarkastisch und respektlos xD
Stärken: Mein selbstvertrauen und der Wille, weiter zumachen und nicht aufzugeben, für die zu kämpfen, die ich schätze und liebe. Mein Spezialgebiet, was Kräfte angeht ist die Dunkelheit.
Schwächen: Mein Herz und meine Seele...alles andere ist wie ne Rüstung, haha! xD ....außer meine Seekrankheit....*hüstel*
Tendenz Geschlecht: Ich heiße nicht Joachim also...weiblich
Anziehung des Gegenübers: Sie muss mutig, verständnisvoll und klug sein (brauch ja ein bisschen Hilfe ab und zu ). Außerdem schätze ich es sehr, wenn eine Frau genau weiß, was sie will und wofür sie lebt. Sie sollte natürlich auch....*räusper*...gut aussehen....
Fähigkeiten
Waffen: Zwei Klauen, die ich gerne auf meine Handschuhe setze und dann ordentlich Monster vermöbel
Skills: Ich besitze die Fähigkeit, mich in ein Fusionsmonster zu verwandeln, durch Morph. Ich eigne mir somit ihre Stärken und Fähigkeiten an. Davon gibt es verschiedene Elementtypen : Feuer, Wasser, Blitz, Erde, Licht, Dunkelheit und Neutral. Meine stärkste aller Fusionen ist aber dennoch die Vereinigung mit "Amon`s" Seele
Vorlieben
Getränke: Kirschsaft, Pepsi (xD), ein Gläschen Wein und anderes zeugs. Trinke FAST alles gerne...
Speisen: Pizza, Pommes, Kuchen, Chips, Reis und anderes, ziemlich ungesundes Zeugs x3 ....Salat? Keine Ahnung, was das sein soll...*grins*
Freizeitbeschäftigung: WENN ich denn mal Freizeit habe, dann aber richtig...mit Faulenzen, Seele baumeln lassen und allem drum und dran. Bin manchmal auch sehr nachdenklich...deswegen such ich mir dann ein ruhiges Plätzchen aus.
Musikrichtung: Let`s Rock the house mit Rock, Heavy und alle möglichen Arten von Core
Farben: ROT, Schwarz, Weiß
kurze Biographie:
Ich bin im Jahre 1890 geboren worden und hatte eine russische Mutter so wie einen japanischen Vater. In meiner Jugend zog ich nach China, wo mein Vater eine militärische Aufgabe hatte. Meine Eltern starben, als ich 10 Jahre alt war und im Angesicht dieses Todes erwachten meine Fusionskräfte. Irgendwann hörte ich dann eine geheimnisvolle Stimme und wollte herausfinden, wem sie gehörte. So trat ich dann eine Reise an und traf auf Alice und andere Freunde, mit denen ich viele Abenteuer erlebte. Nur leider wurde Alice mit einem Fluch belegt und starb. ich begrub sie mit meinen eigenen Händen und werde sie niemals vergessen.
Joar, jetzt such ich nach neuen Abenteuern und gebe mir im Bulls Eye am besten gleich mal die Kante, Cheers!!
[size=150]Bilder
Ihr könnt euch einmal hauptsächlich an meiner Kombi orientieren und an folgenden Pics :
Und noch ein Bild von meiner Mutter, meinem vater und Mir
Sollte jemand meinen Bruder hierzu befragen, werde ich ihn töten.
Herkunft:
Spielt das eine Rolle ?
Beruf:
Kopfgeldjäger, ich denke so nennt man das.
Rasse:
Halb Mensch, Halb Dämon
Optische Merkmale
Augenfarbe:
stahlblau
Haarfarbe:
Platinblond würde vermutlich als Bezeichnung passen.
Frisur:
Deine Augen werden es Dir verraten.
Größe:
1,85 m
Figur:
athletisch
Liebstes Outfit:
schlicht, elegant und praktisch muss es sein. Vorzugsweise aus Leder.
Schmuck:
Ein goldenes Amulett. Ursprünglich ein Geschenk meiner Mutter.
Wesensmerkmale
Charakter allgemein:
If you scare a demon, get outta my way.
Stärken:
Mentale Stärke, Intelligenz, Körperbeherrschung, Gerechtigkeitssinn, Ausgeglichenheit, Selbstdisziplin, Großzügigkeit, Ehrgeiz Im Kampf - Präzision, Taktik, Geschwindigkeit und Kraft, schnelle Wundheilung
Schwächen:
Leicht reizbar, Ungeduld, Leichtsinnigkeit (vermutlich aufgrund der ersten beiden Eigenschaften), sensible Gesundheit, Introvertiertheit
Tendenz Geschlecht:
Selbstverständlich weiblich
Ihr sprecht von Menschen, richtig? Leugnen könnte ich es ohnehin nicht. Hübsche Frauen sind wie Sünden in Gestalt eines Engels. Natürliche Schönheit eines sanften Wesens spricht mich an. Verfügt sie dabei noch über Mut, Ehrlichkeit und Intelligenz wird selbst der Teufel in mir schwach.
Fähigkeiten
Waffen:
Yamato (Katana) und Force Edge (Broadsword) waren die Schwerter meines Vaters. Ich verwende diese in Verbindung mit Kampfsportelementen.
Skills:
Stärke und Geschwindigkeit eines zielsicheren Angriffs meiner Waffen bedeuten den sicheren Tod.
Vorlieben
Getränke:
Überwiegend Wasser und Säfte, Kaffee und Tee, Alkohol ist nicht mein Fall, doch ein gutes Glas Wein lehne ich nicht ab.
Speisen:
Ich esse recht wenig. Generell wüsste ich nichts, dass ich verabscheuen würde, solange es schmeckt.
Freizeitbeschäftigung:
Literatur, Training, Meditation. Der Anblick des Himmels fasziniert mich und der nächtliche Mond beruhigt meine Seele.
Musikrichtung:
Eine bestimmte Richtung kann ich nicht benennen, vermutlich passt der Begriff "hart" am ehesten. Zeitweise können gute Rock-Balladen oder Klassik entspannend auf mich wirken.
Farben:
Blau und schwarz, weiß und die Farbe des Sonnenuntergangs.
kurze Biographie:
Als ich ein Kind war, verschwand mein Vater und meine Mutter wurde ermordet. Seit diesem Tag war ich gezwungen meinen Lebensweg allein zu bestreiten, getrennt von meinem Zwillingsbruder Dante. Im Nachhinein glaube ich, war es das Beste. Es ist noch nicht lange her, seit wir uns nach dieser Ewigkeit wieder begegneten. Die Zeit wird vermutlich noch entscheiden, ob diese Verbindung Bestand hat. Die Richtung unserer Entwicklung und Denkweise war jedoch von Grund auf verschieden.
Spitzname: Lulu, Lucy, Lu ...aber eigentlich lasse ich fast alle Spitznamen gelten
Herkunft: Florenz, Stadt in Italien
Beruf: Tänzerin, Wahrsager- und Kartenlegerin
Rasse: Normaler, fleischiger Mensch^^
Optische Merkmale
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Hellbraun
Frisur: Langes Haar, das hinten meistens mit einem Haarnetz zusammengesteckt ist. Außerdem habe ich jeweils Links und Rechts noch Federschmuck im Haar
Größe: 1,70 m
Figur: Ich würde mal sagen schlank, wohl geformt, ordentlicher Vorbau (xD), verführerische Hüften und lange Beine
Liebstes Outfit: Rosa Kleidchen, dass vorne weit offengeschnitten ist und einen tiefen Ausschnitt hat, dazu Armstulpen ebenfalls Rosa und eine Art Halsaccessoire auch Rosa. Dazu hohe Schuhe, die mit rosanen Bandagen um das Bein gewickelt sind.
Schmuck: Große, goldene Kreolen, viele goldene Armbänder, Federschmuck im Haar und eine blaue Perle am Hals. Mein Kleid ist aber auch mit jede Menge Schmuck besteckt...ja, ich liebe Schmuck ^^''
Wesensmerkmale
Charakter allgemein: Ich kann zwar manchmal zickig und sehr schwierig sein aber im Grunde genommen, bin ich ein liebenswürdiger und vor allem lebensfroher Mensch. Man kann mit mir echt Spaß haben (und das könnt ihr sehen wie ihr wollt xD )
Stärken: Meine magischen Fähigkeiten und Künste zur Verführung. Außerdem habe ich einen großen Sinn für Gerechtigkeit und gebe so schnell nicht auf.
Schwächen: Ich lasse mich leider leicht verwirren und gegen physische Attacken bin ich auch nicht sehr resistent
Tendenz Geschlecht: Definitiv männlich, mehr brauche ich nicht^^
Anziehung des Gegenübers: Er sollte gutaussehend sein, mich zum lachen bringen, beschützen können, stark sein, verständnisvoll und liebenswürdig sein und harch....einfach zum Verlieben *.*
Fähigkeiten
Waffen: Ich besitze eine ganze Schublade voll mit Fächern also...bevorzugte Waffe : Fächer (und unterschätzt das besser nicht...ich kann damit ordentlich zuschlagen^^ )
Skills: Ich beherrsche alle Künste der Magie, d.h. ich kann heilen, angreifen und physisch aufpowern. Außerdem hantiere ich gerne mit meinen Ölen und lasse die Tarotkarten über das Schicksal entscheiden
Vorlieben
Getränke: Erdbeershake, Wasser, aromatischen Tee und auch ab und zu mal Wein und Cocktails
Speisen: Salate aller Art, Himbeertorte, Eis, Pasta und....Lasagne^^
Freizeitbeschäftigung: Ich habe eigentlich recht wenig Freizeit, da ich und mein Tantchen oft Kundschaft haben und ich dieser dann die Zukunft vorhersagen und die Karten legen muss. Ich reise aber auch sehr gerne *.*
Musikrichtung: Soul, Pop, auch ein bisschen Rock aber...ich stehe mehr auf sanftere Klänge^^
Farben: Rosa, Lila, Gelb und Rot
kurze Biographie: Ich besitze schon seit meiner Kindheit ganz besondere Fähigkeiten und schon mit jungen Jahren bin ich in die Fußstapfen meines Tantchens getreten und nun lese ich die Zukunft unserer Gäste aus den Tarotkarten und tanze. Wir sind sogar bis zum Juli ausgebucht, hihi
Name:Shenja Spitzname: Hmm. Shenny, und Raquelles früherer Spitzname für mich: Ihr kleines Anhängsel ^^' Herkunft:hmm das ist kompliziert hab mal in ner dämonenverseuchten Kleinstadt gewohnt... Beruf:Raquelles Assistentin (Dämonenjäger) Alter:21 Jahre
Optische Merkmale Augenfarbe:hell blau. Meine augen fallen sofort auf, würde ich ma so behaupten ^^ Haarfarbe:blond Frisur:sehr lange Haare, bis zur Hüfte, leicht stufig geschnitten Größe:ca. 1,68 Figur:sportlich und äh..schlank Markenzeichen:kleine Narbe unter dem linken Auge Liebstes Outfit: oranges Oberteil, ne dunkelblaue 7/8 Hose mit nem Gürtel mit Kette, jede Menge taschen am Gürtel und ich schleppe gerne ein paar Pistolen mit mir rum ^^
Wesensmerkmale
Charakter allgemein: Ich bin ein quirliges aufgewecktes Mädchen, ich denke immer positiv und kann auch sehr mutig und vor allem hartnäckig sein. Stärken: in schlimmen Situationen versuche ich immer cool zu bleiben, Ich gebe nie auf und kann auch über mich hinaus wachsen Schwächen:da ich nur ein Mensch bin, verheilen meine Wunden nicht sonderlich schnell weshalb ich im Kampf immer ein wenig gehandycaped bin. Außerdem kann ich manchmal sehr ungeduldig sein. Tendenz Geschlecht:natürlich männlich Anziehung des Gegenüber: Ich muss ihm völlig vertrauen können und vor allem viel spaß zusammen haben. Er sollte auch ein wenig auf mich aufpassen ^^
Fähigkeiten
Waffen: ich benutze ausschließlich Schusswaffen aller Art Skills: hmm ich bin ziemlich zielsicher, und auch wendig
Vorlieben Getränke:Milchshakes und LIMO!!^^ alkohol eig nicht und wenn dann am liebsten Bier Speisen:alles was schmeckt Freizeitbeschäftigung:alles was spaß macht und das am liebsten zusammen mit Raquelle und Nero Musikrichtung:viel z.B Rock Farben:ORANGE!!!
Kurze Biographie
als ich acht Jahre war, wurden meine Eltern von Dämonen getötet, mein fünf Jahre älterer Bruder rettete mich, aber seit jenem Tag trage ich diese Narbe mit mir rum. Mit 14 schloss ich mich einer Gang an (was ein großer Fehler war)Das war eine sehr dunkle Zeit für mich. Mit 19 lernte ich Raquelle kennen, sie rettete mich aus der Stadt und ich nervte sie solange bis sie mich schließlich mit nahm und ich bei ihr bleiben durfte, seit dem sind wir unzertrennlich.
Name: Miraque Danford Spitzname: Wehe einer frägt danach!.. Herkunft: Aus der Hölle Beruf: Hörige der Dämonenfürsten Alter: 26 Jahre Rasse: Dämon
Optische Merkmale:
Augenfarbe: Grau Haarfarbe: Blond Frisur: Wilde Locken (pass auf sonst beißen sie) Größe: 1,70m Figur:Schlank Liebstes Outfit:Rot, kurz und Knapp und am liebsten Röcke, trägerlose Tops Schmuck:Ein Medaillon= schwarzer, halber Totenkopf an einer roten Perlenkette; passt an Raquelles Stück
Wesensmerkmale:
charakter allgemein: Ich bin eine Einzelgänger und traue keinem, Ich wirke deshalb eher kühl. Man sollte nicht mit mir spaßen weil ich leicht ausraste. Ich lasse mir nichts gefallen und fahre gern meine Krallen aus Stärken: charakterstark, Ich lasse mich nicht beirren und stehe zu dem was ich sage und tue... Schwächen: ungeduldig, raste leicht aus Tendenz Geschlecht: männlich Anziehung des Gegenübers: Männer müssen bei mir schwarze Haare haben, und ich steh vorallem auf misteriöse Typen. Ich mag es, wenn man alles aus ihnen herraus prügeln muss.*schon mal die Gelenke knacken lässt*
Fähigkeiten
Waffen: Shuriken, zwei Samuraischwerter (heaven and hell), und noch ein paar schöne Spezialfähigkeiten Skills: sehr schnell, beherrsche ein wenig die Teleportation
Vorlieben:
Getränke: Caipirinha dirty, rote Säfte...is ne schlechte angewohnheit von mir Speisen: Am liebsten seltene oder asiatische Gerichte, aber am liebsten Sushi! Freizeitbeschäftigung: freizeit?? Was ist das? Musikrichtung: schwere Sachen, die mich zum Kampf animieren Farben: ROT!
Biographie:
Der Anfang so wie bei meiner schwester...wuchs im elterhaus auf etc. als meine Schwester das weite suchte, setzte ich mich mit meinem "neuen leben" auseinander. ich forschte über meine Abstammung und über dämonen, eben alles was dazu gehört. Als ich herausfand, dass ich meine Schwester brauche um meine Kräfte zu entfalten, suchte ich sie auf und wir kämpften gegen einander. Leider war ich mit meiner Kraft am Ende und sie besiegte mich....Doch das war nicht mein Ende sondern mein Anfang. ....
Ich finde das hier ebenfalls sehr schön mit dem virtuellen Steckbrief. Habe sowas schon öfter in Foren gesehn aber noch nie wurde das so intensiv angegangen wie hier, großes Lob von mir!^^ Dann versuche ich das jetzt auch mal, nur muss ich vorher sagen, dass ich Rollenspiel-technisch noch nicht so weit fortgeschritten bin, mir aber die besten und größten Mühen geben werde Also los...
Allgemein
Name:Favole Bloodrain
Spitzname:Favi, Bloodi oder auch einfach nur Vole
Herkunft:Ursprünglich aus Paris, wurde aber in die mysteriöse Stadt "Skellito" verschleppt
Beruf:Ich habe keinen festen Beruf, ich bin lediglich eine Nachtschwärmerin und tue das, wonach es mir gelüstet
Rasse:Vampir (allerdings nicht von Geburt an)
Optische Merkmale
Augenfarbe:sehr helles, stechendes Blau/grau. Kann aber nach Lust und Laune meine Augenfarbe verändern...
Haarfarbe:Da bin ich sehr wechselhaft...wie ein Wechselbäumchen^^ Das kann mal blond sein, sogar weiß und braun aber am liebsten habe ich meine Lieblingsfarben rot und schwarz
Frisur:Sehr lang, bis zur Hüfte und ich habe sie eigentlich immer wellig bzw. lockig. Nur selten bemühe ich mich, sie glatt zu machen, da die sehr widerspenstig sind. Offen sind sie mir am liebsten aber hochgesteckt trage ich sie auch gerne
Größe:Ungefähr 1,72m
Figur:Sehr schlank und wohl geformt...vorne nicht zu viel und auch nicht zu wenig^^' Ich spiele gerne mit meinen Reizen
Liebstes Outfit:Meistens schwarze, lange Stoffmäntel, die einem Kleid schon fast ähneln. Hosen ziehe ich sehr ungerne an, am liebsten Corsagen mit Tüllrock, Netzhandstulpen und schwarzen Stiefeln.
Schmuck:Ich trage gerne Pentagrammketten, Kreutze mit Edelstein besetzt oder ein Diadem
Wesensmerkmale
Charakter allgemein:Ich bin ein sehr schüchternes und meistens zurückhaltendes Wesen. Aus Gefahren halte ich mich gerne raus aber sollte man mich reizen, kann ich auch ziemlich gefährlich werden. Bin eigentlich ziemlich umgänglich und suche meistens die Nähe zu jemandem, dem ich vertrauen kann und der ein Auge auf mich wirft^^
Stärken:Ich lasse mich von nichts aus der Ruhe bringen und versuche erst zu denken, bevor ich handle. Ich habe auch einen starken Gerechtigkeitssinn und bemühe mich um alles
Schwächen:Ich bin manchmal leider etwas ZU liebenswürdig und lasse einiges durchgehn. Außerdem kann man mich schnell beirren und mit meinen Gefühlen spielen, da ich schnell großes Vertrauen entwickle. Zudem bin ich sehr verletzlich...
Tendenz Geschlecht:Ich bin sehr überzeugt von der männlichen Rasse und fühle mich auch stark zu ihr hingezogen.
Anziehung des Gegenübers:Er sollte mich im Griff haben, mit mir umgehen können und mich vor dummen Fehlern bewahren. Er sollte zu mir stehen, egal was passiert und mir das Gefühl geben, aufrichtig geliebt und verlangt zu werden. Ich mag es, wenn Männer sich leicht verführen lassen und auch eine gewisse, romantische Ader besitzen
Fähigkeiten
Waffen:Wirkliche Waffen habe ich eigentlich keine, außer meinen scharfen Beißerchen, die hart zuschnappen können und das Opfer nicht mehr so schnell loslassen. Vielleicht kann ich meine Weiblichkeit noch alles Waffe mit einstufen, denn die Kunst zur Verführung beherrsche ich recht gut
Skills:Ich besitze eine ausgeprägte Schnelligkeit. Meine Augen sind sehr wachsam, wie die Eule...mein Gespühr gleicht einem Wolf und die listigkeit einer Schlange
Vorlieben
Getränke:Am liebsten Blut, schönes warmes frisches Blut aber Krischaft, Wasser und Wein tun es auch
Speisen:Kuchen aller Art^^ Früchte wie Erdbeeren und Kirschen vernasche ich auch gerne...ansonsten ess ich so ziemlich alles
Freizeitbeschäftigung:Ich streife gerne durch dunkle Gassen bei Nacht, durchforste den niemals ruhenden Wald oder schaue mir bei klarem Nachthimmel die Sterne an. Ich zeichne auch sehr gerne oder träume einfach nur vor mich hin, da ich es lieber ruhig mag. Ihc musiziere auch sehr gerne und spiel auf meiner Geige
Musikrichtung:Gothic, Metalcore, Rock und Punk
Farben:Schwarz und Rot sind meine Markenzeichen...die Farben, die mich symbolisieren
kurze Biographie: Ich wuchs in einer kleinen Ecke in Paris auf. Wir waren sehr arm, meine Mutter konnte mich und meine 2 Brüder kaum ernähren. Unser Vater ließ uns einfach im Stich, als es hart auf hart kam. Eines Tages wurde meine Mutter von Wesen getötet, wo ich niemals gedacht hätte, dass es sie geben würde, nämlich Vampiren. Das war die schlimmste zeit für mich, denn ich liebte meine Mutter über alles, sie gab uns so viel Hoffnung und Liebe. Ab dem Zeitpunkt musste ich für meine jüngeren Brüder sorgen, was nicht gerade leicht war. Als ich eines Abends zum Großmarkt ging, sah ich einen mysteriösen Mann, der mich wie gebannt anstarrte und nach einiger Zeit auch ansprach. Er wollte mir etwas zeigen, etwas wundervolles das mir vom großen Nutze sein könnte also folgte ich ihm. Er entpuppte sich als Vampir, die Kreatur, die ich so verachtete, welche meine Mutter auf dem gewissen hat und als ich fliehen wollte, packte er mich und biss mir in den Hals. Ich dachte das wär mein Ende doch ich hatte mich geirrt, so grausam wie er war, ließ er mich leben und machte mich selbst zu einem untotem Wesen, einem Vampir, von ihm erschaffen.
Ich sah ihn als meinen Meister an und arbietete auch für ihn. Von meinem Brüdern erzählte ich nichts, da ich sie nicht in Gefahr bringen wollte. Was heute aus ihnen geworden ist, weiß ich nicht, da mich der mysteriöse Vampir namens Lestat in die Stadt "Skellito" verschleppte. Dort friste ich von nun an mein Dasein...als Geschöpf der Nacht, niemals ruhend und immer durstig.
Bilder
Hier mal einige Fotos, wo ich mit verschiedenen Haarfarben zu sehen bin (inspiriert durch Victoria Francès^^)
Mittellange schwarze Haare die mit goldenen Ringen versehen sind
Größe:
1,68 m
Figur: athletisch, schlank, kurvig
Liebstes Outfit:
schwarblaues, bauchfreies Oberteil mit hohem Kragen und tiiieeefen Ausschnitt, passende Armstulpen, schwarzblaue Hotpants mit Seitenrock, schwarze Stumpfhosen und kniehohe Stiefel
Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren worden. Man nennt mich, den Daywalker. Ich habe alle ihre Stärken. Keine ihrer schwächen...außer den Durst...
Schwächen:
Blutdurst
Tendenz Geschlecht:
Solange es keine Vampire sind...ausschließlich Männer
Ich mag Männer die mir das Gefühl von Schutz, Geborgenheit und Vertrauen geben können. Auch Ehrlichkeit und Treue sind wichtige Faktoren.
Fähigkeiten
Waffen:
2 Modifizierte Desert Eagles: Silent Pain und Black Desire deren Kugeln mit geweihtem Silber ummantelt und mit einer explosiven Quecksilber spitze versehen sind. Mein geliebtes Katana Nightmare sowie meine Kenntnisse im Streetfight
Skills:
Sehr schnell, sehr geschickt, sehr stark, viele unterschätzen mich da ich eine Frau bin. Sollte ich in einen hinterhalt laufen so werde ich kurzzeitig zu einem wahren Vampir wodurch sich meine Angriffskraft und Schnelligkeit nochmals verdoppelt. Aber meistens, reichen meine Waffen...
Vorlieben
Getränke:
Meistens Kaffee und Wasser, nach der Jagd mach ich gerne einen Abstecher ins Bulls Eye und genehmige mir noch einen Bloody Mary ansonsten ist das aber der einzige Alkohol den ich mir gönne.
Speisen:
Ich esse so ziemlich alles. Außer Leber...
Freizeitbeschäftigung:
Das aufspüren von Vampirzufluchten. Ich studiere auch gerne die alten Schriften der Vampire. Nachts, verbringe ich gerne auf den Dächern um zu trainieren, meditieren und mich zu beruhigen und nachzudenken, während ich mir den Nachthimmel ansehe.
Musikrichtung:
Metal, Rock und alles was meinen Aggressionen abbaut. Ich brauche das um meine Lebensaufgabe, die Vampirjagd, durchhalten zu können. Aber auch Balladen und ruhigere Stücke können meine Seele beruhigen...
Farben:
Schwarz und Silber... sie spiegeln den Zustand meiner Seele wieder
Kurze Biographie:
Meine Mutter wurde kurz vor meiner Geburt von einem Vampir gebissen und starb als sie in den Wehen lag. Ich konnte gerettet werden und wuchs in einem heruntergekommenen Waisenhaus auf.
Als dieses 10 Jahre später niederbrannte, schlug ich mich als Straßenkind durch und landete bei einem Mann der mich wie ein Tier behandelte und mit einem Halsband ausstattete das mich zu seiner Marionette machte. Er lies mich an Gladiatorenkämpfen teilnehmen. Mit 17 Jahren tötete ich ihn iund seine Leute in einem Blutrausch und lebte erneut auf der Straße wodurch ich in die Fänge des Mafiabosses Sony Black kam, der wusste wer und was ich war. Er brachte mir das Kämpfen mit Schwert und Pistolen bei womit ich für ihn als Allrounderin fungierte. Doch auch mein Boss Sony wurde von Vampiren getötet, so machte ich mich auf den Weg und streife seither als Vampirjägerin Blade durch die Weltgeschichte um die Vampire zu vernichten.
Spitzname: Howi, Wright, Punki (aber da kommen meistens mehr dazu^^ )
Herkunft: Tokio
Beruf: Bin (leider) noch Schüler auf der Highschool
Geburtsdatum: 30. Juli 1989
Rasse: Ich denke ich kann mir sicher sein, dass ich immernoch Mensch bin
Optische Merkmale
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Frisur: aufgestylt (meistens spitz nach oben gekämmt, mit ner Menge Haargel )
Größe: 1,72m
Figur: sportlich, trainiert (aber nicht wie Muckibuden-Dauerhocker ), etwas zwischen Dick und Dünn
Liebstes Outfit: Jeans oder Sporthosen, darüber ein Hemd oder ein T-Shirt mit Lederjacke
Schmuck: Kette (Band mit ner Rasierklinge dran). Dazu noch zwei Ringe am rechten Zeigefinger und ein Ohrring am rechten Ohr
Wesensmerkmale
Charakter allgemein: Bin sehr aufgweckt und munter, lass mir alles gerne zweimal sagen, bin faul, mach mir nichts aus Verboten und lass gerne den lässigen raushängen. Bin aber ein recht lieber Kerl, zuverlässig und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann zieh ich das auch eisern durch. .....hab ich schon erwähnt, dass ich sehr schreckhaft bin?
Stärken: Meine Verbissenheit in Dinge, die für manche vllt unmöglich sein würden. Dazu kommt noch Toleranz, Schlagfertigkeit (das mündlich und körperlich), sportlichkeit und mein gutgestimmtes Gewissen, dass jemanden in Not niemals im Stich lassen würde.
Schwächen: Meine Schreckhaftigkeit, Unsicherheit und manchmal auch spontane Art (hätte mir schon oft das Leben gekostet )
Tendenz Geschlecht: Bin vollkommen und absolut hetero. Frauen sind bei mir an der richtigen Adresse
Anziehung des Gegenübers: Ich mag zwar die schüchterne Art von Mädchen, die hat was reizvolles an sich, dennoch sind mir die direkten und selbstsicheren Frauen lieber, die was draufhaben und mir zeigen wo`s langgeht, hähä Und das wichtigste...sie muss gut kochen können!!
Fähigkeiten
Waffen: Bei mir ist es wohl dasselbe wie bei Henry, was grade so rumliegt bzw. was ich den Shibitos aus den Flossen schlagen kann. Das kann ein Vorschlaghammer, ne Breitaxt, Ne Schrotfline, ein Küchenmesser, ne Sichel, Ne Bratpfanne, ne Gitarre, ein Schraubenschlüssel, ein Holzpfahl, ne Pistole, ne Sake-Flasche oder eine Mistgabel sein. Am liebsten aber mit Schrotflinte und Katana bewaffnet
Skills: Bin sehr flink und geschickt, was Ablenkungsmanöver angeht. Und dank meiner sportlichkeit kann ich höher gelegene Bereiche leicht erreichen oder Abgründe durch Weitsprung überwinden.
Vorlieben
Getränke: Cola, Pepsi, Limo, Bier...kommt immer drauf an
Speisen: Sushi, Sateh-Spieße, Pizza, Reis mit Hühnchen, Pasta und fettiges Fast-food (*grinst* )
Freizeitbeschäftigung: Am liebsten bin ich mit meinem Motorrad unterwegs, da ich erst seit kurzem den Führerschein habe. Hänge oft mit Freunden ab und stell zusammen mit ihnen Scheißdreck an
Musikrichtung: Punk/Rock und Metal-Core. Was nicht rockt, crowled oder einfach nur fetzt, ist bei mir am falschen Platz. Hab momentan sowieso nur ein Lieblingslied auf meinem Player, das nonstop läuft
Farben: Blau, Grün, Schwarz und Orange
kurze Biographie: Bin in Tokio geboren worden, allerdings starb meine Mutter nach meiner Geburt und ich lebe nun alleine mit meinem Vater zusammen. Geschwister besitze ich keine, bin früh eingeschult worden aber sehr prickelnd waren die Noten nie. Mit der Zeit wurde ich immer mehr zum Draufgänger, doch meinem Vater war das egal, der soff sich nur die Birne zu und bekam von der Außenwelt schon gar nichts mehr mit. Doch für den Führerschein habe ich hart geackert, welchen ich auch bekam. Dazu eröffnete ich eine Website für Biker, damit ich mich mit verschiedenen Leuten austauschen konnte. Eines Tages bekam ich dann eine E-Mail von einem gewissen Sam Monroe, der mich bat, zu einem Ort zu fahren um dort mein Glück wieder zufinden. Dies tat ich, doch leider war das der schlimmste Fehler meines Lebens. Traue niemals einem fremden, der dir per Mail weißmachen will, dass du dein Glück finden würdest.
Ich war zeuge eines Rituals, eines furchtbaren Rituals, in dem ein Mädchen brutalst getötet wurde. Ich griff ein, wollte sie retten doch es war zu spät. Ich floh, doch die Verfolger waren dicht hinter mir. Und so geriet ich immer mehr in die verfluchten Geheimnisse dieser Inselbewohner und musste letztendlich den Helden spielen und alles gradebiegen. Meine große Liebe Myako traf ich dabei, so sie brachten sie ebenfalls um...und nun vernichte ich, für sie, diese ganzen verdammten Shibitos, bis keiner mehr von ihnen steht!
Hab hier auch noch nen Film vom Anfang des Games, wo für mich der ganze Horror natürlich auch beginnt X.x Also wenn ihr wollt, schaut mal rein *Siren Blood Curse Ep. 1
Charakter allgemein:Ich sorge mich oft um meine kleine Schwester(wehe jemand tut ihr etwas an!!!!!)
Stärken:Ich bin normalerweise immer sehr gefasst und raste nicht so schnell aus, wie andere Hitzköpfe, die ich kenne
Schwächen:Nero ist mit der einzige der mich auf die Palme bringen kann
Tendenz Geschlecht:Ich denke doch ich stehe auf die weibliche Rasse.
Fähigkeiten
Waffen:ein Schwert
Skills:guter Überlebenskünstler, außerdem meine tolle Engelsform
Vorlieben
Getränke:Wein, Sekt
Speisen:irgendetwas teures im Gasthaus
Freizeitbeschäftigung: ich räume die Sauerei auf, die Nero hinterlässt
Musikrichtung:Klassische Musik
Farben:Weiß
kurze Biographie: Ich bin in Fortuna Castle geboren, mit meiner Schwester Kyrie dort aufgewachsen und irgendwann kam dann noch Nero dazu. Seitdem habe ich nichts als ärger!!!
Spitzname:Es gibt Leute die wagen es mich Vergizu nennen, doch jeder der mich so nennt wird Yamato in einem seiner Körperteile wieder finden
Herkunft:aus der Hölle
Beruf: Es gibt keinen festen Beruf, doch ein Lebensziel:WELTHERRSCHAFT
Alter:ich denke, das muss keiner wissen, doch die ganz schlauen fragen einfach Dante
Rasse:Halbdämon, ich fühle mich allerdings zur menschlichen Rasse nicht hingezogen
Optische Merkmale
Augenfarbe: Eisblau
Haarfarbe:Platinblond
Frisur: Immer aufgestylt, die länge ungefähr so wie bei Dante
Größe: 1,80
Figur:Schlank und Groß
Liebstes Outfit:schwarze Hose, Lederstiefel über der Hose, schwarze Lederweste und einen blauen, mit silbernen Mustern bestickten, Mantel
Schmuck:keinen
Wesensmerkmale
Charakter allgemein:Ich rede nicht gern über meine Person aber gut: Ic bin ernst, kein Spaßvogel, doch über einen guten Witz kann ich auch mal lachen. Kontakte knüpfe ich nicht so gern, da ich grundsätzlich lieber alleine bin...warum ist meine sache.
Stärken: Ich habe mich immer unter Kontrolle und verliere nicht die Nerven. Ich kann zwar auch mal laut werden, doch dass passiert vielleicht nur einmal im Schaltjahr.
Schwächen:....Schokolade...
Tendenz Geschlecht:also schwul bin ich nicht
Fähigkeiten
Waffen: mein Katana Yamato
Skills: Meister der Schwertkunst, teleportation...
Vorlieben
Getränke:Wasser und wenns mal wasanderes gibt,dann Wein
Speisen:das was es grad gibt
Freizeitbeschäftigung: ich habe nicht viel Freizeit, und in der wenigen, die ich habe, plane ich meine Welteroberung...oder lese Bücher und genieße die Ruhe
Musikrichtung: ich höre keine Musik
Farben: blau und schwarz
kurze Biographie: Als Kind wurde ich von meinem Bruder getrennt, nachdem meine Mutter getötet wurde. Ich fing an zu hassen und plante mein Leben lang so stark zu werden wie mein Vater. Nach langer Zeit war es dann entlich so weit, doch musste natürlich gerade dann mein Bruder Dante auftauchen und meinen Plan Vereiteln, doch jetzt bin ich zurück und diesmal wird mich niemand aufhalten.
Spitzname: Leader, Leaderchen ... Painipupsi ... (sprichs und stirb)
Herkunft: Amegakure
Beruf: Leader der Massenmörderorganisation Akatsuki und Herrscher über Amegakure ...
Rasse: Verrückter Psy-ääh ... Mensch, nein, Gott! ich bin ein Gott! muwarharhar ... ich brauch meine pillen
Optische Merkmale
Augenfarbe: weiß mit ringen, das Rinnegan
Haarfarbe: orange
Frisur: stachelig
Größe: ca. 185 cm
Figur: durchtrainiert
Liebstes Outfit: der schwarze Akatsukimantel mit den roten Wolken drauf
Schmuck: ich bin ganz schön gepierct ...
Wesensmerkmale
Charakter allgemein: ich bin grausam, böse und sadistisch ... jedenfalls wenn ich gut drauf bin. ansonsten bin ich ziemlich irre und verrückt also wundert euch nicht, wenn ich auf einmal auf dem kühlschrank sitze. schuld daran ist allein meine gestörte organisation ... die treibt mich in den wahnsinn
Stärken: ich habe gute führungsqualitäten, außerdem beherrsche ich durch das Rinnegan alle fünf Elemente. außerdem hab ich noch nie einen kampf verloren *stolz ist*
Schwächen: durch meine zeitweiligen anfälle der verrücktheit bin ich natürlich für allerlei anfällig ... wenn mich ne hübsche frau zu nem 'Tee' einläd, dann denk ich schon an das danach ... ich weiß, ich bin verrückt ... und böse
Tendenz Geschlecht: Frauen!
Anziehung des Gegenübers: ein wenig schüchterne mädchen mag ich sehr, aber gegen die selbstbewussten hab ich auch nix einzuwenden
Fähigkeiten
Waffen: Kunais
Skills: durch das Rinnegan kann ich alle fünf elemente beherrschen, zudem kann ich sechs körper kontrollieren, die alle eine andere stärke und ebenfalls das rinnegan besitzen. so kann ich meinen gegner nie aus den augen verlieren. zudem beherrsche ich eine extrem mächtige technik namens 'Shinra Tensei' für die ich zwar viel kraft brauche, aber so verherend ist, dass ich damit ein ganzes Dorf auslöschen könnte.
Vorlieben
Getränke: Kaffee ... noch ein psychischer fehler ... ich bin kaffeesüchtig und trinke ihn aus einer meiner 400 tassen, die immer einen anderen spruch tragen, wenn ich nicht reden will
Speisen: Pizza! Pizza forever lalala *sing* ... ich muss damit aufhören
Freizeitbeschäftigung: wenn ich dazu die möglichkeit hätte, würde ich einfach pennen. aber meine blöde Organisation lässt mir ja keine ruhe
Musikrichtung: Rock ... aber eigentlich höre ich keine musik
Farben: schwarz wie mein mantel, rot wie die wölkchen darauf ...
kurze Biographie: meine kindheit war alles andere als leicht, ich musste den schmerz schon oft genug in dieser zeit des Krieges erfahren. als ich älter wurde, nahm ich den namen Pain an und gründete die Organisation Akatsuki, um irgendwann meinen plan zu erfüllen ...