So, dank Howard`s ständigem Drängen habe ich jetzt endlich mal den virtuellen Steckbrief in Angriff genommen, damit ihr wisst,, was auf euch zukommt. Ist eine Mischung aus erfundener und fiktiver Person (und da ich totaler Fan von Lady Gaga bin, habe ich meiner Figur die meisten Eigenschaften von ihr angeeignet *.* Nur damit ihr bescheidwisst )
Allgemein[/size]
Name:Kiara Sunny
Spitzname:Sunny, Kira, Mäuschen
Herkunft:Japan
Beruf:Sängerin und nebenberuflich noch Köchin
Rasse:Man glaubt es kaum aber Mensch xD
Optische Merkmale
Augenfarbe:Braun/Grün
Haarfarbe:Weiß/Blond
Frisur:Langes Haar, bis zu den Schulterblättern, mit Pony
Größe:Uhm...ungefähr 1,70m
Figur:schlank, sportlich, ich denk mal ausreichender Vorbau xD und nicht allzu Playboymäßig^^'
Liebstes Outfit:kurze, knappe Röcke oder einfach nur eng anliegende Hosen. Oberteile mit weiten Ausschnitten (also im gesamten gerne freizügig xD ) Hohe Stiefel oder gemütliche Sportschuhe
Schmuck:Ich trage gerne und vor allem viel Schmuck. An meiner Wange habe ich meistens einen vergoldeten Blitz
Wesensmerkmale
Charakter allgemein:Ich bin ein ziemlich verrücktes und durchgeknalltes Mädel, bei fast allem dabei und immer gut drauf. Man kann sich mit mir auch gut unterhalten und Vertrauen ist mir auch sehr wichtig.
Stärken:Bin ein sehr verständnis- und liebevoller Mensch und zuverlässig...und pünktlich . Wenn jemand Hilfe brauchen sollte, werde ich immer zur Stelle sein
Schwächen:Meine große Klappe und Männer *.*.....und Erdbeeren xD
Tendenz Geschlecht:Die sexy Jungs
Anziehung des Gegenübers:Uhm....mein Partner sollte mir vertrauen können und ich ihm. Er sollte mir auch offen seine Gefühle zeigen und nicht groß um den heißen Brei reden. Auf Zärtlichkeiten steh ich natürlich auch besonders und da ich ein ser kuschelbedürftiger Mensch bin, darf er auch selbst sehr verschmust sein x3Ud vielleicht auch genauso crazy drauf wie ich xD
Fähigkeiten
Waffen:Ich kann mit meinem Mikro schön kräftig zuschlagen xD Unterschätzt das lieber nicht.... Außerdem tut ein Tritt mit meinem Absatzstiefel bestimmt auch weh *grinsi*
Skills:Bei meinem hohen C schmerzen sogar die stärksten Gehörgänge
Vorlieben
Getränke:Ganz gerne mal ein Wässerchen, Shakes und Eistee
Speisen:Obst (besonders gerne Melonen und Erdbeeren *.* ), SUSHI, Salate, Eis, Kuchen und die restlichen Dickmacher
Freizeitbeschäftigung:Singen, Tanzen, mit Freunden weggehen, Party machen und einfach nur gute Laune verbreiten
kurze Biographie:Ich bin in Japan geboren worden, nur gaben mich meine Eltern in eine Pflegefamilie. Dort ging es nicht immer allzu schön zu doch als ich dann volljährig war, zog ich in meine eigene Wohnung und lebte meinen Traum zur Musik. Mit Freunden habe ich dann öfters in Karaoke-Bars gesungen und irgendwann nahm uns dann ein guter Freund auf, mit dem wir jetzt zusammen Musik machen. Nebenbei bin ich auch noch als Köchin tätig und mache das beste Sushi in ganz Japan x3
[size=150]Bilder
Wie gesagt, das sind Bilder von Lady Gaga aber so könnt ihr euch Kiara in etwa vorstellen
Spitzname: gibts keinen Bestimmten...nennt mich wie ihr wollt (ausgenommen Schimpfnamen )
Optische Merkmale
Augenfarbe: ganz dunkles grau-blau
Haarfarbe: Braun
Frisur: Kurz
Größe: 1,85
Figur: schlank, etwas muskulös
Liebstes Outfit: Die Dienstuniform
Schmuck: keinen
Wesensmerkmale
Charakter allgemein: Ich bin mitfühlend und manchmal vllt etwas zu vertrauenssehlig. Ich entwickle schnell eine tiefe Verbundenheit zu meinen Partnern und hasse es sie zu enttäuschen! Es gibt nicht viele die ich hasse, aber diejenigen, die es nunmal getroffen hat, die sollten froh sein, wenn sie weit weg sind.
Stärken: Meine Offenheit, denn so kann jeder schnell gut mit mir arbeiten.
Schwächen: Ebenso meine schnelle, meistens voreilige Vertrauensseligkeit. Ein gefundenes Fressen, für die, die mich ausnutzen wollen (Ich denke da an eine bestimmte Person )
Anziehung des Gegenübers: Ich finde der Charakter einer Frau ist wichtiger als ihr Arsch! Eine Frau sollte Ehrilch und gütig sein, wobei ich natürlich hübsche nichts gegen hübsche Frauen habe
Fähigkeiten
Waffen: Ich LIEBE meine Schrotflinte!! Allerdings steh ich auch auf meine Pistole und mein MG
Vorlieben
Getränke: Ohne Alk ist es Cola und Traubensaft. Mit Alkohol sind es z.B Jack Daniels, andere Schnäpse und Bier!!
Speisen: Ich esse für mein Leben gern beim Mc Donalds!! Is ungesund ich weiß !!
Freizeitbeschäftigung: Viel Freizeit hab ich leider nicht.. Aber ich Bowle gern und geh gern schwimmen
Musikrichtung: Kommt ganz auf die Situation an. Wenn ich grad an Wesker denke, dann trifft eher Metal und Heavy zu, wenn ich allerdings an liebevolle Personen denke..., dann auch mal Schmusesongs
Farben: Meine Lieblingsfarben sind grün und rot
kurze Biographie: Mit jungen Jahren kam ich zu S.T.A.R.S. und der erste Teil meiner Dienstzeit war sehr Ereignislos. Dann jedoch wurde ich mit meinen Kollegen Jill, Barry und Wesker zu einem Einsatz geschickt, wo für mich der ganze Terror begann! Der Einsatzort, war ein Labor und eine Entwicklungstädte für die Kranke Experimente von Umbrella, ein Konzern, der von Außen betrachtet immer sehr harmlos aussah, hinter der Fassade jedoch eine furchtbare Wahrheit lag. Wesker entpuppte sich als einer dieser perversen Leute und Jill, Barry und ich entkamen nur mit Mühe und Not. Seitdem bin ich hinter Wesker her. Nun führte mich ein Anderer Befehl nach Afrika und ich lernte Sheva kennen. Als Partner kamen wir auch hier den Seltsamen Ereignissen auf die Schliche und natürlich tauchte wieder einmal Wesker auf der Bildfläche auf, nur diesmal mit der totgeglaubten Jill im Schlepptau, die sich unter seiner Kontrolle befand. Es lag nun an uns Wesker und die Drahtzieher der Panik in Afrika wieder zu vernichten...
Spitzname: Gibt es keine bestimmten soweit ich weiß^^
Herkunft: Afrika
Beruf: Agentin der BSAA (Bioterrorism Security Assessment Alliance )
Rasse: Mensch
Optische Merkmale
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Frisur: Mittellanges Haar, meistens zu einem Zopf gebunden
Größe: 1,65 m
Figur: sportlich, schlank und für alle Situationen topfit
Liebstes Outfit: Bequeme Hosen, Top und Waffengürtel. Habe es aber manchmal auch gerne freizügig
Schmuck: Ohrringe, Goldenes Halsband und noch eine Kette mit Anhänger sowie Armbänder
Wesensmerkmale
Charakter allgemein: Ich bin sehr verständnisvoll, hilfsbereit und für ein Späßchen gerne zu haben aber in schwierigen Situationen kann ich schon etwas ernster wirken.
Stärken: Ich kann ziemlich weit springen und durch mein schnelles Reaktionsvermögen konnte ich mich schon aus der ein oder anderen, unangenehmen Lage retten. Außerdem gebe ich nie auf oder lasse meine Partner im Stich
Schwächen: Bin leicht zu verwirren und habe eine nicht ganz so kräftige Verteidigung...
Tendenz Geschlecht: Natürlich Männlich
Anziehung des Gegenübers: Er sollte nett, lustig und verständnisvoll sein, gut aussehen, stark und mutig sein und einfach viel Zeit mit mir verbringen^^ Habe da keine allzu großen Ansprüche...ich muss ihn einfach nur sehen und es könnte schon "Bumm" machen xD
Fähigkeiten
Waffen: Meine Pistolen, Sturmgewehr, Granaten und die Magnum, die mir auch schon öfter mal das Leben gerettet hat^^''
Skills: Ich bin sehr flink und kann auch kräftig mit einem Saltotritt zutreten!
Vorlieben
Getränke: Grüner Tee, Wasser und Kaffee. Alkohol nur in den seltensten Fällen
Speisen: Reis, Salate und Obst. Gegene in Stück Kuchen habe ich auch nichts einzuwenden *.*
Freizeitbeschäftigung: Ich trainiere gerne in meiner geheimen Trainigsanlage, gehe mit Freunden weg oder lebe meine Leidenschaftm das Kochen aus
Musikrichtung: Rock, Metal, Punk und Techno
Farben: Lila, Schwarz und Gelb
kurze Biographie: Als kleines Kind war ich lange und oft alleine, meine Eltern machten sich eines Tages auf den Weg, nach den Ursachen für das Verschwinden von sämtlichen Menschen aus dem Dorf zu suchen. Doch dann musste ich erfahren, dass sie gestorben sind und Umbrealla daran schuld war. Mein Onkel nahm mich zu sich doch auch dort hatte ich es nicht einfach. Er konnte seine eigenen Kinder gerade so ernähren und für mich war da eigentlich nicht mehr viel übrig. Als ich volljährig war, zog ich von meinem Onkel weg, mit einem guten Freund nach Amerika, wo ich dann eine Ausbildung bei der BSAA startete und zur Agentin wurde. Später dann überschlugen sich wieder die Ereignisse in Afrika und BOWs (Bio-organische-Waffen) wurden neu entdeckt, worauf ich und meine Einheit spezialisiert waren.
Ich reiste also wiedermal dorthin und sollte dort meinen neuen Partner kennenlernen, Chris Redfield, mit dem ich ein spannendes Abenteuer erlebte
Rasse: Niemand … ein Wesen das existiert, obwohl es nicht mehr existieren dürfte
Optische Merkmale
Augenfarbe: Azurblau
Haarfarbe: Blau-Grau
Frisur: Siehe links
Größe: 1,70 m
Figur: Athletisch
Liebstes Outfit: Die Klamotten meiner Organisation, bestehend aus Hemd, Hose, Stiefel, Handschuhe und Mantel…natürlich alles in Schwarz
Schmuck: O_o
Wesensmerkmale
Charakter allgemein: Eher Ruhig und in mich gekehrt, wenn man mich nervt wird ich gern mal etwas Aggro
Fähigkeiten
Waffen: Lexikon
Skills: Ich bin ein Meister der Illusion. Durch die Dunkelheit erlangte ich die Fähigkeit meine Gegner in Illusionen zu sperren, in denen ich sie mit ihren schlimmsten Alptäumen konfrontiere
Vorlieben
Getränke: Vorzugsweise Tee
Speisen: Eingelegtes Gemüse *_* aber eigentlich esse ich so ziemlich alles
Freizeitbeschäftigung: Meine Bücher und schöne Frauen
Musikrichtung: Klassische Musik lässt mich klar denken und auch wenn es mir keiner zutraut so höre ich von Zeit zu Zeit auch mal Rock und Metal
Farben: Schwarz, zweifelsohne
kurze Biographie:
Angefangen hat alles in Radiant Garden als ich mein Studium bei einem Mann begann, der hohes Ansehen in unserer und auch allen anderen Welten hatte. Sein Name war: Ansem. Ich und einige andere wurden seine Schüler und studierten mit ihm die Herzen der Menschen. Doch mit der Zeit begannen wir auch uns für die Dunkelheit in ihnen zu interessieren und wir forschten wie die Besessenen weiter. Ansem wollte das wir aufhören, doch wir machten weiter…bis wir von der Dunkelheit verschlungen wurden und als Niemande, Wesen ohne Herz wiedergeboren wurden.
Wir verloren zwar unsere Herzen, doch gewannen wir dafür die Kräfte der Dunkelheit. Aber schon bald wurde uns klar wie unvollkommen wir waren. Jeder Preis war uns Recht um unsere Herzen aus der Dunkelheit zurückzubekommen und wir erinnerten uns an Kingdom Hearts. Wir legten unsere Namen ab und gründeten die Organisation XIII.
Und nun…sind wir auf der Suche nach Herzen mit denen wir Kingdom Hearts speisen können, damit wir bald wieder vollkommen sein werden…
Schmuck: Ab und an mag er das Klingen von Metall, weshalb er nicht selten Ketten irgendwo an sich hängen hat. Ansonsten trägt er sein Symbol um den Hals; eine um eine Perle gewickelte Schlange.
Wesensmerkmale
Charakter allgemein: Schwarzer Humor, etwas depressiv, gelangweilt, neigt zum Sadismus, versucht immer wieder zu Todsünden zu verführen, seine Launen sind eher instabil, kampflustig
Stärken: Er ist ein Gott
Schwächen: Er ist ein GOTT
Tendenz Geschlecht: Bi
Anziehung des Gegenübers: Egal solange er seinen Gegenüber hübsch findet. Kann die Person allerdings noch einen gewissen Masochismus oder Sadismus vorweisen hat sie (die Person) gute Karten.
Fähigkeiten
Waffen: Er trägt immer seinen "Zahnstocher" mit sich herum, dem er gerne seinem Gegner mal in den Leib rammt. Ansonsten benutzt er Klauen oder Magie um seinem Gegner das Hirn wegzublasen.
Skills: Er ist ein GOTT! ... Ah, doch eine Besonderheit gibt es. Ist er stinkwütend, wird seine Energieausstrahlung so negativ, dass sie wie Gift wirkt. Lebewesen in seiner Nähe werden entweder schwer krank oder sterben einen elendigen Tod.
kurze Biographie: Er wurde zusammen mit seinem Zwillingsbruder Ormazd, dem Lichtgott gleichzeitig geboren. Von wem oder woher ist unklar. Zusammen mit den Naturgesetzen schufen sie unsere Universen und das Leben während sie miteinander spielten. Als Ormazd schließlich die ersten Engel schuf wurde Ahriman neidisch auf seinen Zwilling. Durch die Verführung eines der göttlichen Wesen wurde eine Lawine in Gang gesetzt. Immer mehr Engel wandten Ormazd ihren Rücken zu um sich Ahriman anzuschließen, der ihnen Macht und geistigen Reichtum versprach bis hin zur Seeligkeit. Das war der Grund für einen Jahrtausende andauernden Krieg, in dem Ahriman seine ersten von ihm gezeugten Kinder zu Kriegsmaschienen ausbildete. Der letzte von ihnen akzeptierte das Verhalten seines Vaters nicht, weshalb ihm Ahriman den Verstand und einen Teil seiner Seele nahm. Damit besiegelte er den Hass seiner Kinder gegen sich selbst, die sehr schnell begannen gegen ihren Vater einen eigenen Krieg zu führen, den sie allerdings verloren. Heute regiert Ahriman von seiner Hauptstadt Ahermann mit seinen 11 Ratsmitgliedern 12 Welten, die als Adamah bezeichnet wird. Die rebellischen Kinder würden unter seinem Schloss eingesperrt und gebannt. Die anderen Kinder, die er im Laufe seiner Leben (wenn er stirbt wird er von Ormazd wieder zusammen gefriemelt) zeugte gehören zu den mächtigsten und treuesten Anhänger Ahrimans.
Spitzname(n): Habe ich eigentlich keinen....die meisten schreien mir einfach nur "Wuaaah!!" entgegen XDD
Herkunft: Spookyschloss in Spookyhausen
Beruf: *hehehe* .....professioneller Münzen- und Sternstehler
Alter: Puuh...da hab ich aufgehört zu zählen. Ich sag mal...seehr alt
Rasse: Geist
Optische Merkmale
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: durchsichtig
Frisur: ..... Uhmm....Glatze? *rofl*
Größe: weiß ich nicht genau aber nicht allzu groß....aber oho
Gewicht: Fliegengewicht, glaubts mir
Figur: Ich seh aus wie ein Marshmallow...
Liebstes Outfit: Total unsichtbar und nackig XD
Schmuck: Was is das denn? Kann man das essen? O_o
Wesensmerkmale
Charakter allgemein: Fies, hinterhältig, gefrässig, unscheinbar, immer da wo es Reichtümer und Klempners gibt xD
Stärken: Ich unsichtbar!! Und habe starke Beißerchen!! UND....ich bin nicht pink
Schwächen: Münzen, Sterne und Früchte XD
Tendenz Geschlecht: Ich steh auf weibliche Buu Huus....auf die schwulen, pinken steh ich nicht so
Fähigkeiten
Waffen: Meine unendlich große Intelligenz
Skills: Die Fähigkeit zum Böse sein...und unsichtbar machen! Ihr fragt euch vielleicht manchmal, wo eure Geldbörse abgebleiben is.....hab alles ich x3 Denkt niemals ihr seid alleine...ich bin immer hinter euch, gnahaha!!
Vorlieben
Getränke: Bowsers Energy-Drink mit frischen Kohlen und Schuppenresten
Speisen: Yoshi`s eingelgte Eier und Froop- Fruchtjoghurt....(bringt aber eh nicht viel, nehm ja nich wirklich zu @_@)
Freizeitbeschäftigung: stehlen, stehlen, erschrecken, stehlen, steheln....uhm....hab ich stehlen schon erwähnt? Naja...nicht wirklich viel
Musikrichtung: Die spukigen Schlosshits von 1763 und die staubigen Geisteromas aus Katarakta!
Farben: Unsichtbar
kurze Biographie: Nun, viel gibt es da nicht zu sagen..... Bin von meiner lieben Geistermama Buu Wuu und meinem Papa Buu Fuu aufgezogen worden und sie leerten mich die große Kunst des großen Erschrockens und dann wurde ich zu einem Profi, der stets auf der Hut ist und immer, wo es nur geht Leut beklaut, ganz fies und gemein ist und das ohne das mich kaum jemals einer richtig gesehen hat. Also das perfekte Verbrechen....
Frisur: Langes, meist hochgestecktes, gelocktes Haar
Größe: 1, 72
Figur: schlank, gut propotioniert und sicherlich ein wenig anziehend
Liebstes Outfit: Kleider aus Seide, gemütliche Stiefel, meine Netzstrumpfhosen und Handschuhe^^
Schmuck: Manchmal Ohrringe und manchmal Ketten
Wesensmerkmale
Charakter allgemein: Ich bin sehr ergeizig, liebevoll und auch offen. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das auch durch. Ich gebe nicht einfach auf sondern mache weiter und für meine große Liebe würde ich alles tun!
Stärken: Mein Ehrgeiz und Durchhaltevermögen
Schwächen: Gefühle und Mr. T ^^'
Tendenz Geschlecht: Männlich
Anziehung des Gegenübers: Er soll diesen gewissen Charme besitzen und auch gut aussehen. Ich achte aber nicht nur auf das Aussehen, denn ein liebevoller und romantischer Charakter wäre mir auch sehr wichtig. Er muss verständnisvoll und immer in meiner Nähe sein und das Gefühl geben, geliebt zu werden. Mehr brauche ich gar nicht!
Fähigkeiten
Waffen: Hmm....die Waffen einer Frau? xD Nein, mein Nudelholz
Skills: Ich bin sehr geschickt was das backen von Pasteten angeht
Vorlieben
Getränke: Wein, Gin
Speisen: Pasteten und frischen Salt esse ich auch gerne
Freizeitbeschäftigung: backen, singen, lesen, an Mr. T denken
Musikrichtung: Musical, Soul, Goth
Farben: Schwarz, Weinrot, Lila
kurze Biographie: Ich habe mir in der Fleet Street einen Pastetenladen eröffnet und versuche dort um die Runden zu kommen. Nur da das Fleisch immer sehr teuer ist entstehen aus meinen Vorräten die schlimmsten Pasteten in ganz London.
Und eines Tages kam Er dann in meinen Laden, Sweeney Todd und mit ihm entdeckte ich miene große Liebe und das große Geschäft. Dank ihm ging es endlich mal wieder bergauf!
Outfit: Ein weißes Hemd mit einer braunen Weste, braunem Gürtel und dunkelblauen gestreiften Hosen.
Wesensmerkmale:
Charakter: Ich bin sturköpfig, und halte stets an meinen gesetzten Zielen fest. Die Meinungen anderer können mich in der Hinsicht auch nicht erschüttern. Meinen Feinden gegenüber bin ich skrupellos, jedoch würde ich eher sterben als der Person, die ich liebe etwas anzutun. Für sie würde ich alles tun.
Stärken: Meine Zielsicherheit
Schwächen: Mrs. Lov...^^
Tendenz Geschlecht: Weiblich
Anziehung des Gegenübers: Da stelle ich keine großen Ansprüche. Sie sollte einfach nur romantisch sein und zu mir passen.
Fähigkeiten: Waffen: Messer Skills: Außerordentliches Geschick mit ihnen
Kurze Biographie: Ich besaß einst einen Friseurladen in der Fleet Street, war frisch gebackener Vater einer Tochter und glücklich verheiratet, bis ich aufgrund einer Intrige durch den mächtigen Richter Turpin unschuldig angeklagt und verbannt wurde.
15 Jahre später kehrte ich als Sweeney Todd in meine Heimatstadt, London, zurück. Als ich in meinem ehemaligen Laden angekommen war, traf ich Mrs. Lovett, die ihren Laden direkt unter meinem ehemaligen eröffnet hat. Sie erzählte mir, dass meine Frau tot sein, und meine Tochter adoptiert durch den Richter, der mich einst ins Gefängniss brachte. Mich dürstete nach Rache...
Diese Idee hier mit den virtuellen Steckis und überhaupt mit RPG finde ich richtig klasse, genau nach so einem Forum habe ich gesucht und es letztendlich gefunden *happy face* x)
Allgemein[/size]
Name:Emerald (eigentlich Elmyra aber den Namen hat se abgelegt^^ )
Spitzname(n):Meral, Em
Herkunft:Ein richtiges Ghetto könnte man sagen
Beruf:Dämonenjägerin
Rasse:Halbdämon
Optische Merkmale
Augenfarbe:Kristallblaue Augen
Haarfarbe:Platinblond
Frisur:recht kurz (bis zum Kinn) und ein kleiner Zopf hinten
Größe:1,65 cm
Figur:sehr schlank, trainiert, gut gebaut und sportlich
Liebstes Outfit:Kampfanzug, der ist schön bequem und bewahrt auch vor Verletzungen. Ansonsten eine Bluse mit Rock
Schmuck:Trägt keinen besonderen Schmuck
Besonderes Merkmal :Eine Symbolartige Narbe am Hals
Wesensmerkmale
Charakter allgemein:Sie hat seinen sehr aufgeweckten Charakter und ist auch nicht gerade auf den Mund gefallen. Wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie das auch offen. Oft wirkt sie sehr stark ist aber innerlich sehr zerbrechlich und einsam. Wenn es drauf ankommt, ist stets Verlass auf sie. Ihre Art auf Gegner ist sehr provozierend und frech.
Stärken:Ihre äußere, harte Schale und die dämonischen Kräfte, die in ihr schlummern, außerdem ist sie sehr fit was Kampfsport angeht
Schwächen:Ihre Schwester und (um es mal dramatisch auszudrücken =p ) ihr Herz
Tendenz Geschlecht:Männlich
Anziehung des Gegenübers:Emerald braucht einen Partner, der charakterlich mit ihr mithalten kann und ihr auch das Gefühl gibt, gebraucht und geliebt zu werden. Einen Beschützeristinkt sollte er außerdem besitzen und für sie da sein, sie einfach so akzeptieren, wie sie ist
Fähigkeiten
Waffen:Sie besitzt eine Art Maschinengewehr, das magische Kugeln abfeuert, welche sofort das Innere eines Dämons angreifen und ihn sozusagen von innen auffressen. Sie kann diese Waffe aber auch zu einer Schlagwaffe umformieren, da an der unteren Seite Klingen angebracht sind. Ansonsten hat sie noch ihre Dolche stets bereit oder stellt sich den Gegnern mit Kampfsport!
Skills:Ihre Dämonenform (sie sieht dann aus wie eine Art Vampir mit langen Nägeln, rot leuchtenden Augen und scharfen Zähnen), die sie allerdings so gut wie nie einsetzt, weil sie es hasst an ihre Schwester erinnert zu werden. Nur wenn es um ihr oder anderer Leben geht. Sie kann dann auch ein Abbild von sich erschaffen, was die Gegner verwirrt. Nebenbei besitzt sie noch jede Menge anderer Varianten an Munition, was die Vernichtung von Dämonen angeht.
Vorlieben
Getränke:Meistens nur ein Mineralwasser oder ein Bier
Speisen:Gebratener Reis oder Nudeln mit Hühnchen, evtl auch Lasagne oder eben Pizza^^'
Freizeitbeschäftigung:Emerald ist lieber ein Einzelgänger, deswegen hängt sie nicht oft mit Freunden ab, sondern liest lieber, hört Musik oder geht an ihren liebsten Aufenthaltsort, wo es schön ruhig ist. Ansonsten jagt sie hauptsächlich Dämonen...
Musikrichtung:Rock, Screamo, Alternative, Core. Mit Schnulzen usw. kann sie nichts anfangen
Farben:Schwarz, Blau, Grün
kurze Biographie:Emerald wuchs zusammen mit ihrer Schwester Averna in einem ziemlich heruntergekommenem Ghetto auf, nachdem sie ihre Eltern bei einem Angriff von Dämonen verloren hatten. Ihre Mutter war eine Dämonin doch diese wurde von einem Vampir getötet. Eigentlich war Emerald immer die frechere von beiden Geschwistern, stahl und prügelte sich durch`s leben, hingegen Averna liebevoll zu anderen war und Blumen über alles liebte. Irgendwann entdeckten die beiden dann, welche Kräfte sie besitzen, als sie von Dämonen angegriffen wurden und Averna verlor die Kontrolle über sich und griff Emerald an. Durch diesen Angriff zierte sich eine Symbolnarbe auf ihrem Hals, welche nun immer aufglühte, wenn ihre Schwester in der Nähe war. Als sie nach dem Angriff wieder zu sich kam, war sie alleine und ihre Schwester weg. Sie schlug sich weiterhin alleine durch`s Leben und hatte immernoch das Ziel vor Augen, Dämonenjägerin zu werden und ihre Eltern so wie ihre Schwester zu rächen. Ein Landstreicher erkannte ihre Fähigkeiten und nahm sie mit zu sich. Er bildete sie zu einem Dämonenjäger aus und brachte ihr alles wichtige bei.Um dem Dämon in ihr freien Lauf zu lassen, musste sie einen Halbdämon töten und dessen Blut trinken...das würde ihren Verstand unterbinden, auch irgendwann wie ihre Schwester durchzudrehen. Nun sucht sie sich immer neue Aufträge, um Geld zu verdienen und die Pest von der Welt zu befreien...in der Hoffnung, irgendwann auf ihre Schwester zu treffen, die mittlerweile eine von ihnen geworden ist und mehr Macht will....getrieben vom Teufel in ihr.
Allerdings halt mit rot leuchtenden Augen und einem leichten schwarzen Nebel der sie umgibt^^ Wenn ihr noch Fragen dazu habt könnt ihr gerne stelle, ist vielleicht etwas verwirrend...^^''
Spitzname(n): Lady (eigentlich schon mein richtiger Name^^)
Herkunft: ein kleines Dorf
Beruf: Dämonenjägerin
Optische Merkmale
Augenfarbe: Ein Auge rot, ein Auge blau
Haarfarbe: dunkelbraun
Frisur: ämm, kurz und fein?
Größe: 1,75 m
Figur: schlank mit langen Beinen
Liebstes Outfit: weiße Bluse, dunkelbraune Hotpens mit breitem Waffengürtel drum und rot-braune Lederstiefel
Schmuck: keiner
Wesensmerkmale
Charakter allgemein: freundlich, hilfsbereit, clever
Stärken: Pläne für Missionen ausdenken, geschicktes umgehen mit Waffen, flink und geschwind
Schwächen: Kann fremden Leuten oft nicht das richtige Vertrauen schenken
Tendenz Geschlecht: Bin nicht lesbisch^^
Anziehung des Gegenübers: Er sollte treu und liebevoll mir gegenüber sein und öfter mal was mit mir unternehmen anstatt mich einfach mal so zu vergessen.^^
Fähigkeiten
Waffen: Raketenwerfer namens Kalina Ann und meine Pistole
Skills: Bin am meisten von meiner Waffe betroffen egal ob Angriff oder verteidigung
Vorlieben
Getränke: Tee x-)
Speisen: Pfannkuchen :D
Freizeitbeschäftigung: Kleider kaufen xD
Musikrichtung: Rock
Farben: schlichte Farben
kurze Biographie:
Ich lebte damals friedlich mit meiner Mutter zusammen. Doch irgendwann wurden wir von Dämonen angegriffen und meine Mutter opferte sich für mich. Seid ich 16 bin habe ich mir vorgenommen alle Dämonen die ich sehe auszulöschen wegen 2 Grünenden: 1. Meine Mutter rechen 2. Alle anderen davor zu bewaren so zu enden Bei meiner ersten Begegnung mit Dante wollte ich in umbringen, weil ich das Gefühl hatte er wäre ein menschenumbringender Dämon. Doch nach der Zeit viel mir das Gegenteil auf.
Beruf: Ehemals Mitglied bei der "Special Force" und jetzt Vampirjäger bei der AIB
Optische Merkmale
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Frisur: Kurzhaarschnitt
Größe: 1, 78
Figur: sportlich, muskulös
Liebstes Outfit: Tarnanzug
Schmuck: Trage ich keinen
Wesensmerkmale
Charakter allgemein: Ich bin sehr zielstrebig, bewahre immer die Ruhe und bin auch sonst eher der schweigsame Typ. Man kann sich immer auf mich verlassen und ich schrecke vor nichts zurück.
Stärken: Wissen, was die Nightwalker angeht und Geschicklichkeit
Schwächen: zu starkes Vertrauen, anderen gegenüber (kann man leicht ausnutzen)
Anziehung des Gegenübers: Mir gefallen Frauen, die ebenfalls sehr zielstrebig sind und niemals das aus den Augen verlieren, dass sie sich vorgenommen haben. Sie muss wortgewand sein, verständnisvoll und jemand, mit dem man sich unterhalten kann. Habe da keine allzu großen Ansprüche...
Fähigkeiten
Waffen: Scharfschützengewehr, Pistolen und kleine UV- Messer, mit denen sich Vampire verbrennen lassen
Skills: sehr gut im rumschleichen und anpirschen, um dann lautlos zu töten
Vorlieben
Getränke: Gerne mal einen Kaffee oder einfach nur stilles Wasser
Speisen: eigentlich nur deftiges, bin nicht so der Typ für süßes Zeug
Freizeitbeschäftigung: Mich über die Nightwalkers schlau machen oder Nachts durch die Straßen streifen
Musikrichtung: Rock, Alternative
Farben: Schwarz, Grün
kurze Biographie: Ich hatte mich schon frühem Kindesalter der Vampirsjagd verschrieben und kam nach einer langen Ausbildung in das Special Force Team. Wir bekamen einen Auftrag, bei diesem leider mein gesamtes Team durch einen Nightwalker-Angriff umgekommen ist und ich als einzigster, Überlebender hervorging. Ich wollte Rache für mein Team und schloss mich dem AIB an, welches sich ebenfalls auf die Vernichtung der Nightwalker Spezialisierte und wir somit weiterhin die Vampire aus den Städten jagen und vernichten!
Alter: 19 (ihr wahres alter wird auf mehr als 5000 geschätzt)
Rasse: Vampir
Optische Merkmale
Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: rot
Frisur: langhaarig, öfters mal zu nem Zopf
Größe: 1.75
Figur: normal
Liebstes Outfit: Kleider, Röcke
Schmuck:Armulett ihrer Mutter (verstärkt ihre Heilkraft)
Wesensmerkmale
Charakter allgemein:Sie ist schüchtern.Victoria ist ehrlichkeit sehr wichtig.Sie wirkt manchmal recht eingebildet.Victoria ist recht verschlossen und ruhig, wenn es um sie selbst geht, kann es garnicht ab wenn man über sie redet. Hält ihr Mundwerk seltens
Stärken: gute zuhörerin, hilf wo sie kann, lässt sich nicht unterkriegen, im Kampf ist sie schnell genug um Auszuweichen, arbeitet sehr genau und sorgfältig, ist sehr stark und kommt relativ pünktlich.
Schwächen: ist manchmal zu gerne Süßes, kann sehr schnell Seelisch angegriffen werden-was sie selbst innerlich fertig macht- , hat sich manchmal nicht unterkontrolle und entschuldigt sich für alles und ür jeden
Anziehung des Gegenübers: Mir gefallen Männer, die ebenfalls sehr zielstrebig sind und niemals das aus den Augen verlieren, dass er sich vorgenommen haben. Er muss wortgewand sein, verständnisvoll und jemand, mit dem man sich unterhalten kann. Was jedoch nicht heißt ich käme mit keinem klar. Er oder Sie sollte mich nur nicht gleich anspringen und zerpflücken
Fähigkeiten
Waffen:2 Schwerter die sie nach belieben hervor bringen kann
Skills: Sie kann sich in einen vollwertigen Vampir ´verwandeln´(komplett rot glühende augen, ihre Nägel werden ewas länger, Fangzähne füllen ihren Mund aus)
Vorlieben
Getränke: Cola, Wasser
Speisen:Salat, Äpfel, Sushi, Teramisu
Freizeitbeschäftigung: lesen, Heilkunde weiter Trainieren, shoppen
Musikrichtung: alles quer Bet
Farben: rot, lila,schwarz, Violett
kurze Biographie:
Victoria ist in Sapporo aus einer Kriegsfamilie geboren, als sie 5 Jahre alt war weihte man sie schon in die ersten Kampfkünste ein, obwohl sie es nicht mal Interessierte. Sie ging in die Schule, wo jeder Vampir zu einem Kampfvampir ausgebildet wurde. Ihr Vater wurde auf ein Kampffeld gegen die Dämonen geschickt. Victoria war 11 Jahre alt, dann verstarb ihre Mutter, als sie an einem Kriegsplatz war zum heilen, über diesen Verlust kam sie nie hinweg. Der Vater interessierte sich nicht mehr für Victoria. Herr Laval verkraftet immer noch nicht, dass seine hoch geliebte Frau tot sei. Deswegen blieb er auf seinem Kriegsfeld. Victoria lebte erst einmal alleine in Sapporo, in einer kleinen Wohnung. Sie bekam zwar Geld von ihrem Vater aber mehr auch nicht. Ein Jahr verstrich ins Land. Dann bekam sie die Nachricht ihr Vater sei auch verstorben, sauer und wütend über als das, lief sie von den Vampiren fort. Sie hatte sich entschieden jeden Vampir und Dämon zu töten, der ihr in die quere kam. Sie wollte einfach nur Rache dafür, dass sich keiner um siegekümmert hatte...keine sich für sie interessirt hatte, auser es ginge ums kämpfen.Die Schüler meiden Victoria seit her, weswegen isie nie mehr wirklich zur Schule gegangen ist. So waren ihr Vater enttäuscht von ihr und schmissen sie aus dem Haus. Sie wollten sich nicht einmal anhören, warum Victoria nicht mehr hin ging…warum sie so angst hatte. War ihnen anscheinend nicht gut genug. Nach gut 2 Jahren, des umher irren wurde Victoria von einem Mann aufgegriffen, dieser sagte ihr, sie solle für ihn arbeiten und dafür bekäme Victoria essen und eine Unterkunft. Sie sagte, so naiv wie sie ist ´Ja´. In Wirklichkeit hat dieser Mann Victoria als Nutte an die Straße gestellt. Sie wusste nicht was passiert und brachte jeden Freier um der an sie ran wollte. Kurzer Hand brachte sie auch den Mann um, der sie dazu brachte. Victoria brachte sie alle unbewusst um, mein Bewusstsein unterdrückte mein Wares Ich.
Bilder: Die Eltern: Ihr Mutter starb kurz nachdem sie 11 Jahre alt war. Jedoch war ihre Mutter sehr gut in Heilkunde. Sie ist ein Vampir:
Ihr Vater lebt in Deutschland. Er ist in der Arme gut bekannt und trainiert viel. Er ist auch ein Vampir.